Sanitätshaus Weigel GmbH & Co. KG - Hameln

Adresse: Breiter Weg 1, 31787 Hameln, Deutschland.
Telefon: 5151605580.
Webseite: sanitaetshaus-weigel.net.
Spezialitäten: Sanitätshaus.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 41 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Sanitätshaus Weigel GmbH & Co. KG

Das Sanitätshaus Weigel GmbH & Co. KG ist ein renommiertes Sanitätshaus, das an der Adresse Breiter Weg 1, 31787 Hameln, Deutschland zu finden ist. Die Kontaktaufnahme ist über die Telefonnummer 5151605580 möglich. Die offizielle Website des Unternehmens lautet sanitaetshaus-weigel.net.

Als Spezialist auf dem Gebiet des Sanitätsfachhandels bietet das Sanitätshaus Weigel GmbH & Co. KG ein breites Spektrum an Produkten und Dienstleistungen an. Das Unternehmen ist bekannt für seine kompetente Beratung und seinen exzellenten Service.

Das Sanitätshaus Weigel GmbH & Co. KG zeichnet sich durch eine Reihe von Merkmalen aus. Zum Beispiel verfügt es über einen Rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen von Vorteil ist. Darüber hinaus bietet das Unternehmen einen Lieferdienst und Abholung im Geschäft an. Kunden können auch bequem mit Kreditkarte bezahlen.

Es ist erwähnenswert, dass das Sanitätshaus Weigel GmbH & Co. KG 41 Bewertungen auf Google My Business hat, mit einer Durchschnittlichen Meinung von 4/5. Dies spricht für die hohe Zufriedenheit der Kunden und die Qualität der angebotenen Produkte und Dienstleistungen.

Bewertungen von Sanitätshaus Weigel GmbH & Co. KG

Sanitätshaus Weigel GmbH & Co. KG - Hameln
Cordula Blau
5/5

Ich war wegen der Anpassung von Kompressionsstrümpfen im Geschäft. Meine Beine wurden akkurat vermessen, die Mitarbeiterin war sehr freundlich und ich habe mich willkommen gefühlt. Leider passte das erste Paar nicht, wie es hätte sein sollen, also bin ich erneut in den Laden und bat um Umtausch. Kein Problem, es wurde sofort eine Lösung gefunden, und zwar genau so nett und zuvorkommend wie am Tag zuvor.
Ich komme sehr gerne wieder!

Sanitätshaus Weigel GmbH & Co. KG - Hameln
Lars Buchi
3/5

Immer nette Leute, unkomplizierter Ablauf und top Beratung. Ich bitte Sie jedoch im Jahre 2024 anzukommen und veränderte Öffnungszeiten aufgrund von Personalmangel auch im Internet bekannt zu geben. Spart unnötige Spaziergänge.

Sanitätshaus Weigel GmbH & Co. KG - Hameln
Markus Grupe
1/5

Am 23.04.2024 hatte ich eine aufwendige Rücken OP und darf daher auch nicht lange sitzen, stehen oder liegen. Ich bekam eine Rückenbandage von meinem Arzt verordnet. Da ich vor Schmerzen nicht lange sitzen und 4 Wochen kein Auto fahren darf, schickte ich meine Frau in ihr Sanitätshaus nach Hameln, um für mich die Bandage abzuholen. Da es versch. Größen gab, habe ich meinen Taillenumfang gemesen und diese Maße auch durchgegeben. Die Verkäuferin händigte, eine Bandage in der Größe 3 aus, doch leider ist diese zu eng. Auf dem Kassenzettel steht, Umtausch innerhalb von 8 Tagen, auf dem Empfangsschein aber "ohne Anprobe, vom Umtausch ausgeschlossen". Es wurde an der Bandage nichts verändert von der Mitarbeiterin, warum soll der Umtausch dann gegen eine Nummer grösser ausgeschlossen sein? Nun habe ich hier eine zu kurze Bandage zuhause, für die lt. Kassenzettel sogar 184,69 € abgerechnet werden. Bei online Sanitätshäusern gibt es genau diese Bandage für 55,26 €. Bin mit der Abwicklung sehr unzufrieden und überlege, mit meiner Krankenkasse Kontakt aufzunehmen, weil das kann es ja nicht sein.

