Sandy Dae
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⚠️ Enttäuschung pur: Ein Hilferuf, der ungehört blieb – Meine Oma im Stich gelassen von Sanitätshaus Samberger! ? #PflegeNotfall #KundenserviceFehlanzeige"
Leider muss ich eine äußerst negative Bewertung für das Sanitätshaus Samberger abgeben, nachdem meine Großmutter, die dement ist und im Rollstuhl sitzt, aufgrund einer Reihe von Fehlkommunikationen und mangelnder Professionalität sehr gelitten hat und nach wie vor leidet. Nachdem sie Dienstags fälschlicherweise ohne Gips und Schiene aus dem Krankenhaus entlassen wurde, wurde Mittwochs vom Pflegedienst ein Rezept des KH-Arztes für eine notwendige Schiene an Samberger weitergeleitet. Trotz der Dringlichkeit war die Schiene erst Tage später verfügbar…
Als mir am Freitag endlich mitgeteilt wurde, ich könne die Schiene am Samstag abholen, nahm ich erhebliche Unannehmlichkeiten auf mich ( eine 1-Std-Fahrt nach München und zurück, die spontane Organisation eines Leihwagens und den Ausfall meiner selbstständigen Tätigkeit für diesen Tag), nur um dann vor Ort zu erfahren, dass niemand von meinem Anliegen wusste. Dies führte dazu, dass meine Großmutter über das gesamte Wochenende OHNE die notwendige Stütze auskommen musste, was letztlich in dauerhaft schiefen Fingern resultierte.
Als wäre dies nicht schon schlimm genug, wurde ein bescheidener Antrag auf Entgegenkommen – ein Rabatt auf zwei Lieferungen von Inkontinenzhosen – von der Geschäftsführung vehement abgelehnt. Diese Erfahrung lässt mich tief enttäuscht und verärgert zurück.
Es ist unverständlich und inakzeptabel, wie ein Unternehmen, das sich auf die Betreuung und Unterstützung von hilfsbedürftigen Personen spezialisiert hat, so wenig Mitgefühl und Flexibilität zeigen kann.
Die Konsequenzen dieser Inkompetenz sind nicht nur finanzieller Natur, sondern haben auch das Wohlergehen meiner Großmutter direkt beeinträchtigt. Für ein Unternehmen, das in der Gesundheitsbranche tätig ist, ist ein derartiges Niveau an Unprofessionalität und mangelnder Kundenorientierung absolut inakzeptabel.