Metronom Servicecenter - Gifhorn

Adresse: Nordhoffstraße 4, 38518 Gifhorn, Deutschland.
Telefon: 58197164164.

Spezialitäten: Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 12 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

Ort von Metronom Servicecenter

Das Metronom Servicecenter ist ein Reisebüro, das sich an der Adresse Nordhoffstraße 4, 38518 Gifhorn, Deutschland befindet. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 58197164164 erreichbar. Leider gibt es keine aktive Website für das Reisebüro.

Das Metronom Servicecenter ist für seine Dienste als Reisebüro bekannt. Es ist ein idealer Ort für alle, die professionelle Beratung und Buchungsdienste für Reisen benötigen. Das Unternehmen verfügt über speziell geschulte Mitarbeiter, die Reisenden bei der Planung und Buchung von Reisen behilflich sind.

Ein weiterer Vorteil des Metronom Servicecenter ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es für Menschen mit Behinderungen zugänglich macht.

Laut Google My Business hat das Metronom Servicecenter 12 Bewertungen, was auf eine gewisse Erfahrung im Umgang mit Kunden hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 2.3/5. Es ist wichtig zu beachten, dass Bewertungen subjektiv sind und nicht unbedingt die Qualität der Dienstleistungen widerspiegeln.

Insgesamt ist das Metronom Servicecenter ein empfehlenswertes Reisebüro, das eine gute Lage, barrierefreie Einrichtungen und spezialisierte Mitarbeiter aufweist. Wenn Sie auf der Suche nach professionellen Reisedienstleistungen sind, empfehlen wir Ihnen, das Metronom Servicecenter in Betracht zu ziehen. Um mehr über das Unternehmen und seine Dienstleistungen zu erfahren, können Sie sich direkt an das Metronom Servicecenter unter der Telefonnummer 58197164164 wenden. Alternativ können Sie auch das Unternehmen während der Öffnungszeiten persönlich besuchen. Wir hoffen, dass Ihre Erfahrung mit dem Metronom Servicecenter positiv sein wird und dass Sie eine angenehme Reise planen und buchen können.

Bewertungen von Metronom Servicecenter

Metronom Servicecenter - Gifhorn
Traveler
1/5

27.11.2024

Ich hatte um 10:00 Uhr einen Termin in Wolfsburg. und Enno-Zug GIFhorn wurden ebenfalls abgesagt. Ich habe sowohl die Bahnfahrkarte bezahlt als auch meinen Termin abgesagt. Ich verstehe nicht, warum das so ist. Züge haben häufig Verspätung oder fallen aus. Ich denke, viele Menschen sind mit diesem Thema unzufrieden, aber leider ist es eine gängige Praxis. Und der Mitarbeiter in der Filiale in Gifhorn sagte, Sie könnten den nächsten Zug nehmen. Ich weiß das auch, aber sie haben meinen Termin abgesagt, weil ich zu spät kam. leider ist es schade

Metronom Servicecenter - Gifhorn
Who Knows
1/5

Die Metronom Eisenbahngesellschaft ist am Ende! Das gesamte Unternehmen ist mittlerweile total Marode. Heruntergewirtschaftet bis nichts mehr geht. Jeden Tag ist irgendetwas. Wenn's mal gut läuft, bin ich immer irritiert. Kommt nur leider fast gar nicht mehr vor. Liberalisierung der Gleise ist zwar nett aber mit solchen Unternehmen einfach unmöglich zu realisieren. Und das schlimmste ist das Personal, dass unter solchen Bedingungen arbeiten muss. Den Betreibern wird es egal sein, denn all das kann man doch nicht bewusst in Kauf nehmen/ wollen.

Metronom Servicecenter - Gifhorn
mathias schulze
1/5

Haben ihre Züge keine AC? Draußen sind es 21 Grad und im Zug über 30 ! Wie eine Sauna.. es ist eine Zumutung was Sie hier abliefern.

Metronom Servicecenter - Gifhorn
Bahiii
1/5

Ständig Verspätungen, so dass man die Anschlusszüge (NWB) nach Hildesheim nicht erwischen kann! Kontrolleure kümmern sich nicht… Einfach zum Kotzen! Jedes Mal aufs Neue! Erst gestern 1 Stunde in Nordstemmen warten müssen, um überhaupt weiter zu kommen. Erst hieß es 10 Minuten Verspätung, dann 25 und dann bis zu 50 Minuten in der Kälte! Und das ist nicht das erste Mal. Auf das Metronom ist definitiv kein Verlass! Früher war das definitiv nicht so! Die haben so nachgelassen - LEIDER!

Metronom Servicecenter - Gifhorn
Tobid Jamz
1/5

Leute aus den USA haben ihre Tasche im Zug vergessen mit Pässen, Geld etc. und wurden verzweifelt, in der Warteschleife abgewürgt!!

Metronom Servicecenter - Gifhorn
JP
5/5

Ich verstehe die schlechten Berwertungen nicht, nettes Personal ist in den Zügen vertreten dazu sind die Züge nicht ansatzweise alt und Wlan ist auch verfügbar.

Metronom Servicecenter - Gifhorn
Der Banger
1/5

Züge wirklich immer zu spät, unfreundliches Personal

Metronom Servicecenter - Gifhorn
Bissan Ahmad
5/5

Sehr nett

Go up