MEDI-MARKT Homecare GmbH – Beratungs- und Verkaufsshop - Isenbüttel

Adresse: Gewerbestraße 5, 38550 Isenbüttel, Deutschland.
Telefon: 537495585850.
Webseite: besser-leben.de.
Spezialitäten: Pharmazeutischer Großhandel.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 36 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

Ort von MEDI-MARKT Homecare GmbH – Beratungs- und Verkaufsshop

MEDI-MARKT Homecare GmbH – Beratungs- und Verkaufsshop - Ihr kompetenter Partner für Pharmazeutischen Großhandel

Die MEDI-MARKT Homecare GmbH ist ein Beratungs- und Verkaufsshop, der sich auf den Pharmazeutischen Großhandel spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet ein umfangreiches Sortiment an Produkten und Dienstleistungen an, um den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden. Die Adresse des Unternehmens lautet Gewerbestraße 5, 38550 Isenbüttel, Deutschland.

Die MEDI-MARKT Homecare GmbH ist ein vertrauenswürdiger Partner für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Produkten und Dienstleistungen im Bereich des Pharmazeutischen Großhandels sind. Das Unternehmen verfügt über ein engagiertes Team von Fachleuten, die über umfangreiche Erfahrung und Expertise in der Branche verfügen. Sie stehen den Kunden jederzeit zur Verfügung, um sie kompetent und individuell zu beraten.

Eine der herausragenden Eigenschaften der MEDI-MARKT Homecare GmbH ist der rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz, was bedeutet, dass das Unternehmen für alle Kunden zugänglich ist, unabhängig von ihrer Mobilität. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über eine eigene Website, auf der Kunden weitere Informationen über das Unternehmen und sein Angebot finden können. Die Website lautet besser-leben.de.

Die MEDI-MARKT Homecare GmbH hat 36 Bewertungen auf Google My Business, was ein Indikator für die Zufriedenheit der Kunden ist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 2.3/5. Diese Bewertungen spiegeln die Erfahrungen der Kunden wider und können potenziellen Kunden helfen, eine informierte Entscheidung zu treffen.

Es ist zu empfehlen, sich vorab über das Unternehmen und sein Angebot zu informieren, bevor man einen Besuch plant. Die Website des Unternehmens bietet eine Fülle von Informationen, die potenzielle Kunden dabei unterstützen können, das passende Produkt oder die passende Dienstleistung zu finden. Zögern Sie nicht, das Team der MEDI-MARKT Homecare GmbH zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.

Bewertungen von MEDI-MARKT Homecare GmbH – Beratungs- und Verkaufsshop

MEDI-MARKT Homecare GmbH – Beratungs- und Verkaufsshop - Isenbüttel
Y X
1/5

Niemand zu erreichen. Katastrophe!! Die laufenden Bestellungen meiner Mutter sollten geändert werden. Nachdem ich eine Viertelstunde in der Warteschleife gehangen hatte meldet sich ein Frau, die behauptet sie würde mich nicht verstehen und man solle nochmals anrufen und legte dann einfach auf. Beim nächsten Versuch Medi-Markt telefonisch zu erreichen ging dann überhaupt niemand mehr ans Telefon.
Kunden werden systematisch abgewimmelt!
Abonnement wird gekündigt.

MEDI-MARKT Homecare GmbH – Beratungs- und Verkaufsshop - Isenbüttel
Rose In the Wind
5/5

Wir brauchen Inkontinenz-Mittel und wurden bisher monatlich von einem anderen Unternehmen beliefert. Meistens waren die gelieferten Waren aber in zu große oder zu kleine Mengen versendet und dazu häufig die falschen Artikel. Seitdem ich hierher gewechselt bin, kann ich vor Ort die Mittel bei Bedarf abholen und muss nicht ständig die Bestellung ändern. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und berät gerne, was uns für Mittel alles zustehen und von der Pflegekasse bezahlt werden. Würde ich jeder in der Umgebung empfehlen, der ähnlich wie ich nicht viele Mittel braucht, aber die paar manchmal sehr kurzfristig benötigt.

MEDI-MARKT Homecare GmbH – Beratungs- und Verkaufsshop - Isenbüttel
Hilma Wolf-Doettinchem
5/5

Erster Kontaktversuch klappte sofort und ich wurde für meine Mutter äußerst geduldig und kompetent beraten. Frau B. am Telefon hat sich große Mühe gegeben, alle offenen Fragen zu klären. Wenn das mit der Belieferung auch so gut klappt: Empfehlung von mir!

