Sanitätshaus Rossmüller KG Inh. Hermann Pohlig - Rosenheim

Adresse: Reifenstuelstraße 9, 83022 Rosenheim, Deutschland.
Telefon: 803117030.
Webseite: rossmueller-rosenheim.de.
Spezialitäten: Sanitätshaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 35 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Sanitätshaus Rossmüller KG Inh. Hermann Pohlig

Das Sanitätshaus Rossmüller KG Inh. Hermann Pohlig mit der Adresse Reifenstuelstraße 9, 83022 Rosenheim, Deutschland ist ein Fachgeschäft für Produkte und Dienstleistungen rund um die Gesundheit und Pflege. Sie erreichen das Sanitätshaus telefonisch unter 803117030. Für weitere Informationen können Sie die Website rossmueller-rosenheim.de besuchen.

Die Spezialität des Sanitätshauses Rossmüller KG Inh. Hermann Pohlig sind Sanitätsartikel. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen an, um den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden. Dazu gehören unter anderem orthopädische Schuhe, Bandagen, Rollstühle, Rollatoren und Pflegebetten.

Das Sanitätshaus ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über rollstuhlgerechte Parkplätze. Sie können Ihre Einkäufe bequem mit Debitkarten, Kreditkarten, mobilen Zahlungen per NFC oder Kreditkarten bezahlen.

Das Sanitätshaus Rossmüller KG Inh. Hermann Pohlig hat 35 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine gewisse Bekanntheit und Beliebtheit schließen lässt. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.5/5, was eine solide Leistung darstellt.

Bewertungen von Sanitätshaus Rossmüller KG Inh. Hermann Pohlig

Sanitätshaus Rossmüller KG Inh. Hermann Pohlig - Rosenheim
Sema Yildirim
5/5

Ich habe eine ausgezeichnete Erfahrung mit diesem Sanitätshaus gemacht.
Mann hat mich kompetent,effizient und sehr freundlich beraten.
Ganz besonders möchte ich mich bei Frau A. Effenberg bedanken, die einfach mit Herz und Seele ihrer Arbeit nachgeht, und mich zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und bedient hat.

Sanitätshaus Rossmüller KG Inh. Hermann Pohlig - Rosenheim
Edel Wolf
5/5

Sehr freundliches Personal, mein besonderer Dank gilt Herrn Müller, der in kürzester Zeit, die dringend benötigte Knieorthese für mich besorgt hat. Herzlichen Dank!

Sanitätshaus Rossmüller KG Inh. Hermann Pohlig - Rosenheim
chinskippy
1/5

Leider wurde die telefonische Zusage meinen Mann kurzfristig mit einem Rollstuhl zu versorgen, nicht eingehalten. Es gab auch keinen Rückruf, warum es nicht funktioniert bzw wurden angekündigte Rückrufe nicht eingehalten und mein Mann konnte nun seit Donnerstag nicht an die Luft und musste nur in seinem Zimmer im Seniorenheim sitzen. Es freut mich für das gesamte Team, das sie die Sonne am WE genießen konnten.

Sanitätshaus Rossmüller KG Inh. Hermann Pohlig - Rosenheim
Maximilian Krammer
5/5

Sehr nettes Personal, es wurde sich Zeit genommen auch nach Ladenschluss und ausführlich beraten.

Sanitätshaus Rossmüller KG Inh. Hermann Pohlig - Rosenheim
Cosmin Birlan
5/5

„ Die Beratung war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann also die ganzen schlechte Bewertungen absolut nicht nachvollziehen!
Sehr kompetentes Fachpersonal und eine tolle Atmosphäre ?

Sanitätshaus Rossmüller KG Inh. Hermann Pohlig - Rosenheim
Claudia M.
5/5

Aus meiner Sicht ist das Sanitätshaus Rossmüller absolut weiter zu empfehlen. Das Sanitätshaus Rossmüller habe ich für die Anfertigung meiner orthopädischen Einlagen ausgewählt. Die Einlagen wurden schnell und perfekt angefertigt. Das Team war ausnahmslos freundlich, professionell und zuvorkommend. Ein Schaden, der von meinem Welpen an den neuen Einlagen verursacht wurde, ist auf Kulanz kostenlos ersetzt worden. So einen Service findet man nicht oft! Vielen Dank an das Rossmüller Team von einer zufriedenen Kundin.

Sanitätshaus Rossmüller KG Inh. Hermann Pohlig - Rosenheim
Pamela Herzig
1/5

Ich beziehe meine Einlagen seit vielen Jahren dort. Dieses mal allerdings war es ein extrem unangenehmes Erlebnis! Zuerst musste ich anders als zuerst mit einer netten jungen Dame (Lehrling) vor Ort besprochen, mehrmals dorthin fahren um eine Anpassung meiner Einlagen in die Schuhe zu ermöglichen. Beim späterenTelefonat wurde ich unhöflich gefragt, warum ich nur ein Paar Sommer Schuhe hätte, dann wär die Zeit der Bearbeitung besser zu überbrücken. Wie Betroffene wissen, sind Schuhe, die für Einlagen geeignet sind, viel teurer als normale Sandalen, weshalb man nicht all zu viele anschaffen kann. Beim zweiten Besuch zur Anpassung bei einem anderen Lehrling, passten die Einlagen nicht. Als ich dann einen Termin mit der Chefin Frau Eibl vor Ort zur nochmaligen dritten Anprobe ausgemacht hatte, wehte mir der gleiche unhöflich, sarkastische und genervte Tonfall entgegen. Die Einlagen passten sichtlich nicht in die Sandalen, so dass vorne eine Lücke zwischen Schuh und Einlage entstanden ist. Die Erklärungen dazu waren sehr variabel, da bei der ersten Anprobe die Einlage zu lang war worauf ich erklärt bekam, dass dies so sein müsse und beim zweiten Schuh war sie zu kurz, worauf die Erklärung war, sie würde sich beim Tragen ausdehnen. Nach 1,5 Stunde Wartezeit vor Ort und langem hin und her, wurden die Einlagen nach gebessert. So eine unhöfliche Behandlung von Kunden/Patienten ist für mich nicht in Ordnung. Zum Abschluss nach vielen angreifenden und sarkastischen Bemerkungen teilte mir die Chefin mit, dass ich zukünftig wo anders hingehen soll, sie müsse mich nicht nehmen. Extrem unangenehme Leute!

Sanitätshaus Rossmüller KG Inh. Hermann Pohlig - Rosenheim
Anita Lechner
5/5

Kann das Sanitätshaus Rossmüller, nur weiter empfehlen. Die Damen im Verkauf, sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man Probleme( Reklamation) haben sie immer ein offenes Ohr und ver suchen immer eine passende Lösung zu finden. Bin sehr zufrieden.

Go up