T. D.
5/5
Als langjährige Mitarbeiterin des Sanitätshauses Perick muss ich sagen, ärgern mich diese negativen, anonymen und oftmals einseitigen Bewertungen schon sehr. Ja ich weiß, viele sagen jetzt "IST KLAR. ALS MITARBEITERIN MUSS SIE SOWAS JA SCHREIBEN"
Nein, muss ich nicht! Aber wenn ich sehe wie sich meine Kollegen*innen jeden Tag auf ein Neues um jeden einzelnen Kunden bemühen, unmögliche Dinge möglich machen und versuchen jeden extra Wunsch zu berücksichtigen, dann versteh ich nicht warum wir das eigentlich tun. Sicher geht auch mal was daneben. Bei mehreren Hundert Versorgungen pro Woche kann das tatsächlich mal passieren. Und nicht jeder kann immer der Erste sein. Das scheint aber vielen nicht klar zu sein. Noch unverschämter werden wir wahrscheinlich dann, wenn man auch noch seine Rechnung bezahlen soll. Wo gibt es denn sowas? Da schreib ich doch einfach mal eine schlechte Bewertung in Google. Anonym versteht sich.
Wir alle machen unsere Arbeit gerne. Freuen uns mit den Kunden wenn es gesundheitlich bergauf geht und sind auch traurig ,wenn wir die Menschen oft auf dem letzten Weg begleiten müssen. Auch verstehen wir und wissen oft aus eigener Erfahrung, wie schwer und unerträglich die Situation für Angehörige sein kann.
Wir freuen uns über Lob und nehmen Kritik sehr ernst. Aber sie muss sachlich und berechtigt sein. Nur dann können wir zusammen eine Lösung finden ggf. schlechte Abläufe korrigieren.
Bevor Sie sich jetzt also von den schlechten Meinungen hier führen lassen, sprechen Sie mit uns.
Wenn Sie bis hierhin zu Ende gelesen haben, vielen Dank dafür. Ich wünsche Ihnen alles Gute und in Corona Zeiten von Herzen BLEIBEN SIE GESUND!