Sanitätshaus Weigel GmbH & Co. KG - Hameln
Birgit Neugebauer
5/5

Super Unternehmen kann ich nur weiter empfehlen. Mir wurde sehr gut geholfen und ich habe endlich eine passende Orthese. Und bin vollkommen zufrieden, damit mein Berater. Herr Leue ist einfach nur spitze. Generell, die Mitarbeiter vom Sanitätshaus Weigel sind sehr erfahren und immer hilfsbereit bei allen Anliegen.

Sanitätshaus Weigel GmbH & Co. KG - Hameln
Frauke Daniel
1/5

Eine absolute Katastrophe! Die haben noch Aufträge für Rollstühle angenommen, obwohl sie diese Sparte aufgeben wollten und das auch getan haben. Ohne Info an den Kunden wurde der Auftrag an einen anderen Dienstleister übergeben, was gar nicht geht, weil die Kostenzusage der Krankenkasse an ein Sanitätshaus gebunden ist. Statt Fehler zuzugeben, wird man noch pampig. Sechs verschwendete Monate für nix! Das ist mehr als unprofessionell, gerade als Dienstleister für hilfsbedürftige Menschen.

Sanitätshaus Weigel GmbH & Co. KG - Hameln
Tim W
5/5

Da ich orthopädische Einlagen benötigte und das Sanitätshaus Weigel ausschließlich im positiven Kontext in meinem Umfeld erwähnt wurde, kann ich auch diesen jetzt selbst bestätigen. Es wurde sich Zeit genommen, die Beratung und Ausmessung durch den Mitarbeiter Lennart Gackenholz empfand ich als äußerst kompetent.
Zudem wurde sich ein Bild über meine Bedürfnisse gemacht, mit Erörterung in welchen Bereichen des alltäglichen Lebens (Sport, Arbeit etc.) die Problematiken sich zeigen würden und wie sich diese ausdrücken. Ich wurde über die verschiedensten Modelle aufgeklärt und nicht mit einem einfachen "Kassenschlappen" abgefertigt, wie es häufig leider üblich ist. Wem die Gesundheit etwas Wert ist, empfehle ich ganz klar dieses Sanitätshaus.

Sanitätshaus Weigel GmbH & Co. KG - Hameln
Tobias Thies
1/5

So sieht eine Orthese nach kurzer Zeit aus, die aus dem unfreundlichen Haus Weigel gefertigt wurde
Ich finde es schön, wenn Mitarbeiter die Flucht ergreifen, um ihre Existenz zu retten, weil der Betrieb vor Konkurs steht.
die sehen ein, dass der Kunde kein angesehender Gast ist

Sanitätshaus Weigel GmbH & Co. KG - Hameln
Dine and Share
1/5

Leider keine guten Erfahrungen mit diesem Haus gemacht.
Wissen von Mitarbeitern zum Thema „Tag der Leistungserbringung“ gibt es scheinbar nicht oder mangelhaft womit ich nun in meinem Fall durch den Wechsel meiner Krankenkasse auf ~65€ sitzen bleiben werde.
Einsicht sieht so aus: Ja tut mir leid aber da kann ich nun auch nichts machen. Davon kann ich mir auch nicht das Geld wieder holen oder irgendwo ein Bemühen spüren das Sie mir hier bei nun meinem Problem helfen wollen, welches hier der Laden verursacht hat durch Fehlinterpretation, wissen …. . Alle Bedingungen meiner seits standen fest und wurden zugesichert aber leider kann man auf die Meinung hier nicht vertrauen.
Schade und leider nicht wieder!

Go up