schwa-medico GmbH - Ehringshausen

Adresse: Wetzlarer Str. 41-43, 35630 Ehringshausen, Deutschland.
Telefon: 644383330.
Webseite: schwa-medico.de.
Spezialitäten: Medizintechnikhersteller, Sanitätshaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 441 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von schwa-medico GmbH

Die schwa-medico GmbH ist ein renommierter Medizintechnikhersteller und Sanitätshaus mit der Adresse Wetzlarer Str. 41-4

Bewertungen von schwa-medico GmbH

schwa-medico GmbH - Ehringshausen
Patricia Vetter
1/5

Das OmiTens Gerät war ganz gut. Allerdings ist der Kundenservice das aller Letzte. Wollte das Gerät zurück senden und habe nach 5 Monaten endlich Mal jemanden am Telefon gehabt und Mails werden erst beantwortet, wenn das Anliegen bereits erledigt ist...
Ich wollte schon zahlen und die nächste Mahnung wäre dann auch gekommen...
Muss man nicht haben....

schwa-medico GmbH - Ehringshausen
SryIjusthavetosaythis
3/5

Nach 7:37 Min Warteschleife, und das 4x, hatte ich keine Lust mehr. Geht gar nicht. Die Warteschleife macht etwas mehr aggressiv. Das Tens kam nach 5 Werktagen mit DHL, incl 4 benötigten AAA Batterien und natürlich einer Anweisung. Der Kleber ist etwas fies und das Ganze etwas umständlich. Das Gerät ist aber klasse Klein, man kann rumprobieren und mit dem Physio rumlaufen. Fachlich besser/stärker als die Therapeuten die ich vorher hatte. Da kann man sehr viel mehr mit machen, ist auch leise und man muß nicht reden (*g*) Einfach selbst probieren und rumregeln.Hätte gerne noch eins davon

schwa-medico GmbH - Ehringshausen
Nathalie Zrostek
1/5

Gleiche Erfahrung wie bei anderen Kunden: Mahnung für ein Folgerezept bekommen. Obwohl das Gerät seit Monaten zurück gesendet wurde.
Telefonisch niemanden erreichbar. Mail habe ich gesendet. Wahrscheinlich kommt keine Antwort.
Kein Gerät von dieser Firma ausleihen

schwa-medico GmbH - Ehringshausen
Ben
1/5

Gerät habe ich mit dem Rücksendelabel zurückgeschickt nachdem die Anforderung des Folgerezepts kam. Folgerezept selbst dann natürlich nicht mehr angefordert und nicht mehr eingereicht, weil Gerät zurück ging. Ich hab selbst ein Gerät besorgt und hatte es deswegen zurückgeschickt.

Nun, knapp zwei Monate später, habe ich eine Mahnung erhalten, dass das Folgerezept noch nicht eingereicht wurde. Innerhalb der nächsten 21 Tage soll es eingereicht werden, sonst würden mindestens 49€ fällig werden.

Nach 5 Minuten Warteschleife habe ich mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin gesprochen, die meine Daten aufgenommen hat.

Sie meinte, sie gibt den Fall zur Prüfung an die Abteilung weiter die die Geräte empfängt, da müsse ein technischer Fehler bei der Zuordnung passiert sein.

Die Abteilung werde sich ggf. bei Rückfragen bei mir melden.

Bitte organisieren Sie ihre Prozesse besser!

Es kann nicht sein das der Patient dann hinterhertelefonieren muss!

schwa-medico GmbH - Ehringshausen
Isabelle
1/5

Rezept 05/23 an Schwa-Medico geschickt. 10/24 Erinnerung und Mahnung Rezept sei ausgelaufen (2 Jahre laut Krankenkasse)

Tens-Gerät zurückgeschickt- (zum Glück mit Einscheiben. Habe geahnt das es angeblich nicht ankommt)-
Soll jetzt 55 € zahlen.!

Wichtig ! nur mit Sendungverfolgung oder Einschreiben wegschicken.

schwa-medico GmbH - Ehringshausen
Aris Sa
1/5

Das Gerät was ist bekommen habe war in ordnung und ich habe es zeitlang genutzt bis es auf ein mal nicht mehr funktioniert hat. Ich habe mehrfach mit der Service telefoniert um eine Austauschgerät zu bekommen. nach 6-7 monaten habe ich immernoch keinen austauschgerät bekommen. Auf meine Mails habe ich bis heute keinen Antwort bekommen.

schwa-medico GmbH - Ehringshausen
Margrit Hagedorn
1/5

Ich kann nur jeden abraten, sich mit diesem diesem Unternehmen einzulassen. Der Service ist das "Allerletzte". Eine Antwort auf Fragen, Mails, etc. braucht man nicht zu warten, die kommt sowieso nicht. Nach mehrmaligen Schreiben mit unberechtigten Forderungen für ein Folgerezept für ein Tens-Gerät, habe ich das Gerät zurückgesandt. Meine Forderung eine Bestätigung des Eingangs zu erhalten, wird bis heute ignoriert. Leider muss hier mindestens ein Stern vergeben werden, sonst gäbe es keinen Stern von mir.

schwa-medico GmbH - Ehringshausen
Florian Engels
1/5

Sehr schlechter Kundenservice! Mein Arzt meinte das ich ein Schreiben bekommen werde wo drin stehen wir wann ich das Gerät zurück senden muss. Ein Schreiben kam nie an. Irgendwann kam eine Mahnung wo drin steht das vorher auch mehrere Briefe an mich geschickt wurde aber die genannten Briefe kamen nie an!! Telefonisch den Kundenservice zu erreichen ist schwer! Ich habe am 18.7 eine Mail geschrieben eine Antwort kam erst am 12.9 was machen die den ganzen Tag wenn sie 2 Monate brauchen um ne Mail zu beantworten ? Gemeinsam eine Lösung finden Ist bei der Firma wo nicht möglich! Als ich telefonisch mal jemanden erreicht habe hieß es es wird sich jemand aus der Buchhaltung innerhalb von 2 Tagen melden auch auf diese Rückmeldung warte ich ca. 1,5 Monate… es wird auch nicht drauf eingegangen das ich mit jemanden sprechen will der was zusagen hat auch das die angegeben Adresse auf meinem angekommenen Brief falsch ist interessiert niemanden!! Einfach nur sein verdammt schlechter Service. Denen sind die Kunden egal Hauptsache das Geld kommt.

Go up