SEPHORA FRANKFURT AM MAIN ZEIL - Frankfurt am Main

Adresse: Zeil 112-114, 60313 Frankfurt am Main, Deutschland.
Telefon: 6913389930.
Webseite: sephora.de.
Spezialitäten: Kosmetikgeschäft, Fachhandel für Kosmetikbedarf, Parfümerie.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Nur Barzahlung, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 818 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von SEPHORA FRANKFURT AM MAIN ZEIL

Sephora Frankfurt am Main Zeil ist ein Fachgeschäft für Kosmetikbedarf, das sich in der Zeil 112-114, 60313 Frankfurt am Main, Deutschland, befindet. Das Geschäft ist unter der Telefonnummer 6913389930 erreichbar und hat eine eigene Website unter sephora.de.

Die Spezialitäten von Sephora Frankfurt am Main Zeil sind umfangreich und beinhalten Kosmetikprodukte, eine Parfümerie und ein Fachgeschäft für Kosmetikbedarf. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Services vor Ort an, wie beispielsweise Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechte Eingänge, Rollstuhlgerechte Parkplätze und ist LGBTQ+-freundlich.

Sephora Frankfurt am Main Zeil akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Barzahlungen und Kreditkarten. Das Unternehmen hat 818 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4/5.

Einige der hervorstechenden Merkmale von Sephora Frankfurt am Main Zeil sind seine bequeme Lage und die große Auswahl an Kosmetikprodukten. Das Unternehmen ist eine tolle Wahl für alle, die eine breite Palette von Kosmetikprodukten und Dienstleistungen suchen. Die Kunden können sich auf ein unvergessliches Einkaufserlebnis freuen, das von Fachwissen und einem herzlichen Service begleitet wird.

Es wird empfohlen, die Website von Sephora Frankfurt am Main Zeil zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Auf der Website können die Kunden auch die neuesten Trends und Angebote entdecken. Mit einem Besuch im Geschäft können die Kunden sich selbst von der Qualität und dem Service von Sephora Frankfurt am Main Zeil überzeugen.

Bewertungen von SEPHORA FRANKFURT AM MAIN ZEIL

SEPHORA FRANKFURT AM MAIN ZEIL - Frankfurt am Main
Enya Huber
5/5

Ich war vor kurzem bei Sephora und wurde von Tim betreut. Er ist unglaublich kompetent und hat sich sehr viel Zeit genommen, um mich individuell zu beraten und zu schminken. Ich habe mich herzlich willkommen und sehr gut beraten gefühlt. Tim ist nicht nur äußerst professionell, sondern auch sehr freundlich und offen im Umgang. Dank ihm habe ich genau die Produkte gefunden, die zu mir passen. Danke für diese tolle Betreuung:)

SEPHORA FRANKFURT AM MAIN ZEIL - Frankfurt am Main
Mary S
1/5

Die Mitarbeiter haben keine Lust auf die Kunden zuzugehen. Unfreundliches Personal, dass eher sich untereinander unterhielten anstatt sich mit der Kundschaft bzw deren Bedürfnisse auseinanderzusetzen. Das Sortiment dort ist sehr groß. Den Stern vergebe ich wegen das Sortiment.

SEPHORA FRANKFURT AM MAIN ZEIL - Frankfurt am Main
Robert Veron
5/5

Große Auswahl an Kosmetikprodukten auf zwei Ebenen, freundlicher Mitarbeiter, viele Produkte. Das einzige was ich stören empfunden habe, ist, dass die Kasse im Untergeschoss ist und man erst den ganzen Laden ablaufen muss, um an die Kasse zu kommen. Ansonsten ist der Laden sehr schön aufgeräumt, sauber und hilfsbereite Mitarbeiter.

SEPHORA FRANKFURT AM MAIN ZEIL - Frankfurt am Main
Spill the tea
1/5

Ich war in Frankfurt zu besuch. Ich habe eine Makeup Palette für 70(!) euro gekauft. Eines der Pfännchen war mit concealer gefüllt, und dieses war schimmelig, oder zumindest eine andere keimbildung. Es sah aus wie in einer petri schale an tag 2. ich habe ein Foto davon plus Foto vom Kassenzettel an den Support gesendet, da ich eine Weile nicht in Frankfurt sein kann, und mir wurde nur gesagt ich sollte zu dieser Filiale zurückgehen. Es ist nicht kulant und um ehrlich zu sein möchte ich nichts mehr kaufen wenn die produkte nicht frisch gehalten werden.

