Griesar Reisen GmbH - Ebernhahn

Adresse: Dernbacher Str. 51, 56424 Ebernhahn, Deutschland.
Telefon: 2623951133.
Webseite: griesar-reisen.de.
Spezialitäten: Busunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 76 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

Ort von Griesar Reisen GmbH

Griesar Reisen GmbH ist ein Busunternehmen, das an der Adresse Dernbacher Str. 51, 56424 Ebernhahn, Deutschland, zu finden ist.

Sie können das Unternehmen telefonisch unter der Nummer 2623951133 erreichen. Die Website des Anbieters lautet griesar-reisen.de.

Griesar Reisen GmbH ist auf den Betrieb von Bussen spezialisiert und bietet somit sichere und komfortable Bustransfers an. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es zu einer guten Wahl für Menschen mit eingeschränkter Mobilität macht.

Es ist immer hilfreich, sich über die Erfahrungen anderer Kunden zu informieren, bevor man ein Unternehmen auswählt. Griesar Reisen GmbH hat insgesamt 76 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Bewertung 2.9/5 beträgt.

Es ist wichtig, die Bewertungen sorgfältig zu lesen und zu berücksichtigen, ob die Kritikpunkte für Sie relevant sind oder nicht. Ein niedriger Durchschnittswert kann zum Beispiel darauf hindeuten, dass es in der Vergangenheit zu Verzögerungen oder Kommunikationsproblemen gekommen ist. Andererseits kann ein höherer Wert ein Zeichen für gute Dienstleistungen und zufriedene Kunden sein.

Insgesamt ist Griesar Reisen GmbH eine gute Option für sichere und bequeme Busreisen. Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder eine Busreise planen, können Sie sich gerne an das Unternehmen über seine Website griesar-reisen.de wenden.

Bewertungen von Griesar Reisen GmbH

Griesar Reisen GmbH - Ebernhahn
Kerstin Sesztak
1/5

Ganz unmögliches Unternehmen, wie schon mehrfach hier gelesen, hapert es an allen Ecken bei der Buslinie 460. Fragt man höflich nach, wird man am Telefon angefaucht, beleidigt und als Lügner dargestellt... Unprofessioneller geht es nicht. So was unverschämten habe ich noch nicht erlebt. Ich würde mich schämen, wenn ich meinen Kunden derart entgegenkommen würde. Der Service hat noch nicht mal 1 Stern verdient!

Griesar Reisen GmbH - Ebernhahn
Christof Louia
5/5

Ich fahre täglich mit den Linien 450/453 und möchte einfach mal ein Lob für die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit aussprechen. Bei den momentanen Witterungsverhältnissen nicht selbstverständlich.

Griesar Reisen GmbH - Ebernhahn
Sascha Lang
1/5

Nur einen Sterne diesmal, weil null Sterne leider nicht geht!

Dieses Reiseunternehmen schafft es einfach nicht, ihre neuen Mitarbeiter anzulernen!
Busse kommen einfach nicht, die Anzeigen am Bus, welche Linie oder Richtung sie fahren, ist oftmals auch Fehlanzeige!

Die Fahrer verstehen kaum deutsch, und sind oftmals nicht in der Lage, Auskünfte zu geben?

Was soll man sagen, es ist eine Zumutung, diesem Unternehmen und ihre Buslinien zu vertrauen!

Jetzt warte ich in Montabaur am Bahnhof auf den nächsten Bus, und friere mich während der Wartezeit warm! Apropos frieren, die Busse haben selten ne Heizung, die auch funktioniert?

Griesar Reisen GmbH - Ebernhahn
S.B. X.
1/5

Unfassbar respektloses Verhalten und keinerlei Reaktion auf Beschwerden!

Am 25.10.2024 kam es zu einem untragbaren Vorfall mit einem Busfahrer des Unternehmens (Busnummer WW GR 63 in 56377 Nassau). Der Fahrer nahm mir die Vorfahrt, wurde anschließend aggressiv, beleidigte mich und spuckte mir aus dem Bus heraus ins Gesicht – ein Verhalten, das völlig inakzeptabel und strafrechtlich relevant ist.

Trotz dringender Beschwerde an das Unternehmen gab es keinerlei Rückmeldung oder Bereitschaft, diesen Vorfall aufzuklären. Diese Ignoranz zeigt, wie wenig Kundenanliegen ernst genommen werden. Solch ein Verhalten gefährdet nicht nur die Sicherheit im Straßenverkehr, sondern schadet auch dem Ansehen des Unternehmens.

Absolut nicht empfehlenswert!

Griesar Reisen GmbH - Ebernhahn
Jens Neuroth
1/5

Katastrophale Organisation der Linie 460 und 469. Da ist ein Stern noch zu viel.
Busfahrer fahren an Haltestellen vorbei, sie kennen die Route der Linie nicht, benötigen das Handy der Kinder zur Navigation, ignorieren den Wunsch an der nächsten Haltestelle auszusteigen,
quasi jeden Tag eine neue „Überraschung“. Unfassbar…

Griesar Reisen GmbH - Ebernhahn
Björn
1/5

Bei der heutigen Fahrt mit der Linie 460 war der Fahrer nicht mit dem Ticketdrucker vertraut und hat deshalb eine Verspätung von über 10 min eingefahren. Außerdem fuhr der Fahrer an Haltestellen vorbei und ließ die Fahrgäste abseits der Haltestellen aussteigen. Weiterhin wurde stellenweise mit offener hinterer Tür gefahren. Auf der Rückfahrt hat ein anderer Fahrer bei 25 Grad und voll besetzten Bus die Heizung angehabt. Auf die Frage, ob man die Heizung ausschalten könnte, wurde mitgeteilt, dass diese aus sei. Beide Seitenwandheizer waren jedoch heiß. Während des kurzen Gesprächs wurde auf den Tachographen gezeigt. Da heutzutage kaum ein Busfahrer fließend deutsch sprechen kann und der Fahrer gleichzeitig mit Kopfhörern Musik gehört hatte, war jede Diskussion sinnlos.

Griesar Reisen GmbH - Ebernhahn
TeoLennart Grüntjes
1/5

Der Fahrer kann kein Deutsch, er ist nach Hirschberg gefahren anstatt nach Diez, die meisten Busfahrer konnten kein Deutsch weswegen man sie auch nicht auf ihre Fehler hinweisen konnte, sie halten ihren Fahrplan nicht ein LINIE 540 DIEZ MARKTPLATZ

Griesar Reisen GmbH - Ebernhahn
Annett Kietzmann
1/5

Busse kommen einfach nicht. Heute morgen ist wieder ein Bus einfach nicht gekommen. Meine Tochter hat letztes Jahr schon deswegen Atestpflicht bekommen. Heute konnte ich sie fahren, aber ich gehe auch arbeiten und muß mich auf Busverbindungen, für Schulfahrten, verlassen können!! Unglaublich und das schon am 1. Tag der Schule! Mangelnde Organisation, mit Folgen für Fahrgäste...

Go up