Sanitätshaus Perick - Steinfurt

Adresse: Goldstraße 33, 48565 Steinfurt, Deutschland.
Telefon: 255180040.
Webseite: perick.de.
Spezialitäten: Sanitätshaus, Rollstuhl-Reparaturdienst, Fachgeschäft für Rollstühle.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Parkplätze auf eigenem Gelände.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 36 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

Ort von Sanitätshaus Perick

Das Sanitätshaus Perick ist ein Fachgeschäft für Rollstühle mit einer Adresse in der Goldstraße 3

Bewertungen von Sanitätshaus Perick

Sanitätshaus Perick - Steinfurt
Birgit Krüger
5/5

Die Abwicklung einer ärztlichen Verordnung wurde durch die Fa. Perick zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Besonders erwähnen möchte ich den Einsatz von Frau Deiters. Vielen Dank nochmals.
Bei Bedarf werden wir uns mit Sicherheit wieder an die Fa. Perick wenden .

Sanitätshaus Perick - Steinfurt
Julia Saouen
5/5

Endlich die perfekten Kompressionsstrümpfe. Da ich nicht mobil bin, wurden meine Maße sogar früh morgens hier zu Hause genommen und es wurde mir auch genau erklärt, warum diese Art von Strümpfen bei mir Sinn machen. Bereits nach kurzer Zeit waren sie da und passen einfach perfekt. Nachdem es in 2 anderen Läden nie passte, bin ich nun umso glücklicher! Vielen Dank für diesen wirklich lieben und kompetenten Service. Jederzeit gerne wieder!

Sanitätshaus Perick - Steinfurt
Thomas Schatz
5/5

Zufällig kam ich mit einem anderen Elektromobilnutzer ins Gespräch. Auf meine Nachfrage, wer ihn denn betreue, benannte er "Perick". Seit Monaten bin ich nunmehr Kunde bei Perick und bin allerbestens zufrieden. Die Werkstatt repariert zur besten Zufriedenheit. Der Außendienstmitarbeiter Herr Bente berät nicht nur menschlich-verständig-freundlich-empathisch, sondern einzigartig geduldig und fachkundig, hat für alle Fragen ein offenes Ohr und für alle Probleme eine Lösung. Beeindruckend wie detailliert er über die Produkte am Markt informiert ist. So fühlt man sich als Kunde bestens betreut. Zumal zu keiner Zeit in irgendeiner Form versucht wird, einen Verkaufsabschluss zu erzielen. Einzig das gute Resultat ist das Ziel. Eine ehrliche tolle Kundenpflege wie sie selten geworden ist! Auch Frau Vogelsang hat immer ein freundliches, offenes Ohr für die bürokratischen Kundenbelange. So fühlt man sich wohl bei "Perick".
Dr. med. Thomas Schatz, 48147 Münster

Sanitätshaus Perick - Steinfurt
Michaela Teltz
5/5

Wir sind sehr zufrieden mit dem kompletten Team! Sie sind immer freundlich, und immer hilfsbereit!!! Können wir auf jeden Fall weiter empfehlen!

Sanitätshaus Perick - Steinfurt
Pit D
5/5

Unlängst besuchten wir das freundliche Reha Team Perick in Steinfurt und waren überrascht, wieviel Sorgfalt und Zeit sich Herr Perick für die individuelle Hilfsmittelanpassung nahm. Seine hohe Fachkompetenz hat uns wirklich überzeugt, und wir fühlten uns dort richtig gut aufgehoben. Das kannten wir so vorher nicht. Der große Parkplatz vor dem angenehmen Anwesen machten es zusätzlich besonders komfortabel.
Der Weg hat sich gelohnt!

Sanitätshaus Perick - Steinfurt
Uwe M.
5/5

Das Team vom Sanitätshaus Perik ist sehr nett,höflich und hilfsbereit.
Es bleiben fast keine Fragen offen,
Die Beratung ist unkompliziert und verständlich.
Das Sanitätshaus Perik ist daher sehr zu empfehlen.

Sanitätshaus Perick - Steinfurt
T. D.
5/5

Als langjährige Mitarbeiterin des Sanitätshauses Perick muss ich sagen, ärgern mich diese negativen, anonymen und oftmals einseitigen Bewertungen schon sehr. Ja ich weiß, viele sagen jetzt "IST KLAR. ALS MITARBEITERIN MUSS SIE SOWAS JA SCHREIBEN"
Nein, muss ich nicht! Aber wenn ich sehe wie sich meine Kollegen*innen jeden Tag auf ein Neues um jeden einzelnen Kunden bemühen, unmögliche Dinge möglich machen und versuchen jeden extra Wunsch zu berücksichtigen, dann versteh ich nicht warum wir das eigentlich tun. Sicher geht auch mal was daneben. Bei mehreren Hundert Versorgungen pro Woche kann das tatsächlich mal passieren. Und nicht jeder kann immer der Erste sein. Das scheint aber vielen nicht klar zu sein. Noch unverschämter werden wir wahrscheinlich dann, wenn man auch noch seine Rechnung bezahlen soll. Wo gibt es denn sowas? Da schreib ich doch einfach mal eine schlechte Bewertung in Google. Anonym versteht sich.
Wir alle machen unsere Arbeit gerne. Freuen uns mit den Kunden wenn es gesundheitlich bergauf geht und sind auch traurig ,wenn wir die Menschen oft auf dem letzten Weg begleiten müssen. Auch verstehen wir und wissen oft aus eigener Erfahrung, wie schwer und unerträglich die Situation für Angehörige sein kann.
Wir freuen uns über Lob und nehmen Kritik sehr ernst. Aber sie muss sachlich und berechtigt sein. Nur dann können wir zusammen eine Lösung finden ggf. schlechte Abläufe korrigieren.
Bevor Sie sich jetzt also von den schlechten Meinungen hier führen lassen, sprechen Sie mit uns.
Wenn Sie bis hierhin zu Ende gelesen haben, vielen Dank dafür. Ich wünsche Ihnen alles Gute und in Corona Zeiten von Herzen BLEIBEN SIE GESUND!

Sanitätshaus Perick - Steinfurt
Sandra Pocher
5/5

Mein Papa benötigte einen neuen Rollator. Also sind wir kurzerhand zu Perick gefahren wo wir auch ohne einen Termin kompetent und freundlich von einer Mitarbeiterin beraten wurde. Die Ausstellung der Firma Perick ist super hell, großflächig (auch mit einem Rollstuhl Barrierefrei zu erreichen). Besonders toll fand mein Vater, dass er die Rollatoren direkt auf einen Übungsplatz ausprobieren konnte. Top Firma aus Steinfurt

Go up