Adresse: Hofheimer Str. 5, 65719 Hofheim am Taunus, Deutschland.
Telefon: 619226326.
Webseite: lorsbacher-apotheke.de.
Spezialitäten: Apotheke.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 37 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 5/5.

Ort von Lorsbacher Apotheke

Lorsbacher Apotheke Hofheimer Str. 5, 65719 Hofheim am Taunus, Deutschland

Die Lorsbacher Apotheke ist eine renommierte Apotheke in Hofheim am Taunus, Deutschland. Sie befindet sich an der Adresse Hofheimer Str. 5, 65719 Hofheim am Taunus, Deutschland. Die Apotheke ist unter der Telefonnummer 619226326 erreichbar.

Die Lorsbacher Apotheke bietet eine Vielzahl von Spezialitäten und Dienstleistungen an. Als Apotheke ist ihr Hauptaugenmerk auf die Bereitstellung von Medikamenten und pharmazeutischen Beratungen ausgerichtet. Die Apotheke hat sich durch ihre Kompetenz und ihr Engagement für die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Kunden einen hervorragenden Ruf erworben.

Ein weiterer Vorteil der Lorsbacher Apotheke ist die Barrierefreiheit. Der Eingang ist rollstuhlgerecht, was den Zugang für Menschen mit Behinderungen erleichtert. Zusätzlich bietet die Apotheke einen Lieferservice an, der es Kunden ermöglicht, Medikamente und andere Produkte bequem von zu Hause aus zu bestellen. Die Abholung vor dem Laden, im Geschäft oder die Lieferung am gleichen Tag sind ebenfalls verfügbar.

Die Lorsbacher Apotheke akzeptiert verschiedene Arten von Kreditkarten, was die Bezahlung für die Kunden erleichtert. Die Apotheke hat 37 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine Durchschnittsbewertung von 5/5. Diese hervorragende Bewertung spiegelt das Engagement der Apotheke für ihre Kunden und ihre hohe Servicequalität wider.

Bewertungen von Lorsbacher Apotheke

Lorsbacher Apotheke - Hofheim am Taunus
joachim mĂĽnch
5/5

Sehr nett und fachlich kompetent geführte Apotheke. Falls die benötigten Medikamente nicht vorrätig sind, werden sie bestellt und meist noch am selben Tag kostenlos nach Hause geliefert.

Lorsbacher Apotheke - Hofheim am Taunus
Ah Hu
5/5

Gute Beratung und freundliche Mitarbeiter. Medikamente werden kostenlos nach Hause geliefert. Ab jetzt ist die Lorsbacher Apotheke meine Apotheke.

Lorsbacher Apotheke - Hofheim am Taunus
Thomas Wenzel
5/5

Freundlich, Parkplatz vor der TĂĽr...
...was will man mehr?

Lorsbacher Apotheke - Hofheim am Taunus
Flo F
5/5

Immer sehr freundlich und zuvorkommend, Medikamente kommen im Notfall oder fals nicht vorhanden, kostenlos nach Hause! Wer sich hier über Öffnungszeiten beschwert,wie in manch einer Rezension zuvor, sollte letztlich einfach so schlau sein und vorher schauen ob überhaupt geöffnet ist - logisch 🙂 niemals ist die Apotheke einfach mal so geschlossen.

Lorsbacher Apotheke - Hofheim am Taunus
Meyer S.
5/5

Ich war gestern im Notdienst da.
Ich habe verschiedene Apotheke nach Fieber Saft fĂĽr mein Klein kind gesucht, leider ohne Erfolg.
Um 2:00 in der Nacht in lorsbacher Apotheke angerufen und der Apotheker war trotz zu spät ist freundlich und hat auf uns gewartet.
Ich finde ,es wichtig, dass man die Aporheken vor Ort unterstĂĽtzen soll.
SchlieĂźlich arbeiten Sie bei Notdienst 36 durch.

Lorsbacher Apotheke - Hofheim am Taunus
clash my love
5/5

Immer freundlich und sehr kompetent.Medikamente werden kostenlos nach Hause geschickt.

Lorsbacher Apotheke - Hofheim am Taunus
Christoph Winter
5/5

Super freundliche Menschen. Ihr habt gestern unseren Wanderausflug mit Bastelkleber und Einmachgummis gerettet. Vielen Dank für eure Hilfsbereitachaft. 🙂

Lorsbacher Apotheke - Hofheim am Taunus
Abdul Rahaman Albarho
5/5

Medikament um 16 Uhr bestellt
Um 18 Uhr habe ich kostenlos nach Hause geliefert.
Viel schneller als Verapotheke.Freundliche personal und gute Bertaung.t

Go up