Adresse: Europa-Allee 132, 60486 Frankfurt am Main, Deutschland.
Telefon: 6990738750.
Webseite: europaviertel.easyapotheken.de.
Spezialitäten: Apotheke.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 96 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von easyApotheke Europaviertel

easyApotheke Europaviertel Europa-Allee 132, 60486 Frankfurt am Main, Deutschland

easyApotheke Europaviertel ist eine Apotheke, die sich in Frankfurt am Main befindet. Mit ihrer Adresse in der Europa-Allee 132, 60486 Frankfurt am Main, Deutschland, ist sie bequem zu erreichen. Über die Telefonnummer 6990738750 können Kunden Kontakt aufnehmen und Informationen einholen. Besuchen Sie auch ihre Webseite unter europaviertel.easyapotheken.de, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren.

Die easyApotheke Europaviertel bietet eine Vielzahl von Spezialitäten im Bereich Apotheke an. Kunden können von verschiedenen Dienstleistungen wie Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechtem Eingang sowie Zahlungsmöglichkeiten wie Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC profitieren.

Mit insgesamt 96 Bewertungen auf Google My Business erreicht diese Apotheke eine durchschnittliche Meinung von 3.8/5. Dies spricht für die Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Services und der Qualität der Produkte.

Für alle, die in Frankfurt am Main oder Umgebung nach einer Apotheke suchen, die sich durch Vielfalt, Komfort und gute Kundenbewertungen auszeichnet, ist die easyApotheke Europaviertel definitiv eine empfehlenswerte Wahl. Ob Sie Medikamente benötigen, Beratung wünschen oder einfach nur einen bequemen und zuverlässigen Apothekenservice suchen, hier werden Sie fündig.

Für eine angenehme und professionelle Erfahrung in Bezug auf Ihre Gesundheitsbedürfnisse, zögern Sie nicht, die easyApotheke Europaviertel zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren und von den angebotenen Vorteilen zu profitieren. Ihre Gesundheit liegt ihnen am Herzen und sie sind bereit, Ihnen mit ihrem qualifizierten Team und ihrem breiten Sortiment an Medikamenten und Produkten zu helfen. Kontaktieren Sie sie noch heute und erleben Sie den Unterschied, den eine erstklassige Apotheke machen kann.

Bewertungen von easyApotheke Europaviertel

easyApotheke Europaviertel - Frankfurt am Main
Elina R.
5/5

Ich hatte kurzfristig keinen Arzttermin bekommen und wurde bei meinem Problem sehr fachkundig beraten. Die Mitarbeiterin hat sich Zeit genommen, mir zugehört und mir dann Medikamente empfohlen und auch erklärt wie diese wirken und wie das beste Vorgehen wäre. Hat auch tatsächlich geholfen. Ich bin sehr dankbar für diese kompetente Hilfe gewesen!

easyApotheke Europaviertel - Frankfurt am Main
Edwig Carol
1/5

Teure Preise . "Gierflation" ?
"Easy" bezieht sich bestimmt nicht auf die Kaufkraft der Kunden. Schockiert bei Preiserhöhungen zwischen 40 und 80 %, habe ich einen kleinen Online-Preisvergleich vorgenommen
Ergebnisse anhand der Produkte die ich kaufe
Salviothymol von Madaus:
Easy. Preis für 50 ml 02.2023 14,60
Online (Doc Morris Shop Apotheke ..) 13,85 für 100 ml
Also Easy verkauft 50 ml zum Preis 100 ml.
Hexal Jodine Packung 100 Stück:
Easy. Preis 11.2023 4,20 für 100 ug (zuvor 2,65 in 2022)
Online. Preis zw. 2,65 und 3,65 für 200 ug
Chlorhexamed Forte. 300 ml (apothekenpflichtig)
Easy: Preis 11.2023: 14,95
Online Shop Apotheke 10,95
Hinzu kommen Versandkosten aber wenn man online gebündelte Bestellungen tätigt, lohnt es sich riesig
Es bleibt noch bei anderen Apotheken in Frankfurt Preise zu erkundigen...

easyApotheke Europaviertel - Frankfurt am Main
Brit Concer
5/5

Super freundlich , sehr schnell und Superkorrekt. Ich bin total zufrieden und kann die easy Apotheke in Europaviertel weiter empfehlen.

easyApotheke Europaviertel - Frankfurt am Main
Amir Safiri
2/5

Normalerweise finde ich Ihre Mitarbeiterinnen sehr nett und hilfsbereit, aber vor zwei Tagen hatte ich eine sehr schlechte Erfahrung gemacht.

Ich hatte per Anruf Medikamente bestellt, aber als meine Frau am nächsten Tag in die Apotheke ging, um sie abzuholen, teilte ihr eine Kollegin mit, dass die Medikamente an jemand anderen verkauft worden waren. Das war sehr ärgerlich und unprofessionell.

