Kloster Apotheke St. Märgern - St. Märgen

Adresse: Wagensteigstraße 11, 79274 St. Märgen, Deutschland.
Telefon: 7669219.
Webseite: apotheke-st-maergen.de.
Spezialitäten: Apotheke.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 16 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Kloster Apotheke St. Märgern

Kloster Apotheke St. Märgern ist eine renommierte Apotheke in St. Märgen, Deutschland. Sie befindet sich in der Wagensteigstraße 11 und bietet eine Vielzahl von Gesundheitsdienstleistungen und Produkten für die lokale Gemeinschaft an.

Die Apotheke ist unter der Telefonnummer 7669219 erreichbar und verfügt über eine Webseite unter apotheke-st-maergen.de, auf der weitere Informationen zu den angebotenen Leistungen und Produkten abgerufen werden können.

Zu den Spezialitäten der Kloster Apotheke St. Märgern gehören hochwertige Arzneimittel sowie eine kompetente Beratung durch qualifiziertes Personal. Darüber hinaus bietet die Apotheke einen Lieferservice, die Möglichkeit des Einkaufs im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz sowie die Zahlungsmöglichkeit mit Kreditkarten.

Dieses Unternehmen hat insgesamt 16 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 4.4 von 5 liegt. Diese positiven Bewertungen zeugen von der Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Dienstleistungen und Produkten.

Die Kloster Apotheke St. Märgern ist nicht nur für ihre hochwertigen Arzneimittel bekannt, sondern auch für ihren erstklassigen Kundenservice und ihre vielfältigen Dienstleistungen. Personen, die auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Apotheke in St. Märgen sind, werden hier fündig.

Wenn Sie also auf der Suche nach einer zuverlässigen Apotheke mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen sind, zögern Sie nicht, die Webseite der Kloster Apotheke St. Märgern zu besuchen und sich über deren Angebote zu informieren. Kontaktieren Sie sie noch heute, um von ihren exzellenten Services zu profitieren!

Bewertungen von Kloster Apotheke St. Märgern

Kloster Apotheke St. Märgern - St. Märgen
Hans Löffler
5/5

Freundlich und kompetent - das fällt mir als erstes ein.
Das Sortiment ist clever ausgewählt und wenn etwas nicht da ist wird es gerne und umgehend beschafft. Für einen kleinen Ort ist eine gute Apotheke sehr wichtig.
Auch homöopathisches findet man und wird gut beraten.
Besonders praktisch: liegt direkt neben der örtlichen Arztpraxis.

Kloster Apotheke St. Märgern - St. Märgen
Andrea Kaltenbach
5/5

Ich werde hier immer sehr gut beraten, besonders der Bereich pflanzliche Arzneimittel interessiert mich, auch hier kennt Michaela Koch sich bestens aus und hat uns so schon einige Male vor einer Antibiotika-Einnahme bewahrt 🙂 Vielen Dank!

Kloster Apotheke St. Märgern - St. Märgen
Petra Hartmann
1/5

Wir sind Touristen aus Hannover. Mein Mann hat schweres RLS. Ohne Medikamente krampft nach kurzer Zeit der gesamte Körper. Und genau diese Medikamente haben wir zu Hause vergessen. Meine Heimat Apotheke hat mir den Rat gegeben, eine Apotheke vor Ort zu wenden, eine Legitimation, das ich das Medikament benötige, würden sie sofort bestätigen. Die Kloster-Apotheke bestand jedoch auf ein Rezept. Wie um alles in der Welt soll ich am Freitag-Nachmittag ein Rezept von einem Arzt aus Hannover, der keine Sprechstunde mehr hat, ein Rezept besorgen? Kein Rezept, keine Medikamente. Danke liebe Apotheke. Die Stunden Krampf und Schmerz die folgten........!

Kloster Apotheke St. Märgern - St. Märgen
Brigitte Mertens
1/5

Die Apotheke ist zur Zeit (21.08.2023) wegen Urlaub
geschlossen. Das sollte zumindest auch hier im Internet veröffentlicht werden.

Kloster Apotheke St. Märgern - St. Märgen
Bettina Simon
5/5

Eine sehr kompetente, engagierte und freundliche Inhaberin wartet auf Sie in einem sehr ansprechenden Ambiente. Sehr hohe Kundenorientierung und Freundlichkeit; man bekommt auch mal das Medikament zuerst und kann das Rezept dann nachreichen. ´
Sehr zu empfehlen!

Kloster Apotheke St. Märgern - St. Märgen
Tom Deoaudivit
5/5

Freundlicher Service. Was nicht gerade vorrätig ist, wird kurzfristig organisiert. In Anbetracht mancher Medikamentenpreise ist die Kritik mit der Kaution unverständlich.

Kloster Apotheke St. Märgern - St. Märgen
Excrucio
4/5

Kann der vorherigen Beurteilung nicht zu stimmen, bzw. wurde die Apothe zwischenzeitlich übernommen. Sehr freundliche und bemühte Inhaberin. Die Auswahl ist nicht üppig, es ist auch nur eine kleine Dorf Apotheke. Deshalb 4/5 Sternen.

Kloster Apotheke St. Märgern - St. Märgen
Martin Kaltenbach
5/5

Nach Besitzerwechsel eine der besten Apotheken, die ich kenne - Kompetent, freundlich und hilfsbereit!

Go up