Sanitätshaus FROHN Lich - Lich

Adresse: Am Wall 33, 35423 Lich, Deutschland.
Telefon: 640464790.
Webseite: frohn-gesundheit.de.
Spezialitäten: Sanitätshaus.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 26 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Ort von Sanitätshaus FROHN Lich

Das Sanitätshaus FROHN Lich ist ein Fachgeschäft für medizinische Produkte und Dienstleistungen in Lich, Deutschland. Genauer gesagt befindet sich der Standort im Am Wall 3

Bewertungen von Sanitätshaus FROHN Lich

Sanitätshaus FROHN Lich - Lich
Ein Google Nutzer
1/5

Nach 2 Wochen wurde gesagt, die Krankenkasse hätte die Bewilligung abgelehnt. Anruf bei der Krankenkasse ergab, Fa. Frohn hat das Falsche bestellt. Also wird man als Kunde auch nicht wahrheitsgemäß informiert. Warte seit 3 Tagen auf eine Stellungnahme. Das für die morgige OP benötige Teil ist nicht da. Telefonisch niemand kurzfristig erreichbar. Nie wieder Frohn!

Sanitätshaus FROHN Lich - Lich
Ingrid Kaden
1/5

1. Kauf: ewig lange bestellzeit.
2. Kauf: Verordnung nicht mit Rechnung zurückgegeben. telefonisch niemand erreichbar - extrafahrt hin. Verordnung im Müll von Frohn-Gerade noch rechtzeitig rausgefischt. 3. Kauf. Wieder fehlte die Verordnung. Ohne bleibe ich komplett auf den Kosten sitzen - 2 Tage niemanden erreicht. Vergeblich hingefahren. Erst sollte die Verordnung im Karton sein, dann im Umschlag, dann im Karton - der Kunde ist schuld. Auf den Rückruf habe ich vergeblich gewartet - Fa Frohn hat ja ihr Geld. Einen 4. Versuch wird es nicht geben. Gut erreichbar reicht eben nicht aus.

Sanitätshaus FROHN Lich - Lich
S St
1/5

Selten sowas inkompetentes miterlebt. Wir brauchten lediglich eine DonJoy GS Schiene für das Knie einer Freundin. Dazu wurde ihr Bein vermessen und die Schiene dementsprechend bestellt und bei der Krankenkasse die Genehmigung angefragt. Dachten wir. Nachdem die Schiene nicht kam wie angekündigt, fragten wir erneut nach und uns wurde mitgeteilt es gäbe Probleme bei der Krankenkasse, die hätten noch Fragen. Somit haben wir nach weiterem Warten und keiner Rückmeldung bei der Krankenkasse 1 WOCHE SPÄTER angerufen und gefragt welches Problem denn bestehen würde. Die Dame hat dann nachgesehen und uns mitgeteilt dass es keine Fragen gäbe, dass die Genehmigung der Schiene erst gestern vom Sanitätshaus gestellt wurde und sie diese auf Grund der vorangegangenen Operation auch sofort genehmigt haben. Somit wurde uns in Lich dreist ins Gesicht gelogen. Wir haben dann erneut angerufen und die Dame am Telefon war auch sehr zuvorkommend und hat die Schiene per Express für den nächsten Tag bestellt. Da waren wir insgesamt fast 10 Tage im Verzug. Nun waren wir da, um die Schiene abzuholen, und siehe da - sie passt nicht!
Die junge Dame am Telefon war wirklich sehr zuvorkommend, aber der Herr der das vermessen hat und dann auch noch bezüglich des Ablaufs gelogen hat, hat seinen Job in unseren Augen verfehlt. Wir haben nun eine passende Schiene bei einem anderen Sanitätshaus bekommen.

Nachtrag auf die Antwort vom Sanitätshaus Frohn:
- Wenn man weiß das manche Krankenkassen eine Seite angegeben haben möchten, dann gibt man das doch provisorisch IMMER an. Da wäre das 1. Problem schon nicht aufgetreten
- Wir haben schriftlich Unterlagen von der Krankenkasse die belegen dass die Schiene am 16. immer noch nicht erneut beantragt war und die Mitarbeiterin am Telefon von ihrem Sanitätshaus hat diese ja auch auf EXPRESS bestellt für den nächsten Tag, da sie das gleiche bestätigt hat. Die Schiene war nicht da weil der Mitarbeiter so tolle Arbeit dann geleistet hat, sondern weil die Dame sich bemüht hat.
- es mag sein dass er Orthopädietechniker ist, trotzdem hat er sich falsch verhalten und auch als die Schiene nicht gepasst hat, hat er keinen Fehler seinerseits zugegeben. Ihre Antwort ist schlicht und ergreifend ernüchternd und bestätigt alles was wir uns schon gedacht haben. Trotzdem viel Erfolg mit Ihrem Standort in Lich.

Sanitätshaus FROHN Lich - Lich
phil fraeser
5/5

Ich war in dieser Filiale auf Grund meiner Beine, da ich Kompressionsstrümpfe benötigte.
Ich wurde sofort willkommen geheissen und zusammen mit meinem Rezept in die Messkabine geleitet, wo meine Beine akribisch von einem jungen Mann vermessen wurden, unter Erklärungen der Wirkweise und meines Krankheitsbildes.
Mir wurden nach Maßnahme direkt die Auswahl-möglichkeiten dargelegt (Farben und Qualitäten) und eine ungefähre Zeit genannt, da die Strümpfe in meiner Farbe derzeit nicht auf Lager waren.
Zeitangaben passten auch, ich wurde auch direkt nach Wareneingang informiert und mir wurde auch die Möglichkeit des Anporbierens offeriert, da dies meine ersten Strümpfe waren.

