Linde Gas Therapeutics GmbH - Oberschleißheim

Adresse: Mittenheimer Str. 62, 85764 Oberschleißheim, Deutschland.
Telefon: 89370000.
Webseite: linde-healthcare.de.
Spezialitäten: Anbieter von Sauerstoffgeräten.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 112 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von Linde Gas Therapeutics GmbH

Linde Gas Therapeutics GmbH ist ein Anbieter von Sauerstoffgeräten, der sich durch einige interessante Merkmale auszeichnet.

Dieses Unternehmen, das von Frauen geleitet wird, bietet Unterstützung in anderen Sprachen und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang sowie rollstuhlgerechte Parkplätze. Sie finden Linde Gas Therapeutics GmbH an der Adresse Mittenheimer Str. 62, 85764 Oberschleißheim, Deutschland.

Wenn Sie weitere Informationen über dieses Unternehmen wünschen, können Sie sich gerne an ihren Telefonservice unter 89370000 wenden.

Besuchen Sie auch gerne ihre Webseite für weitere Einzelheiten.

Linde Gas Therapeutics GmbH hat 112 Bewertungen auf Google My Business erhalten und weist eine durchschnittliche Meinung von 3.3/5 auf. Die Bewertungen spiegeln eine Reihe von Erfahrungen wider, die von Kundinnen und Kunden mit diesem Unternehmen gemacht wurden.

Um mehr über Linde Gas Therapeutics GmbH zu erfahren und um sich ein eigenes Bild zu machen, empfehlen wir Ihnen, sich auf ihrer Website umzusehen und sich gegebenenfalls mit ihnen in Verbindung zu setzen. Hierbei kann Ihnen unsere Sprachunterstützung sicherlich hilfreich sein.

Sollten Sie sich für Sauerstoffgeräte interessieren, ist Linde Gas Therapeutics GmbH aufgrund ihrer Erfahrungen und Bewertungen definitiv einen Besuch wert.

Bewertungen von Linde Gas Therapeutics GmbH

Linde Gas Therapeutics GmbH - Oberschleißheim
g gutgsell
5/5

Bin seit 2008 Kunde
Telefonnr der Firma hat sich mehrmals geändert, aber da ich immer vom gleichen Telefon aus anrufe sind meine Daten immer mit übertragen worden . Der Mitarbeiter versichert sich über Rückfragen dass ich der richtige Kunde bin. Datenschutz
Alles in allem sehr guter Kundendienst.
Nachlieferungen von Verbrauchsmaterial immer pünktlich und zügig. Bin sehr zufrieden.

Linde Gas Therapeutics GmbH - Oberschleißheim
Wolfgang Fabinski
5/5

ich bin nicht der PC Experte und hatte Bestellprobleme. Mit einem Telefonat half mir eine sehr nette Dame mit meinen Einkauf im Warenkorb !
Der Einkauf war erfolgreich , lustig , informativ und zum Erstaunen noch preiswerter wie gedacht !
Danke und lieben Gruß ans Personal

Linde Gas Therapeutics GmbH - Oberschleißheim
Lisa Berndt
1/5

Ein Stern ist noch zu viel. Die Geschichte meines Vaters: Seit einigen Monaten bekommt er Flüssigsauerstoff und es wird ein defektes portables Gerät gegen ein nächstes defektes portables Gerät ausgetauscht. Ein Rezept über ein weiteres Gerät wurde vor 10 Wochen eingereicht und nichts ist passiert. Alle Mitarbeiter notieren fleißig die Inhalte der vielen Anrufe und versprechen sich zu kümmern und natürlich passiert nichts! Warteschleifen verschlingen viel Zeit aber portable Geräte die unterwegs versagen, das geht gar nicht. Eben habe ich die Krankenkasse informiert und gefragt, ob sie eigentlich keine rote Liste führen mit Anbietern die unzureichende Qualitätsstandards haben...Jetzt will sich die Kasse kümmern...

Linde Gas Therapeutics GmbH - Oberschleißheim
Peter Roppenecker
5/5

Ich habe per E-Mail folgende Ankündigung bekommen:
"Sobald Ihr Auftrag versandt wurde, erhalten Sie eine automatisch erstellte Versandbestätigung. Diese ermöglicht mit der darin genannten Sendungsnummer eine Sendungsverfolgung."
Ich habe mich schon gefreut, die Sendung verfolgen zu können, weil ich nicht immer zu Hause bin, aber leider habe ich nie eine Versandbestätigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer erhalten. Immerhin ist das Päckchen schon am nächsten Tag, nach der Bestellung, eingetroffen. Ich konnte es nur entgegennehmen, weil ich zufällig zu Hause war. Also, es wäre schon besser, man würde tatsächlich eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen! 5 Sterne gibt es für die schnelle Lieferung!

Linde Gas Therapeutics GmbH - Oberschleißheim
Karl Remy
4/5

Guter Service. Bei Anlieferung Sauerstoff für grossen Tank zu Hause, habe ich kl. Abfüllgefäss -Stroller - reklamiert, da leider defekt.
Eingabe vom Servicemann im Handy und die Lieferung wurde sofort bestätigt u. UPS - Anlieferung am nächsten Tag.
Super schnell. Danke !

Linde Gas Therapeutics GmbH - Oberschleißheim
Michael Fügen
1/5

Am 20.08. würde der von mir bestellte Akku für ein mobiles Sauerstoffgerät geliefert, das ich als COPD - Patient dringend benötige. Geliefert wurde ein augenscheinlich gebrauchter Akku, stark zerkratzt und schmutzig. Am Gerät eingebaut, zeigte der Akku auch nach stunden llanger Ladezeit keine Reaktion, keinerlei Aufladung und bei gezogenem Netzstecker schaltete das Gerät ab.
Laut Internet betrug der Preis 520,-€, berechnet wurden mir jedoch 530,-€?
Telefonische Nachfragen bei der FA. Linde (unendlich lange Wartezeiten) ergaben:
- nicht zuständig, keine Ahnung wegen des Preises und wieso der Akku beschädigt ist, das machen unsere Techniker, die sich melden, worauf ich seit drei Tagen warte, auf meine E-Mails wird nicht geantwortet, usw.
Ich werde dieses Schmuckstück von Akku zurücksenden und das bereits bezahlte Geld zurückfordern.
Fa. Linde, Sie haben es hier teilweise mit schwerkranken Menschen zu tun, die Hilfe benötigen und nicht wie Deppen behandelt werden sollten.
Michael Fügen

Linde Gas Therapeutics GmbH - Oberschleißheim
Nedžad Bureković
1/5

Wochenlang keiner telefonisch erreichbar, bei häuslicher Versorgung wird erwartet das eine 90-jährige ein Kundenkonto einrichtet und sich im online Shop auskennt. Mitarbeiter im Krankenhaus oder Pflegeheim müssen in der Warteschleife rotten als hätten die dafür auch noch zeit. Einfach gottlose löcher

Linde Gas Therapeutics GmbH - Oberschleißheim
Fanny Jung
1/5

Eigentlich null Sterne. Über 3 Monate hat Linde gebraucht um die Geräte abzuholen. Jede Woche gab es einen neuen Termin der nicht eingehalten wurde. Die interne Kommunikation ist genauso schlecht wie der Kundendienst. Wer Sauerstoff benötigt sollte sich lieber bei einer anderen Firma anmelden.

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