Hempel GesundheitsPartner GmbH - Berlin

Adresse: Tempelhofer Damm 183, 12099 Berlin, Deutschland.
Telefon: 30497694740.
Webseite: hempel-berlin-tempelhof.sanoa.net.
Spezialitäten: Sanitätshaus, Anbieter von Mobilitätsausrüstung, Orthetik- und Prothetikservice, Fachgeschäft für Rollstühle.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 18 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von Hempel GesundheitsPartner GmbH

Hempel GesundheitsPartner GmbH ist ein Sanitätshaus, das sich durch eine umfassende Palette an Dienstleistungen und Produkten auszeichnet. Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von Mobilitätsausrüstung, Orthetik- und Prothetikservice sowie ein Fachgeschäft für Rollstühle.

Die Adresse von Hempel GesundheitsPartner GmbH lautet: Tempelhofer Damm 183, 12099 Berlin, Deutschland.

Sie können das Unternehmen telefonisch unter 30497694740 erreichen. Außerdem können Sie sich auf der Webseite: hempel-berlin-tempelhof.sanoa.net über das Unternehmen und seine Dienstleistungen informieren.

Hempel GesundheitsPartner GmbH hat sich auf verschiedene Spezialitäten spezialisiert. Dazu gehören Sanitätshaus, Anbieter von Mobilitätsausrüstung, Orthetik- und Prothetikservice sowie ein Fachgeschäft für Rollstühle. Das Unternehmen ist bekannt dafür, eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen anzubieten, die den Bedürfnissen und Anforderungen seiner Kunden entsprechen.

Es gibt noch andere interessante Daten zu beachten. Hempel GesundheitsPartner GmbH wird von Frauen geleitet und bietet einen Lieferservice an. Sie können Ihre Einkäufe entweder im Geschäft abholen oder im Geschäft einkaufen. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht, mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz ausgestattet. Es ist auch LGBTQ+-freundlich und akzeptiert Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Dieses Unternehmen hat 18 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung ist 3.4/5.

Insgesamt ist Hempel GesundheitsPartner GmbH ein zuverlässiger und kompetenter Partner für alle Ihre Gesundheits- und Mobilitätsbedürfnisse. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die angebotenen Dienstleistungen und Produkte zu informieren. Kontaktieren Sie Hempel GesundheitsPartner GmbH noch heute und lassen Sie sich von ihrem professionellen Team beraten.

Bewertungen von Hempel GesundheitsPartner GmbH

Hempel GesundheitsPartner GmbH - Berlin
Samui 2
1/5

Nach einer Teilruptur der Achillessehne, langen Wochen mit einem Vacoped, wurde mir nun eine Bandage zum Schutz des Fusses verordnet. Da ich zusätzlich nach einer Sepsis gehbehindert bin, habe ich online einen Termin im Sanitätshaus Hempel Tempelhofer Damm für den 22.07.2024 um 9.00 Uhr vereinbart. Der Termin wurde bestätigt und ich erhielt am Sonntag eine Erinnerungsmail das ich an den Termin denke. Heute stand ich dann pünktlich um 9.00 Uhr vor dem Sanitätshaus. An der Tür ein Zettel, das die Filiale z.Zt. geschlossen hat. Das nächste Hempel Sanitätshaus befände ich dann Mariendorfer Damm 93. Ich habe weder eine Absage erhalten, noch den Hinweis das ich zum Mariendorfer Damm 93 kommen soll. Da ich immer noch Schmerzen beim Gehen habe, war ich wirklich mehr als enttäuscht von dieser Handlungsweise bzw. Untätigkeit dem Kunden gegenüber. Ich habe nun ein anderes Sanitätshaus gewählt. Danke für NICHTS !!!

