Flöß Drogerien - Hamburg

Adresse: Wellingsbüttler Weg 117, 22391 Hamburg.
Telefon: 0405361417.

Spezialitäten: Drogerie.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

Ort von Flöß Drogerien

Flöß Drogerien ist ein Drogeriemarkt, der sich in Hamburg, Wellingsbüttler Weg 117, 22391 befindet. Die Drogerie ist auf verschiedene Weise erreichbar, mit Optionen wie Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC. Das Unternehmen verfügt auch über einen rollstuhlgerechten Eingang für Menschen mit eingeschränkter Mobilität.

Eine der herausragenden Eigenschaften von Flöß Drogerien ist der Lieferservice, bei dem die Kunden ihre Bestellungen am selben Tag erhalten können. Diese Funktion ist besonders nützlich für diejenigen, die keine Zeit haben, den Laden persönlich zu besuchen.

Laut Google My Business hat Flöß Drogerien 21 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.9/5. Obwohl die Durchschnittsbewertung nicht besonders hoch ist, gibt es immer noch Raum für Verbesserungen und das Unternehmen arbeitet wahrscheinlich hart daran, die Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen.

Flöß Drogerien ist ein Spezialist auf dem Gebiet von Drogerieprodukten und bietet eine breite Palette von Artikeln an. Die Kunden können sicher sein, dass sie qualitativ hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen finden.

Es ist erwähnenswert, dass das Unternehmen Kreditkarten als Zahlungsmethode akzeptiert, was eine bequeme Option für diejenigen ist, die keine Debitkarte haben oder ihre Kreditkarte bevorzugen.

Insgesamt ist Flöß Drogerien eine zuverlässige Adresse für alle Drogeriebedürfnisse. Mit dem Lieferservice und dem rollstuhlgerechten Eingang ist es eine gute Wahl für Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen. Wir empfehlen, die offizielle Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Bestellung aufzugeben.

Bewertungen von Flöß Drogerien

Flöß Drogerien - Hamburg
E S
1/5

Wenn man die Nerven verlieren möchte, kann gerne in diesen Laden gehen. Wie immer, jedes Mal unfreundliches und gemeines Verhalten an der Kasse, falsche Orientierung und unprofessionell, die Mitarbeiter haben keine Ahnung über die Post und Versananweisungen. Lieber 2 km fahren und beim Saseler Markt abgeben. Die sehr schlechte Erfahrung ist nicht zum ersten Mal und bin sicher wird nicht das letzte Mal, deshalb nie wieder. Diesmal werde ich den besonderen Fall mit einzelnen Schritten an die Post DHL Zentrum
einheitlich melden. Ein Stern zu viel, leider geht es nicht weniger.

Flöß Drogerien - Hamburg
S. S.
1/5

Dort arbeiten schreckliche, super unhöfliche Leute. Es ist so lächerlich, wie sie ihren Service anbieten. Extrem respektlos. Insbesondere der DHL-Service weiß nicht, was er tut. Und obendrein geben sie den Leuten die Schuld. Insbesondere DHL, ich hoffe wirklich, dass DHL etwas unternimmt! Schreckliche Erfahrung.

Flöß Drogerien - Hamburg
Catherine
3/5

Ein Wellingsbüttler Original. So richtig herzlich wird man hier nicht bedient, das stimmt. Aber da wählt nun einmal jeder Ladenbesitzer seine eigene Unternehmenskultur. Freue mich immer darauf, das vielfältige Sortiment zu durchstöbern, wenn ich hier wegen der Poststelle hereinschaue. Die junge Dame mit dem osteuropäischen Akzent ist freundlich und kompetent. Das Angebotene umfasst nette Geschenkideen und Mitbringsel sowie hochwertige Koffer - und Taschenwaren, Karnevalsartikel, Kinderfeuerwerk, hochwertige Kosmetik, Schreibwaren, Reinigungsmittel, u.v.m.

