Claudia
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Ich kann das Sanitätshaus in Bezug auf Kompressionsstrümpfe leider nicht weiterempfehlen. Ich war dort am Mittwoch und wurde nach längerer Wartezeit, für die sich auch entschuldigt wurde, vermessen. Zu dem Zeitpunkt trug ich Verbände zum kompressieren, die die Dame nicht abmachen wollte, da sie dünn genug seien (ob das so ist kann ich nicht beurteilen). Mir wurde gesagt die Strümpfe kämen am kommenden Freitag. Da waren sie in der Woche danach am Donnerstag. Davor rief ich zweimal an, wo mir allerdings keine Auskunft, zum Liefertermin, gegeben werden konnte, da sich die Dame am Telefon nicht damit auskennt und die Dokumentation der Kollegin nicht nachvollziehen konnte. Am Donnerstag holte ich die Strümpfe ab, diese wurden mir einfach mitgegeben ohne vorheriges anprobieren. Meine Großeltern hatten glücklicherweise eine Anziehhilfe sonst wäre das anziehen nicht möglich gewesen. Dabei stellten wir jedoch fest, dass die Strümpfe nicht passen. Die Beinlänge war viel zu lang (70-80 cm Beinlänge bei 164 cm Körpergröße) und der Strumpf zu eng. Dies wurde uns auch im Sanitätshaus in Mering bestätigt. Also fuhren wir am Freitag zum reklamieren, wo wieder nur die Dame da war, die sich nicht mit Strümpfen auskennt, die Kollegin käme erst Montag wieder, da bin ich allerdings in der AHB. Das Sanitätshaus hatte zwei Wochen Zeit und ich fahre jetzt ohne Strümpfe in die AHB. Bei wem hier der Fehler lag, ob beim Sanitätshaus oder beim Lieferanten, wie von der Dame vermutet wurde, spielt für mich keine Rolle, da ja offensichtlich keine Kontrolle beim Wareneingang stattgefunden hat und mir die falschen Strümpfe ausgehändigt wurden.
Wenigstens wurde sich für das Verhalten entschuldigt und das Rezept auf Forderung anstandslos wieder ausgehändigt. Auch war die Dame sehr freundlich. Dafür der zweite Stern.