Ich bin sehr enttäuscht von dieser Erfahrung und hoffe, dass Ihre Apotheke in Zukunft sicherstellt, dass solche Fehler nicht wieder vorkommen und dass das Personal besser auf solche Situationen vorbereitet ist.

easyApotheke Europaviertel - Frankfurt am Main
Nora Nazemi
3/5

Ich wollte meine Erfahrung in Ihrer Apotheke teilen. Normalerweise finde ich Ihre Mitarbeiterinnen sehr nett und hilfsbereit, aber heute hatte ich das Gefühl, dass eine Kollegin nicht richtig darauf eingestellt war.

Ich hatte Schwierigkeiten, mein Rezept einzulösen, da ich einige Fragen dazu hatte, aber die Kollegin, die mir geholfen hat, schien ein wenig ungeduldig zu sein und konnte mir nicht alle meine Fragen beantworten. Ich fühlte mich unwohl und frustriert, als ich die Apotheke verließ.

Insgesamt finde ich Ihre Apotheke immer noch sehr nützlich und schätze Ihre Dienstleistungen, aber ich hoffe, dass in Zukunft alle Mitarbeiterinnen gleichermaßen auf Kundenfragen eingestellt sind.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

easyApotheke Europaviertel - Frankfurt am Main
T Rissi
2/5

Musste leider auch die Erfahrung machen, Medikament am Telefon reserviert. Aber leider war es bei Ankunft das falsche, anstatt nach einer Lösung zusammen zu finden war die Dame nur sehr schnipch. Neues Personal hat die Umgang leider dort sehr verändert.

Ich bin mir dessen bewußt, und hatte auch im Vorfeld eine Absprache mit dem Kinderarzt. Wenn man die Kunden aber nicht ansprechen lässt, und die Augen verdreht ist das kein schönes Miteinander!!!! Zum Glück gibt es Apotheken die Kundenorientierter sind auch im dieser schwierigen Zeit

easyApotheke Europaviertel - Frankfurt am Main
Markus Lion
5/5

Multilinguales Beratungspersonal, klassisches Apothekensortiment und vielfältiges Kosmetikangebot, Botendienst im Europaviertel kostenlos. Hey kleine Blondi- ich Liebe dich.

easyApotheke Europaviertel - Frankfurt am Main
Juergen Seybold (JRS)
1/5

Bei meinem Einkauf in dieser Filiale wurde ich dermaßen unverschämt von einer Verkäuferin angesprochen dass mir bis jetzt noch die Worte fehlen.
Die Filiale verfügt im hinteren Bereich über eine Service Theke mit 3 Servicepoints wovon nur 1 besetzt war. Da noch ein Kunde bedient wurde, habe ich mich links davon positioniert und die Ware im Regal betrachtet. Als der erste Kunde weg war kam kurz darauf ein weiterer Kunde nach mir in den Laden und hat sich direkt an der Servicetheke rechts angestellt. Darauf hin fragte die Servicemitarbeiterin wer der nächste ist. Als ich Ihr antwortete, dass ich der nächste Kunde bin, wurde ich dermaßen schroff von der Verkäuferin angesprochen(fast schon angegangen), dass mir kurze Zeit die Worte fehlten. Zitat "Dann stellen Sie sich doch auch bei mir an!" Das ganze in einem Ton der sowohl unverschämt als auch belehrend war. Ich als Kunde kann doch die Geschäftsabläufe in der Filiale nicht wissen.
Vor allem frage ich mich warum sich mich fragt, wer der nächste ist um mich anschliessend zu belehren wo ich mich denn bitte anzustellen habe. Laut Ihrer Aussage müsste ja der Herr der sich bei ihr direkt angestellt hat dann auch der nächste sein. Im übrigen wurde der Platz neben dem Counter von mir gewählt um genügend Privatsphäre zu dem vorhergehenden Kunden zu schaffen. Es ist immer wieder erstaunlich welche Leute es in Deutschland in den Verkauf schaffen. FAZIT: Der Einkauf wurde abgebrochen und wird auch in Zukunft dort nichtmehr stattfinden. 1.3.23 Zeit 15:20 fall sich jemand die Mühe machen will nachzusehen welche Person es war.

Danke an den Inhaber für die schnelle Reaktion.
Ihre Antwort "Sie wurden gebeten" ist fast schon lustig.
Gut, dass wir jetzt geklärt haben, was Sie sich unter Kundenservice vorstellen.
Was soll Ihre Antwort eigentlich bringen?
Sie haben es nicht verstanden und gut, schade, dass es nicht noch einen Punkt weniger gibt den haben Sie sich nämlich verdient.

Go up