Adresse: Münchner Str. 37, 82069 Schäftlarn, Deutschland.
Telefon: 81783933.
Webseite: s-t-martin.de.
Spezialitäten: Apotheke.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 13 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von Sankt Martin Apotheke

Sankt Martin Apotheke Münchner Str. 37, 82069 Schäftlarn, Deutschland

Sankt Martin Apotheke befindet sich in Schäftlarn, Deutschland, genauer gesagt in der Münchner Str. 37. Diese Apotheke ist eine beliebte Anlaufstelle für alle Arten von medizinischen Bedürfnissen und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen für die Gemeinde an.

Die Sankt Martin Apotheke ist bekannt für ihre Spezialisierung auf Apothekenprodukte und -dienstleistungen. Kunden können hier eine breite Palette von Medikamenten, Gesundheitsprodukten und Beratungsdiensten erhalten. Die Apotheke bietet auch verschiedene Dienstleistungen wie Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz sowie die Möglichkeit zur Bezahlung mit Kreditkarte.

Um Kontakt mit der Sankt Martin Apotheke aufzunehmen, können Interessierte die Telefonnummer 81783933 wählen oder die offizielle Webseite s-t-martin.de besuchen. Auf der Website finden Besucher weitere Informationen über die Apotheke, ihre Dienstleistungen und Öffnungszeiten.

In Bezug auf Kundenbewertungen hat die Sankt Martin Apotheke insgesamt 13 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 3.2/5. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und geben potenziellen Besuchern einen Einblick in die Qualität der Dienstleistungen, die sie erwarten können.

Für alle, die auf der Suche nach einer zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Apotheke in Schäftlarn sind, ist die Sankt Martin Apotheke definitiv einen Besuch wert. Mit ihren umfangreichen Dienstleistungen, spezialisierten Produkten und positiven Kundenbewertungen ist sie eine vertrauenswürdige Anlaufstelle für alle Gesundheitsbedürfnisse. Wir empfehlen daher, die Webseite zu besuchen und sich persönlich von den Angeboten und dem Service der Sankt Martin Apotheke zu überzeugen.

Bewertungen von Sankt Martin Apotheke

Sankt Martin Apotheke - Schäftlarn
Viktoria Csoka
1/5

Unverschämte Mitarbeiterin plaudert vor der Tür gemütlich privat, eine Andere bedient, an der anderen Theke stehen Leute... Erstere blickt oft zu ihrem Arbeitsplatz wo mittlerweile nicht nur ich stehe.... dann meckern die beiden laut und bescheuert: " arme Hund" (DER HUND im Schatten aber nach 10.min schon bellend) ....ob er überhaupt gebellt hat und wie lange er bellen musste, lag ja in der Hand der sich draussen amüsierenden Arbeiterin! Denn zu Arbeit hatte sie auch nach 10min. Keine lust
KEIN WUNDER, DASS DIESE BUDE SO EINEN SCHLECHTEN RUF HAT WEIT UND BREIT!

Sankt Martin Apotheke - Schäftlarn
Mirko Wiedemann
5/5

Bereitschaftsdienst hat Sonntagnacht schnell und unkompliziert bei einem Notfall geholfen. Vielen Dank dafür!

Sankt Martin Apotheke - Schäftlarn
Nadine Dürner
1/5

Ich werde diese Apotheke künftig nicht mehr besuchen und lieber ein paar Kilometer weiter fahren, um anständig beraten zu werden.
Ich stellte eine einfache Rückfrage zu einem Bronchitis Medikament und bekam ein Augenrollen zurück. Absolut keine Beratungsleistung zu erwarten, ich habe kein Vertrauen in diese Apotheke.

Sankt Martin Apotheke - Schäftlarn
Seraphim Scheiermann
1/5

Meine Frau hat einen Corona-Schnelltest machen lassen. Als stillende Mutter hätte sie laut der aktuellen Gesetzgebung Anspruch darauf, dass dieser weiterhin kostenlos ist. Nachdem das Testergebnis fertig war, verlangte die Mitarbeiterin 15€. Auf die Frage, weshalb meine Frau nun 15€ zahlen müsste, wollte die Mitarbeiterin nicht eingehen. Daraufhin hat meine Frau mich aus dem Auto gerufen, damit ich den Betrag bezahle. Ich habe daraufhin selbst die Mitarbeiterin gefragt, ob sie mir erklären könnte, auf welcher Grundlage sie entgegengesetzt der gesetzlichen Bestimmungen nun eine Gebühr verlangt. Die Mitarbeiterin meinte jedoch: nein, dass könne bzw. wolle sie nicht erklären, sie hätte dazu keine Lust, um diese Uhrzeit machen sie keine kostenfreien Tests (17:36 Uhr Ankunft) und wenn ich einen kostenlosen Test möchte , dann soll ich doch woanders hingehen. Auch die andere anwesende Kollegin sah es scheinbar nicht als notwendig, mir eine Antwort auf meine Frage zu geben, als ob ich kein Recht dazu hätte, darüber Auskunft zu erhalten, weshalb und wofür ich eine Gebühr zahlen muss...

Wow... so ein Unfreundlichkeit und Inkompetenz habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Vielleicht sollte die besagte Mitarbeiterin besser einen Beruf ohne Kundenkontakt wählen, wenn sie keine Lust darauf hat, aber eine Apotheke ist dafür sicher der falsche Platz.

Fazit: Von mir hat die Mitarbeiterin kein Geld bekommen und die Apotheke wird dies auch in Zukunft nicht mehr. Wir werden künftig bei Bedarf auf eine Apotheke wechseln, die nicht zu ihren Filialen gehört. Sofern ein solches Vorgehen gegen gesetzliche Vorgaben verstößt, können Sie sich sicher sein, das ich dies bei der zuständigen Behörde melden werde.

VIELEN DANK FÜR NICHTS

Sankt Martin Apotheke - Schäftlarn
Christian Straßburger
5/5

Absolut Unverschämte,falsche und Besserwisserische Beratung. Ich rate jedem diese Apotheke zu meiden,denn dort steht nicht der Patient bzw Kunde im Mittelpunkt,
sondern die Eirelkeit und finanziellen Interessen der Inhaberin.

Sankt Martin Apotheke - Schäftlarn
Ulrich Becker
1/5

Schnelltest: 15 EUR. Was soll das? Die Apotheke ist schon früher mit völlig überzogenen Preisen für FFP2 Masken aufgefallen. Scheint das Geld dringend zu brauchen.

Sankt Martin Apotheke - Schäftlarn
Yasmin
5/5

Schöne moderne kleine Apotheke mit freundlichen Mitarbeiterinnen und gute Beratung. Gute Parkmöglichkeiten vor der Türe.

Sankt Martin Apotheke - Schäftlarn
Mila Klein
1/5

Man kann dort gut parken, die Apotheke sollte man meiden, lieber zum cafe nebenan die haben was man erwartet.

Go up