- Praxis Jakubke
- Wesel
- Reisebüro am Kornmarkt Inh. Marita Kaiser - Wesel
Reisebüro am Kornmarkt Inh. Marita Kaiser - Wesel
Adresse: Brückstraße 31, 46483 Wesel, Deutschland.
Telefon: 28124745.
Webseite: rsb-kornmarkt.de.
Spezialitäten: Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 39 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.
Ort von Reisebüro am Kornmarkt Inh. Marita Kaiser
Das Reisebüro am Kornmarkt Inh. Marita Kaiser ist ein Spezialist für Reisebuchungen und befindet sich in Wesel, Deutschland. Genauer gesagt, ist die Adresse Brückstraße 3
Bewertungen von Reisebüro am Kornmarkt Inh. Marita Kaiser
Marlies Kissel
Super Team.
Perfekte Beratung und Auskunft.
Kann ich sehr empfehlen
Thomas T
Immer sehr hilfsbereit und freundlich.
Haben schon einge Reisen über das Reisebüro gebucht. Kann das Reisebüro nur empfehlen.
Hüseyin Celenk
Das Reisebüro hat mir ein unvergessliches Reiseerlebnis ermöglicht. Das Team war äußerst professionell und freundlich. Sie haben mir zwei großartige Reiseoptionen vorgeschlagen, die meinen Erwartungen weit übertroffen haben.
F G
Wir haben über das Reisebüro am Kornmarkt, Brückstraße in Wesel eine Pauschalreise mit festen Flugzeiten gebucht. Ohne uns auf irgendeine Weise zu kontaktieren, wurden die Flugzeiten von morgens auf den späten Nachmittag verlegt. Die frühen Flugzeiten waren auf der Rechnung und der Reisebestätigung ordnungsgemäß vermerkt.
Von der Flugzeitänderung erfolgte jedoch keine Mitteilung vom Reisebüro, dem Reiseveranstalter oder der Airline. Der pünktliche Zahlungseingang wurde natürlich mehrfach per email quittiert.
Der Umstand der Flugzeitänderung ist uns erst beim Ausdrucken der Tickets am Vorabend aufgefallen, daher konnte man an der Tatsache nichts mehr ändern. Warum sollte ich Tickets auch vorher ausdrucken oder kontrollieren, wenn ich gutgläubig davon ausgehe dass alles seine Richtigkeit hat und auf den übrigen Dokumenten richtig vermerkt ist. Aus meiner Sicht gibt es keinen Grund, falsch gedacht und eine Lehre.
Wir sind mit einer körperlich eingeschränkten Person gereist, was die Reisestrapazen immens erhöhte und man den Transfer verständlicherweise einen Tag vor Reiseantritt nicht mehr ändern konnte. Die Folge waren acht Stunden Aufenthalt am Startflughafen und eine nächtliche Ankunft im Hotel vor Ort.
Es steht glasklar fest, dass dies dem abgeschlossenen Reisevertrag widerspricht und einen Vertragsbruch darstellt. Uns wurden mehrere Reiseoptionen vorgeschlagen. Wir haben uns bewusst für den Frühflug entschieden und es wurden mehrere hundert Euro draufgezahlt, um diesen Urlaubstag mit Frühflug noch sinnvoll nutzen zu können.
Vom Reisebüro kam lediglich die Aussage, dass man nichts von der Flugzeitänderung mitgeteilt bekommen habe.
Wenn es so gewesen ist, können wir dies sogar nachvollziehen, jedoch erwarte ich im Nachgang ein anderes Abarbeiten dieses Sachverhaltes durch das Reisebüro. Vom Reiseveranstalter kam ebenfalls gar keine Resonanz, auch nicht nach mehrfachen Anschreiben durch eine Rechtsanwaltskanzlei. Die Folge ist ein zivilrechtlicher Streit.
Ich erwarte von einem Reisebüro, dass man sich im Sinne des Kunden einer solchen Sache annimmt und es nicht damit abtut zu erklären, dass man grundsätzlich mit geänderten Flugzeiten nichts zu tun habe. Weitere Resonanz vom Reisebüro erfolgte nicht!!!
Dann brauche ich dieses oder überhaupt kein Reisebüro mehr und buche demnächst über das Internet, wenn man nicht als Ansprechpartner fungieren möchte. So schafft man sich selber ab und muss sich nicht wundern.
Wenn ich könnte, würde ich gar keinen Stern abgegeben. Wir haben bewusst unsere persönlichen Daten hier nicht angegeben, da das Verhalten des Reisebüros für sich selber spricht und das Thema mit diesem Reisebüro sich für uns erledigt hat. Eine nachträgliche Kontaktaufnahme als ausschließliche Reaktion auf dieses Rezension wäre keine ernstgemeinte Problembearbeitung. Die Möglichkeit hatte man während unseres mehrwöchigen Urlaubs und auch im Nachgang an die Reise. Wie bereits angedeutet passierte nichts! Dies ist keine fingierte Rezension eines vermeintlichen Konkurrenten oder sonst was, sondern von einem sehr enttäuschten und verärgerten ehemaligen Kunden.
Das Reisebüro darf auf diese Rezension in welcher Weise auch immer, oder gar nicht reagieren. Wir reagieren wie man auf unser Problem reagiert hat: gar nicht!
Jürgen Kopiczynski
Freundliche Mitarbeiter. Sind auf unsere Wünsche eingegangen und haben uns entsprechend beraten. Unsere Fragen wurden alle beantwortet. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.
Karsten G.
Absolut zu empfehlen! Die Beratung war super, es war nichts zu viel. All unsere Wünsche wurden organisiert und umgesetzt. Die Empfehlungen und Informationen waren erstklassig.
Frank M. Marks
Schönes, kleines aber sehr kompetentes Reisebüro in Wesel. Wir wurden dort sehr schnell und freundlich bedient und freuen uns jetzt auf den gebuchten Urlaub! Damit haben sie jetzt zwei neue Stammkunden mehr!!!
Update: Sind jetzt schon seit Jahremn dort feste Stammkunden. Auch in der aktuellen Corona Krise ist auf das Reisebüro 100%ig Verlass!!! Danke...
Silvia A.
Ich kann dieses Reisebüro nur empfehlen. Sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit und kümmern sich ..... sind trotz Corona da ! Wollten einfach nur wissen was man machen soll nachdem vom Reisebüro First in Wesel nichts kam und auch keiner erreichbar war .Das Team hat alles gegeben, so toll ! Sogar der Eigentümer Hülser Reisen aus Voerde ,Besitzer von First Reisen war nicht erreichbar, Telefonnummer war angeblich falsch , stand so im Internet..... wirft ja schon Fragen auf . Fakt ist, Reisen Hülser niemals , Reisbüro First Wesel niemals .... nachdem sich das Team vom Kornmarkt total bemüht hat , man kennt sich ja , hat die unerreichbare Madamski von First Reisen sich erbarmt und mir auf die Mailbox gesprochen,... leider nicht mitbekommen.... tja , die Unterlagen.... Muss man neu kaufen und damit dürfte die Sache erledigt sein. ....unglaublich und ohne Worte. Ein ganz dickes Lob an das Team vom Kornmarkt !!! Empfehle ich immer weiter ! Dank ihrer Hilfe und Team hatten wir die nötigen Infos und die beiden konnten doch noch reisen . Ganz dickes Lob!!! Ihr ward so toll !!! Danke an das ganze Team ?nächste Reise nur über euch