Grupo IBEROSTAR - Kempenich

Adresse: Im Gürtel 24, 56746 Kempenich, Deutschland.
Telefon: 2655962928.
Webseite: grupoiberostar.com.
Spezialitäten: Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 5/5.

Ort von Grupo IBEROSTAR

Das Grupo IBEROSTAR ist ein Reisebüro, das sich auf die Planung und Buchung von Reisen spezialisiert hat. Das Unternehmen verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Tourismusbranche und bietet seinen Kunden eine breite Palette an Reisedienstleistungen an. Die Adresse des Büros lautet Adresse: Im Gürtel 24, 56746 Kempenich, Deutschland., und Sie können das Team telefonisch unter Telefon: 2655962928. kontaktieren.

Auf der Webseite: grupoiberostar.com. finden Sie weitere Informationen über das Unternehmen, seine Dienstleistungen und Angebote. Das Grupo IBEROSTAR ist stolz darauf, allen Kunden einen exzellenten Service zu bieten, unabhängig davon, ob sie eine Pauschalreise, eine individuelle Reise oder ein Hotel buchen möchten.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Grupo IBEROSTAR ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen Rollstuhlgerechten Parkplatz. Diese Funktion ermöglicht es Menschen mit eingeschränkter Mobilität, das Reisebüro bequem und sicher zu besuchen.

Das Grupo IBEROSTAR hat 2 Bewertungen auf Google My Business. und die Durchschnittliche Meinung: 5/5. Diese hervorragenden Bewertungen spiegeln das Engagement des Unternehmens für Kundenzufriedenheit und Qualität wider.

Bewertungen von Grupo IBEROSTAR

Grupo IBEROSTAR - Kempenich
W. S.
5/5

Ich beziehe mich hier auf den Kundenservice von Grupo Iberostar. Ich hatte für diesen Sommer eine Reise auf die Kanaren gebucht, leider konnte ich keine Pauschal-Reise buchen, da die Flugdaten nicht zu meinem Kalender gepasst haben. Aus diesem Grund habe ich direkt gebucht und auch den Frühbucher-Rabatt genommen, mit dem Risiko, dass das Hotel nicht storniert werden kann.
Einige Wochen später sah es in Europa COVID bedingt komplett anders aus und aufgrund einer Risiko-Person in meiner Familie, haben wir uns entschieden, die Reise nicht anzutreten und ggf. auf den Kosten sitzen zu bleiben.
Nach einem kurzem Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir versichert, dass sich Iberostar um seine Kunden kümmert (ich bin/war Neukunde). Mein Bangen war vergebens, einige Wochen vor Reisebeginn wurde mir das gesamte Geld retourniert, damit habe ich auch im besten Fall nicht gerechnet. Es gab zu diesem Zeitpunkt keine Reisewarnung, das Hotel war geöffnet, die Flugzeuge flogen...Iberostar hätte ohne Probleme mein Geld behalten können......ich war und bin begeistert, Iberostar wird wir ab jetzt immer am Herzen liegen. Was für ein Kundenservice! Vielen Dank dafür!

Grupo IBEROSTAR - Kempenich
Wilfried Lülsdorf
5/5

Go up