SEPHORA FRANKFURT AM MAIN ZEIL - Frankfurt am Main
Madeeha Malik
1/5

Ich war heute wieder einmal in Sephora und wurde wie gewohnt von Sephora zutiefst enttäuscht. Bedient wurde ich durch Ana P., diese so was von unfreundlich, unsympathisch, rassistisch und in ihren eigenen Vorstellungen. Eine Tüte wurde auf Anfrage berechnet jedoch nicht ausgegeben. Die Kassiererin schaut einen nicht mal an. Stellt die Rechnung und schaut weg. Es gibt kein Hallo, kein Danke, kein Aufwiedersehen, da ist ja Mc Donalds 10000 mal kommunikativer und offener mit seinen Kunden. Hier wird man behandelt ob hätte man aufseiten ihrer Kosten eingekauft. Sehr ridiculous!

SEPHORA FRANKFURT AM MAIN ZEIL - Frankfurt am Main
Rab
1/5

Ich hatte die schlechteste Erfahrung heute in dem Sephora in Frankfurt.
Das Personal war unglaublich unfreundlich, hat weder die Kunden begrüßt noch den Kunden auch nur ein bisschen Aufmerksamkeit geschenkt obwohl es ein Dienstag vormittag war, und der Laden wirklich nicht voll war. Man muss schon fast Angst haben eine Frage zu stellen. Der einzige Mann ( schien der Store Manager zu sein) der heute gearbeitet hat, war so unfreundlich dass ich tatsächlich alle meine Sachen zurückgelegt habe, da er mir meine Laune komplett zerstört hat. Freundlichkeit ist in diesem Laden ganz klein geschrieben.
Da ich schon in sehr vielen Sephora stores drin war, kann ich beurteilen dass ganz sicher keiner so schlimme Mitarbeiter hat wie hier.

SEPHORA FRANKFURT AM MAIN ZEIL - Frankfurt am Main
Tanya Rakova
1/5

Auf der Verkaufsfläche sind kaum Berater zu sehen. Sie sind damit beschäftigt, zu chatten oder auf ihren Handys zu surfen. Wenn du versuchst, sie davon abzulenken, werfen sie dir eine Antwort zu, ohne auch nur den Blick vom Bildschirm zu nehmen.

SEPHORA FRANKFURT AM MAIN ZEIL - Frankfurt am Main
Sana Hou
1/5

Würde ich 0 Sterne vergeben können, hätte ich das getan. Ich habe eine Foundation von NARS gekauft, und in der Verpackung war eine falsche Farbe. Ich bin in der Nacht nach dem Einkauf weggeflogen und konnte sie nicht zurückgeben. Als ich wiedergekommen bin habe ich im Sephora Store Bescheid gesagt und sie meinten ich müsse in den Store auf der Zeil, da dort dann ein Inventurfehler vorliegt. Der Store auf der Zeil hat total abgeblockt. Die Storemanagerin meinte, es würde jetzt Aussage gegen Aussage stehen und die 14 Tage sind überschritten. Ich habe ihr als Beweis mein Flugticket gezeigt, dass ich keine andere Möglichkeit hatte und der Fehler in ihrer Verantwortung liegt. Sie war sehr unhöflich und stur, hat sich überhaupt nicht kundenfreundlich verhalten. Das wollte ich mir nicht gefallen lassen und bin dann zum Assistant Storemanager gegangen. Er meinte, wäre ich zuerst zu ihm gekommen hätte er eventuell anders entschieden aber das sehe ja blöd aus, der Store Managerin in den Rücken zu fallen. Ebenso könnte ich das Produkt ja einfach verschenken oder vielleicht werde ich ja heller. Daraufhin fiel die Aussage, dass das ja schon ein komischer Vorfall sei, ich hätte es ja auch austauschen können und sowas wäre noch nie passiert. Daraufhin meinte ich, dass es mir selbst schon bei Sephora passiert ist, aber ich habe dann eine Rückerstattung bekommen und durfte das Produkt behalten. Alleine hier in den Rezensionen sieht man, dass es schon mal passiert ist. Sehr unfreundlich alleine diese Unterstellung, ich hätte es ja austauschen können. Am Ende die Aussage „da habe ich Pech gehabt“. Unglaublich schlechte Erfahrung mit den Mitarbeitern, lediglich eine Mitarbeiterin hat meinem Gefühl nach Verständnis gezeigt, konnte aber nichts machen. Dass ein so großes Unternehmen überhaupt nicht auf den Kunden zugeht, der ja nur das richtige Produkt haben wollte und nicht sein Geld zurück ist ein No-go. Nicht mal eine kleine Entschädigung wurde angeboten. Bodenlose Frechheit, diesen Laden sollte man meiden. In Sachen Kundenservice eine glatte Null.

Go up