starMed - Grafing bei München

Adresse: Am Schammacher Feld 19, 85567 Grafing bei München, Deutschland.
Telefon: 8092850447.
Webseite: starmed-technik.de.
Spezialitäten: Medizintechnikhersteller, Hersteller, Augenoptiker, Grosshändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 67 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von starMed

Suchen Sie einen Medizintechnikhersteller oder Grosshändler in der Nähe von München Dann ist starMed definitiv einen Besuch wert

Die Firma starMed ist ein renommierter Hersteller und Händler von Medizintechnikprodukten mit Sitz in Grafing bei München, Deutschland, genauer gesagt in der Adresse: Am Schammacher Feld 19, 85567 Grafing bei München. Sie sind bequem zu erreichen unter der Telefonnummer: 8092850447.

Auf der Website starmed-technik.de können Sie sich ausführlich über das Unternehmen und sein Angebot informieren. Neben dem Handel mit Medizintechnikprodukten, ist starMed auch auf den Bereich der Augenoptik spezialisiert. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen für Kunden aus dem Gesundheitswesen und angrenzenden Bereichen.

Ein weiterer Vorteil von starMed ist die barrierefreie Zugänglichkeit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Auch die Bezahlung ist bei starMed bequem möglich. Kunden können per Debitkarte, Mobile Zahlungen per NFC oder Kreditkarte bezahlen.

Insgesamt hat starMed 67 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 4.8 von 5 Sternen. Das spricht für sich und zeigt, dass starMed ein vertrauenswürdiger und zuverlässiger Partner für alle Ihre Anforderungen im Bereich der Medizintechnik und Augenoptik ist.

Bewertungen von starMed

starMed - Grafing bei München
J. S.
5/5

Ich habe meine Lupenbrille von StarMed damals als Studentin erworben und bin nach wie vor sehr zufrieden!
Ich habe Sie ingesamt zwei mal zur Reparatur eingeschickt (gelöster Kleber und Wackelkontakt im Licht - kann nach knapp 10 Jahren mal passieren).
Toller Service, super schnelle Bearbeitung (das Wichtigste) und preislich auch vollkommen in Ordnung!
Mein Kollege hat seine Lupenbrille von einem anderen Anbieter zur Reparatur in die USA schicken müssen - seit 6-8 Wochen nun auf unabsehbare Zeit unterwegs…
Ich habe quasi eine komplett neue Brille bekommen, da mein Modell nicht mehr verfügbar war und bin sehr glücklich damit.
Vielen Dank Herr Lampl/Team für den verlässlichen Service und den sehr netten Umgang.

starMed - Grafing bei München
Nicole Widholz
5/5

1A Kundenservice, Technik Team sowie Service Team wissen noch wie Dienstleistung funktioniert
Stets lösungsorientiert, auch nach Produktanschaffung äußerst um Zufriedenheit v. Kunden bemüht.
Keine endlosen Warteschleifen und zügige Abwicklung.
Hier passt einfach alles?
Starmed - Überzeugung aus persönlicher Erfahrung….

starMed - Grafing bei München
Julia Hochgesand
5/5

Ich habe meine Lupenbrille jetzt seit über 10 Jahren und jetzt war das erste mal ein kleines Rad am Licht defekt. Durch den super schnellen Service hat die Reparatur nur ein einzigen Nachmittag gedauert. Ich kann starMed sehr empfehlen.

starMed - Grafing bei München
Vesna Heins
5/5

Bin seit kurzem in Besitz einer Starmed Lupenbrille und bin bisher sehr zufrieden. Super Beratung, schnelle und gute Vermessung aller wichtigen Parameter, zügige Lieferung und stets eine sehr nette Ansprechpartnerin. Vielen Dank Frau Giersch!