MEDI-MARKT Homecare GmbH – Beratungs- und Verkaufsshop - Isenbüttel
XXX xxx
1/5

Ich habe das Unternehmen kontaktiert, da meine Eltern beide sehr alt sind und Hilfe benötigen, bzw. diverse Artikel. Um diese kennenzulernen und Probeartikel bestelle zu können, habe ich versucht Kontakt aufzunehmen, da meine Eltern das nicht mehr können. Telefonisch hat mal gar keine Chance und per Email kommt erstmal lange Zeit nichts! Dann diverse Emails von anderen Zweigstellen - wie die untereinander aufgestellt sind weiß ich nicht. Scheinbar weiß eine Hand nicht, was die Andere tut. Wir haben das ganz jetzt abgebrochen und wurde von einem anderen Unternehmen sehr schnell und sehr gut betreut. Leider kann ich für dieses Unternehmen nur eine schlechte Bewertung abgeben. Sehr oft habt es mit älteren Menschen zu tun, die einfach oft nciht mehr so fit sind, gerade das was Onlinetätigkeiten zu tun hat. Keine Erreichbarkeit und wie bereits erwähnt auch bestimmt 14 Tage keinerlei Reaktion auf meine Anfrage. das geht nicht, denn oft benötigen diese Menschen schnelle Hilfe und Beratung!

MEDI-MARKT Homecare GmbH – Beratungs- und Verkaufsshop - Isenbüttel
Christine Bergenthal
1/5

Werde den Vertrag für die Versorgung kündigen es kommt keine Lieferung pünktlich an oder zu wenig bin schon wieder seit denn 3 April ohne Versorgung auch die Pflegemittel bekomme ich nicht trots Bestellung sowas geht garnicht am Telefon sowas von unfreundlich fahre ohne Versorgung Mittwoch in die Reha
Kündigung geht heute noch raus

MEDI-MARKT Homecare GmbH – Beratungs- und Verkaufsshop - Isenbüttel
Roro Stabschu
5/5

Ich bestelle Inkontinenz Material für zwei Menschen und zwar seid ca drei Jahren. Wir sind sehr zufrieden. Alles funktioniert reibungslos. Die Mitarbeiter am Telefon sind hilfsbereit und lösungsorientiert und freundlich. Es gab noch nie Lieferprobleme. Wie gesagt: wir sind seid Jahren zufriedene Kunden.

MEDI-MARKT Homecare GmbH – Beratungs- und Verkaufsshop - Isenbüttel
UnknownUser
1/5

Telefonsupport Inkompetent, rechtswidrige Forderungen werden durch rechtswidrige Aktionen gefordert (Rechnung liegt im Karton, beim Öffnen des Kartons zum entnehmen der Rechnung akzeptiert man die Rechnung).

Lieferzeiten werden nicht eingehalten oder verschieben sich massiv nach hinten, weil Bestellungen nicht bearbeitet werden.
Informationen über angeblich fehlerhafte Rezepte werden nicht weiter gegeben, sondern still und heimlich ignoriert und statt dessen der volle Preis verlangt.

Verbraucherschutz ist informiert. Kann jeden nur von dem Laden abraten

MEDI-MARKT Homecare GmbH – Beratungs- und Verkaufsshop - Isenbüttel
Scheffler Frank
1/5

Ich kann leider nur die negativen Rezensionen einiger Kunden bestätigen.
Es hakt oft mit der Lieferung. Aktuell wurde angeblich bei der tel. Bestellung gesagt, sie sollten auf das Rezept warten....das Rezept kam aber angeblich erst nach einer Woche dort an.....(habe ich selbst in den Briefkasten geworfen) Die Bestellung muss erst von der Krankenkasse genehmigt werden - das werde ich noch bei der Barmer prüfen.
Da es regelmäßig zu Verzögerungen/Komplikationen kommt, habe ich Zweifel, was den Posteingang betrifft.....
"unter Beobachtung"
sollte es noch einmal haken, werde ich den Lieferanten wechseln. Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr freundlich. Dennoch muss ich sagen, dass meine Mutter mit diesem "Service" alleine überfordert ist und ich bin der Meinung, das darf nicht sein, dass gerade Menschen, die nicht mehr so fit sind, hier solche Probleme haben

Go up