Hempel GesundheitsPartner GmbH - Berlin
Herbert Sobek (mutziman)
1/5

Hier ist der Kunde nicht König, sondern der unwissende Berater der Kaiser. Ich werde nach 6 Jahren zum Mitbewerber in den Tempelhofer Hafen wechseln. Bei Abholung meiner Verordnung wurde ich nicht nach meiner Freistellung gefragt. Eine Stornierung der Rechnung ist nachträglich nicht mehr möglich. Ich solle mir die Zuzahlung bei der Krankenkasse zurückholen. Na hallo, es ist der Sinn durch vorgeleistete Zuzahlung den Patienten und die Krankenkasse von arbeitsaufwendiger und nachaltiger Papierersparnis zu befreien. Der freundliche Hinweis ich solle mich bei der Krankenkasse beschweren ist schon bewunderswert.

Hempel GesundheitsPartner GmbH - Berlin
Nina Thomsen
5/5

Ich bin heute das erste mal seit langem wieder im Geschäft gewesen. Das Mädelsteam war superfreundlich und sehr zuvorkommend. Mein nicht ganz richtig ausgestelltes Rezept wurde trotzdem angenommen und die Änderung vom Team übernommen. Klasse Aufklärung auch über noch anfallende Kosten. Ich komme wieder....

Hempel GesundheitsPartner GmbH - Berlin
Paroline Meerrettich
1/5

Wer nicht explizit ein Produkt ohne wirtschaftlichen Aufschlag verlangt, dem wird eines untergejubelt und die Überraschung kommt beim Abholen.
Wollte am letzten Mittwoch eine Bestellung abholen, da stellte sich heraus, dass die Mittwochs zu haben... Schon sehr merkwürdig. Als ich heute wieder da war, hängt ein Schild an der Tür, dass die wegen Urlaub jetzt fast 4 Wochen geschlossen haben! Wo gibt es denn sowas?! Hätte man nicht wenigstens die Leute, die noch Hilfsmittel abholen müssen, telefonisch benachrichtigen können Unverschämtheit! Nie wieder Hempel.

Hempel GesundheitsPartner GmbH - Berlin
Angelika
5/5

Seit Hempel das Personal im Geschäft am Te-Damm ausgetauscht hat, ist der Service sehr gut. Gute Beratung, freundliche Mitarbeiterinnen und sehr hilfreich. Ich hoffe, dass in Zukunft noch die Öffnungszeiten erweitert werden können. Zur Zeit hat das Geschäft nur bis 15:oo Uhr geöffnet.

Hempel GesundheitsPartner GmbH - Berlin
Werner Gericke
2/5

Als langjähriger Kunde dieser Filiale bin ich entsetzt, wie man dort neuerdings mit den Kunden umgeht. Vom Wareneingang des bestellten Artikels bis zu einer telefonischen Benachrichtigung bei mir verging eine glatte Woche. Auf Nachfrage bekam ich die lapidare Antwort "Fehler passieren nun mal" - erwartet hätte ich etwas wie "Entschuldigen Sie, da ist uns ein Fehler unterlaufen, tut uns sehr leid". Ich finde diese Art und Weise mit einem Kunden umzugehen nicht nur sehr oberflächlich sondern die Antwort auch ziemlich pampig und werde mir nun überlegen müssen meinen Bedarf woanders zu decken - schade, das alte Stammpersonal war immer so nett und zuvorkommend.

Hempel GesundheitsPartner GmbH - Berlin
Florian Schneider
5/5

Bei Anruf eine sehr freundliche Information. Anschließend im Geschäft eine kompetente Beratung und sehr zuvorkommende Bedienung. Der Innenraum ist sehr freundlich und hell gestaltet. Sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Ich komme wieder!

Hempel GesundheitsPartner GmbH - Berlin
Petra Göritz
5/5

Guten Tag an das Hempel - Gesundheits - Team!

Ein herzliches Dankeschön an die freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen Frau Knaut und Frau Canbakis - Sie haben mich sehr gut beraten. Weiter so und ich komme gern wieder.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem gesamten Team Alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen Petra G.

Go up