Kommen wir nun zur Abholung heute am 24.11.

Alles wunderbar, selber Mitarbeiter, der mir auch die Strümpfe angemessen hatte, probierte diese auch mit mir an, da ich wieder zu ihm wollte, auch wenn jener gerade einen Kunden in der Nachbarkabine hatte, welcher wohl derjenige war, der die Vorbewertung verfasst hat.

Da ich ein sehr wahrheitsliebender Mensch bin, kann ich obige Schilderung so nicht einfach stehen lassen.

Auf Grund der Lautstärke des Kunden war ich wohl oder übel gezwungen alles mit anzuhören.

-Die "schiene "heisst es wohl, wurde extra in mehreren Schritten angepasst, dass sie auch wirklich passt.

- die Tragemöglichkeiten oben oder unten wurden erläutert, dann jedoch wohl auf Armaussenseite festgelegt, bedingt durch das Krankheitsbild, welches noch erläutert wurde

-die Bestelldauer war wohl aufgrund einer ausstehenden Genehmigung länger, was wohl sauer aufstieß.

So wie ich das mitbekam, war es auch ein neues Produkt, dass akribisch angepasst werden muss und wohl seine Zeit braucht.

Genau die selbe Zuvorkommenheit, die auch bei mir angewandt wurde, bei meinen Strümpfen, war auch hier wieder ersichtlich.

Ich hoffe nur, dass der Kunde vor mir nie an einen inkompetenten Menschen bei seiner Gesundheit gerät und auch nicht wieder bei Frohn vorstellig wird, denn ich würde mich dann weigern noch einen Schlag Arbeit hier zu investieren.

Top Team bei Frohn Lich, immer freundlich und hilfsbereit, auch zur späten Stunde vor Feierabend gut gelaunt.

Danke, gerne wieder, hier ist man ein geschätzter Kunde

Gruß Philipp

Sanitätshaus FROHN Lich - Lich
Ulrike Neubert
5/5

Ich habe heute im Licher Sanitätshaus Frohn einen Badewannenlifter abgeholt.
Der Herr im Geschäft ist sehr freundlich, sehr hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Er hat mir ganz genau Schritt für Schritt erklärt wie der Lifter zusammen gesetzt und in Betrieb genommen wird. Auch meine Fragen hat er sehr detailliert und freundlich beantwortet. Zu guter letzt hat er mir noch das ziemlich schwere Paket zum Auto gebracht. Noch einmal vielen herzlichen Dank für diesen tollen Service, auch wenn er wiederholt sagte, dafür sei er doch da.

Sanitätshaus FROHN Lich - Lich
Rainer & Stefanie Steul
1/5

Aufgrund bisheriger positiver Erfahrungen habe ich vor ca. 2 Wochen ein Rezept eingereicht. Da ich keine telefonische Benachrichtigung bezüglich des Eintreffens der Mobilitätshilfe erhielt, habe ich hierzu nochmals nachgefragt. Der hierbei zugesagte Rückruf erfolgte leider nicht. Daraufhin habe ich erneut telefonisch nachgefragt und musste erfahren, dass das bestellte Modell nicht lieferbar ist. Warum wurde mir das nicht schon früher mitgeteilt? Als ich daraufhin um Rückgabe des eingereichten Rezeptes bat, musste ich leider erfahren, dass dieses nicht aufzufinden ist. Es ist sehr ärgerlich so etwas erleben zu müssen, wenn man auf eine Mobilitätshilfe angewiesen ist.

Sanitätshaus FROHN Lich - Lich
Darius
5/5

Nach einem Unfall brauchte ich eine Knieorthese, worauf ich in der Filiale Lich anrief, um mich zu erkundigen, ob die jenige da ist, welche mit nach meinem Arbeitsunfall verschrieben wurde.
Direkt die Auskunft erhalten, die ich benötigte, einige Fragen/Formalitäten geklärt (Was ist nötig, wieviel Zeit ist einzuplanen etc.)und dann direkt ins Sanitätshaus fahren lassen.

Kurze Wartezeit und ein Getränk, was mir direkt zuvorkommend von Hr. Herrmann angeboten wurde, später, ging es in die Kabine zur Maßnahme.

Unter direkten Erklärungen was zu beachten ist (welche Hose am besten tragen,Dauer der Tragzeit, wer stellt die Gradzahlen ein usw.) angelegt und eingestellt bekommen.

Passte direkt und jede Frage die ich hatte, wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit von Hr. Herrmann beantwortet.

Großes Lob, gerne wieder, falls es nötig sein sollte 🙂

Fühlte mich dort sofort ernst genommen und als wertgeschätzter Kunde empfangen und behandelt.
Danke

Sanitätshaus FROHN Lich - Lich
S M
1/5

Habe im Dezember eine Orthese auf Rezept geholt und die 10 Euro Zuzahlung gezahlt trotzdem wurde ich im Jan und Mai aufgefordert meine Zuzahlung zu zahlen.
2mal musste ich mich rechtfertigen kam nur wegen System umstellung wir haben es geändert keine Entschuldigung nix vielleicht ist das auch wir probieren es mal schon komisch da ja 5 monate vergangen waren !
Nie mehr Frohn !!!

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