starMed - Grafing bei München
Tom Uc
2/5

Nicht wirklich gut
Ich habe meine Lupenbrille bereits am 22.07. an starmed gesandt, nach vorheriger Abklärung mit der Sachbearbeiterin Frau Cremenovicz, das dies ganz sicher innerhalb der 2 Wochen unseres Urlaubs wieder zurück sei. Ich wurde am 25.07. von dem Techniker Hr. Lampl angerufen ( Im Urlaub, was ok war ), da mein altes Brillenmodell nicht mehr Verfügbar sei und er schlug mir eine neue vor. Dies gab ich am gleichen Tag frei.
Nun nach Rückankunft aus unserem Urlaub, 05.08.24 ist die Brille immer noch nicht zugesandt worden, angeblich wurde diese am 02.08. bei starmed versandt, somit gesamt 2 Wochen. starmed wusste, das wir am 05.08. wieder Pat haben und die Brille dringend benötigen würden. Heute, 05.08. bei starmed angerufen und nachgefragt, ob die Brille zugesandt wurde. Unerfreulich war, das ich von der Sachbearbeiterin Cremenovicz nicht aufgefangen wurde, sondern noch belehrt wurde, das am Freitag ja erst 2 Wochen um gewesen seien--- Danke für Ihr Verständnis Frau Cremenovicz, so etwas nennt man kundenorientiert. Wir haben schon mehrere Lupenbrillen bei starmed gekauft, aber bei solch einer Art und Weise werden wir uns nach Marktbegleitern umsehen, da auch eine Rückruf Bittte mit Gesuch nach Klärung durch die Geschäftsleitung nicht erfolgt ist ?
P.S. durch Abbestellung unserer Pat. haben wir rd. 4.000 € Euro verloren, aber das scheint nicht zu interessieren - Aktuell 05.08. 15.00 Uhr, Paket ist noch nicht eingetroffen, danke für den Stress, somit können wir auch für morgen Pat. umbestellen?

Antwort vom Inhaber vor 28 Minuten
22.07 geschickt
25.07 Kostenvoranschlag gemacht
02.08 versendet
sind exakt 10 Tage!
wenn der ganze Praxisablauf an einer Brille hängt, dann würde ich mir da Gedanken machen!

Die Antwort von starmed spricht Bände

Antwort auf die letzte Entgegnung des Herrn Bodenburg:
Leider habe ich die Rechnung gestern schon überwiesen, denn beim Kauf des 11 ten Handys ist noch Geld übrig geblieben?

starMed - Grafing bei München
Noni Na
1/5

Leider muss ich mehrere Dinge bemängeln:
1. meine Lupenbrille wird immer Sachgemäß getragen und gepflegt, jedoch muss sie immer aufgrund selbiger Reparaturen und in immer kürzeren Abständen eingeschickt werden.
2. habe ich mit dem Unternehmen folgende Erfahrung gemacht: mein damaliger AG hatte eine Lupenbrille für mich angefertigt. Als ich die Stelle wechselte, kaufte ich die Lupenbrille ab und bestellte einige Jahre später privat Ersatzteile. Kurze Zeit später bekam ich einen Inkasso Brief zugestellt, der Betrag der Lupenbrille wäre noch offen gewesen und von mir eingefordert. Ich hielt Rücksprache mit meinem damaligen AG, der sich der Sache sofort annahm, die Rechnung war seiner Auskunft nach, bezahlt worden. Die von StarMed an das Inkasso eingereichten Rechnungen aus der damaligen Zeit wurden einfach mit meiner Anschrift versehen, die StarMed aufgrund meiner selbst getätigten Bestellung vorlag, nur das ich zu der damaligen Zeit dort noch nicht wohnhaft war. Das Inkasso entschuldigte sich vielmals und meine Daten wurden selbstverständlich überall gelöscht. Die zuständige Sachbearbeiterin von StarMed hielt eine Entschuldigung nicht für nötig und hielt es noch für angemessen, sich zu rechtfertigen. Von rechtlichen Schritten habe ich freundlicher Weise abgesehen, ich hoffe jedoch inständig, das die Dame dort nicht mehr angestellt ist.

starMed - Grafing bei München
Ekkehard Scholze
5/5

Kompetenter Anbieter von dentalen Lupenbrillen
Als Praxisinhaber habe schon einige Lupenbrillen getestet und auch gekauft. StarMed hebt sich positiv von anderen Anbietern ab.
Top Beratung, top Qualität und was mir besonders wichtig ist ein sehr guter After-Sales mit einem top Service.
Wir haben inzwischen 7 StarMed Lupenbrillen mit Licht in der Praxis und sind sehr zufrieden mit den Produkten.
Ich kann sie mit guten Gewissen weiterempfehlen 🙂
Dr. Ekkehard Scholze

starMed - Grafing bei München
Christian GS
5/5

Die Lupenbrillen haben eine sehr gute Qualität im Vergleich zu anderen hochpreisigen Herstellern. Was mindestens genauso wichtig ist, ist der super Service, z.B. im Reparaturfall oder eine schnelle Hilfe am Telefon.

Go up