Flöß Drogerien - Hamburg
Trude Reist
5/5

Ein toller Laden: Man findet ungewöhnliche Geschenke und all den Krimskrams, den man täglich so braucht - wie schön, dass es solche Geschäfte noch gibt!

Flöß Drogerien - Hamburg
Katrin B.
2/5

Eigentlich ein schöner Laden - deshalb 2 Sterne - aber unfreundliches und nicht kulantes Personal. Hatte etwas gekauft, das leider beschädigt war, und als ich es 10 Minuten später gemerkt habe und sofort zurückgebracht habe, hieß es nur „Tut uns leid, da können wir nichts machen“. In anderen Läden kann man auch umtauschen, dort werde ich nicht mehr kaufen. Sehr schade!

Flöß Drogerien - Hamburg
Sabine Eilers
1/5

Unfreundlich, ich hatte dort eingekauft und bin nachdem ich meine Einkäufe draußen im Rucksack auf meinem Fahrrad verstauen wollte ziemlich harsch darauf hingewiesen worden, dass mein Fahrrad da nicht stehen könne. Das alles hat maximal 1 Minute gedauert.
Es war das erste Mal, dass ich dort eingekauft habe. Abgesehen von der unfreundlichen Behandlung empfand ich den Laden wenig einladend und sehr altbacken.

Flöß Drogerien - Hamburg
Adrian Klaß
2/5

Hallo Volker, wenn die Mitarbeiter:innen bei Flöß den DHL Service betreiben, weil sie dazu gezwungen sind, da sonst keiner oder weniger Leute den Laden besuchen, sollte vielleicht lieber das Konzept des Ladens selbst überdacht werden. Ich gehe jedenfalls nur hin, wenn meine Pakete nicht in die benachbarte Packstation passen, einfach wegen der unfreundlichen Behandlung. Ich brauche halt nur den DHL Service und die anderen angebotenen Artikel nicht. Der Rewe Getränkemarkt nebenan soll jetzt auch DHL machen, dann kann ich diese Drogerie ganz meiden.

Flöß Drogerien - Hamburg
Anne Brosch
1/5

Diese Drogerie hat einen integrierten DHL Shop, der von vielen Wellingsbüttlern gern genutzt wird und so wohl auch nochmal zusätzlich Kundschaft in den Laden bringt, die sonst wohl in anderen Geschäften am Markt kaufen würden. Daher ist es für mich unverständlich, wie einige Kollegen dort die Tätigkeiten, die mit Paket- und Briefservices zu tun haben, so unfreudlich handhaben. Sobald man nachfragt, wird man unfreundlich darauf verwiesen, dass man doch gefälligst dann zur Post gehen kann. Wie oft haben mein Mann, Bekannte und ich das schon dort gehört? Wir können es nicht mehr zählen. Ja, das Personal kennt sich aus - was positiv ist- und sie haben es sicher auch nicht einfach, denn die post wird es ihnen nicht einfach machen. Aber das darf und sollte man nicht an den Kunden auslassen und das nun einfach schon zu oft aufgefallen. Die anderen Reviews hier zeigen es deutlich. Wie oft wurde ich bereits wie ein „kleines schulmädchen belehrt“ und sobald man etwas nachfragend und ggf kritisch anmerkt, wird man von einer der Kolleginnen rabiat des Ladens verwiesen. Es ist, als wären die Kollegen dort total on edge, was kritische kommentare betrifft. Kundenfreundlich und würdig der ältesten drogerie in hamburg ist dieses verhalten keineswegs.

Dies sind erfahrungen, die ich selbst, mein mann, bekannte und freunde und erfahrungen, die ich bei kunden vor mir machen dufte. Ja, kunden sind nicht immer einfach, aber ein wütendes „verlassen sie den laden, wenn es ihnen nicht passt“ führt schnell zum wegbleiben von kundschaft.

Go up