Lübbehusen GmbH - Hude

Adresse: Auf d. Nordheide 2, 27798 Hude, Deutschland.
Telefon: 4408981562.
Webseite: sh-luebbehusen.de.
Spezialitäten: Sanitätshaus, Fachhandel für orthopädische Schuhe.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 15 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Lübbehusen GmbH

Das Unternehmen Lübbehusen GmbH, mit der Adresse Adresse: Auf d. Nordheide 2, 27798 Hude, Deutschland. und der Telefonnummer Telefon: 4408981562., ist ein Sanitätshaus und Fachhandel für orthopädische Schuhe. Ihre Spezialität liegt in der Bereitstellung hochwertiger Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Orthopädie und Rehabilitation.

Die Website Webseite: sh-luebbehusen.de. bietet ausführliche Informationen über das Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen. Hier können Interessenten auch den Standort des Unternehmens finden und sich über die Öffnungszeiten informieren.

Ein großer Vorteil des Sanitätshauses ist die barrierefreie Ausstattung. Es verfügt über Rollstuhlgerechte Eingänge und Parkplätze, was besonders für Menschen mit eingeschränkter Mobilität von Vorteil ist. Zudem werden verschiedene Zahlungsmethoden akzeptiert, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Die 15 Bewertungen auf Google My Business spiegeln die Kundenzufriedenheit wider. Die durchschnittliche Bewertung von 3.7/5 zeigt, dass Kunden im Allgemeinen zufrieden mit den Produkten und Dienstleistungen von Lübbehusen GmbH sind.

Bewertungen von Lübbehusen GmbH

Lübbehusen GmbH - Hude
Sebastian Z.
5/5

Die negativen Kommentare sind für mich nicht nachvollziehbar, super nettes und kompetentes Personal. Service top! Absolut zu empfehlen! Manchmal liegt es dann wohl eher an den Leuten selbst!

Lübbehusen GmbH - Hude
A. B.
5/5

Die schlechten Rezensionen hier kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Wenn man ins Geschäft kommt, kann es selbstverständlich sein, dass eine Mitarbeiterin gerade eine Bestellung bearbeitet und jeder, der selbst arbeitet, kann vielleicht nachvollziehen, dass man Vorgänge auch gerne abschließen möchte, die angefangen wurden, damit nichts schief geht. Wir leben in einer Zeit, wo wir Stunden mit dem Handy verbringen, aber keine Zeit mehr fürs Warten haben. Alles muss immer sofort und Zack Zack gehen. Warum kann man die Verkäuferin nicht selbst höflich ansprechen? Dann kann es nämlich auch sein, dass sie einem tatsächlich eine Antwort gibt. Kommunikation kommt doch von beiden Seiten, oder?
Ich habe dort eine Prothese und Zubehör gekauft. Die Anprobe, die Beratung, das Verständnis, alles war einfach perfekt, sehr große Empathie und sehr sensibel, und ich würde dort immer wieder kaufen.
Danke dafür!

Lübbehusen GmbH - Hude
Claudia Rüthemann
1/5

Bin am frühen Freitag Nachmittag ins Geschäft gekommen. Eine Mitarbeiterin war vor Ort, die mich nicht sofort zur Kenntnis genommen hat, da sie telefonierte. Nach einiger Zeit beendete sie das Telefonat und ordnete erstmal ihren Papierkram. Alles in Seelenruhe. Nun gut, wer nicht stresserprobt ist, macht das eben so. Sie fragte nicht was ich wollte, sondern guckte mich nur fordernd an. Ich legte ihr mein Rezept auf den Tresen und sagte, dass ich Kompressionsstrümpfe bräuchte. Sie fragte, ob ich schon mal welche dort bekommen hätte. Das verneinte ich und sie antwortete, dass die ausgemessen werden müssen und dass das nur vormittags geht. Ich erläuterte ihr, dass ich vormittags arbeiten muss und das nur Freitags ab Mittag hinbekommen würde. Sie zuckte nur mit den Schultern und sagte, dann müsse ich wohl ein anderes Sanitätshaus aufsuchen. Und das alles in einem Ton, in dem man nicht mit Kunden reden sollte. Ich hatte ein wenig den Eindruck, dass sie gar keine Lust auf Kunden hatte. Ich bin dann gegangen und muss jetzt mal gucken, wie ich meine Strümpfe bekomme. Ich bin übrigens vor ein paar Wochen wegen Schuheinlagen dort gewesen und hatte die gleiche Mitarbeiterin zur Beratung. Da wirkte sie auch sehr motivationslos und ich fühlte mich irgendwie in Bittstellung. Schade, ich werde dort nicht mehr hingehen.

Lübbehusen GmbH - Hude
Andrea Meemken
5/5

Sehr freundlich,kompetent und schnell......super Beratung und toller Service ...... hier lasse ich mich auch gerne das nächste Mal beraten!!!!

Lübbehusen GmbH - Hude
Angelika Unger-Domsel
1/5

Kein Stern. Leider kann ich das nur mit einem Stern posten.

Irgendwie hat man das Gefühl, dass man als Bittsteller in das Geschäft kommt.
Zwei Verkäuferinnen, die erst einmal ihre PC-Arbeit beenden müssen, bevor man zur Kenntnis genommen wird.
Auf die Frage nach einer Kniestütze bekam ich zur Antwort, dass die ausgemessen werden müsste. Und so schnell hätten sie die auch nicht da, weil die bestellt werden müsste.
Die Strümpfe, die im Geschäft ausgestellt waren, wurden mir nicht angeboten.

Zweite Frage nach Stützstrümpfen. Oh nein, die müssten auch gemessen werden. Auf meine Frage, dass ich solche stärkeren Strümpfe für unter anderem Reisen mit Flugzeug etc. benötige, kam zur Antwort, dass die Strümpfe ausgemessen werden müssten.
Oder ich solle zu Rossmann gehen.

Vor einem Jahr hatte ich schon mal das Problem, dass ich nur Einlagen zur Stütze der Ferse haben wollte. Das war auch ein großes Zenober.
Nie nie wieder.
Und da wundern sich die Geschäfte, dass man lieber im Internet bestellt.....
Ach, die Strümpfe habe ich dann bei EDEKA gefunden.

Lübbehusen GmbH - Hude
Issor
2/5

Werde woanders mit meiner Verordnung hingehen. Freundlichkeit Fehlanzeige. Sehr schade

Lübbehusen GmbH - Hude
Sarah Tscherpel
5/5

Freundliche und kompetente Beratung. Hat mir sehr geholfen. Gerne wieder.

Lübbehusen GmbH - Hude
Bodo 96
5/5

Sehr guter und freundlicher Service.
Komme gerne wieder.

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