Douglas Siegen City-Galerie - Siegen

Adresse: Am Bahnhof 40, 57072 Siegen, Deutschland.
Telefon: 2712382135.
Webseite: douglas.de.
Spezialitäten: Parfümerie, Kosmetikproduktanbieter, Schönheitssalon, Laden für Gesundheits- und Schönheitsprodukte, Maskenbildner.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 286 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Douglas Siegen City-Galerie

Das Douglas Siegen City-Galerie ist ein beeindruckender Ort, der sich auf Parfümerie und Kosmetikprodukte spezialisiert hat. Sie finden es unter der Adresse Am Bahnhof 4

Bewertungen von Douglas Siegen City-Galerie

Douglas Siegen City-Galerie - Siegen
S K
3/5

Laden vom Sortiment her okay, aber man wird gefühlt 10 Mal gefragt, ob man behilflich sein könnte, was man ,wie bereits zuvor, verneint hat.

Die Verkäufer sollten lernen einen Kunden zu identifizieren, der nur gucken möchte und Kunden, die nur Hilfe brauchen. Man fühlt sich bisschen auf die Pelle gedrückt.

Ansonsten ganz okay.

Douglas Siegen City-Galerie - Siegen
Beautyholic blog
1/5

Absolut unfreundliche Mitarbeiterin (ältere Dame, kurze Haare mit Brille). Sie sollt dringend an Ihren Umgangston gegenüber Kunden arbeiten. Zu dem ist es frech, wenn man für über 300€ dort einkauft und dann nichtmal eine Tüte kostenlos bekommt. Hier läuft definitiv was schief! Sie war nichtmal bemüht uns vernünftig zu beraten bzw. Beizustehen. Sehr unfreundlich!

Douglas Siegen City-Galerie - Siegen
Andrea Jung
2/5

Schon oft in Siegen eingekauft immer gut beraten u nette Mitarbeiterin aber heute für über 200 Euro eingekauft und nicht eine einzige Probe bekommen, vor uns eine Dame kaufte eine Kleinigkeit ein und wurde mit Proben überschüttet und diesmal nicht gerade die netteste Mitarbeiterin bekommen (recht kleine Dame) dann lieber wieder online ?‍♀️

Douglas Siegen City-Galerie - Siegen
Eva-Maria Haase
5/5

Am 24.10.24 wurde ich von einer netten Dame super beraten,woraufhin ich den Herrenduft Gisada für 95 € kaufte.Beim Bezahlen hatte ich das Pech von Frau Beate Merseburger abkassiert zu werden.Sie schien von Freundlichkeit weit entfernt,aber ich ließ mich nicht darauf ein.Vor mir hatte sie eine Kundin,die auch Pröbchen bekam.Mir kam es nicht auf die Pröbchen an,sondern auf die sehr schlechte Bedienung.Als sie meinen Duft verpackt hatte,bat ich sie mir noch ein Tütchen zu verkaufen,damit ich bis Weihnachten den Duft gut aufbewahren konnte.Sie diskutierte tatsächlich mit mir,dass ich das Geschenk dann ja doppelt verpackt hätte und gab mir widerwillig die Verpackung.Es gab natürlich auch kein Pröbchen,ich beließ es auch dabei.Der Duft ist so toll,so dass ich heute am 28.10.überlegte,ob ich mir Douglas in der Citygalerie noch einmal antue,ich kann ja online bestellen.Da ich lieber die Geschäfte in meiner Stadt unterstützen,begab ich mich abermals in die Höhle der Löwen.Welch ein Glück,ich wurde von Frau Klassen(der Familienname steht für Klasse)superlieb bedient.Sie war hilfsbereit und unaufdringlich,das hat mir supergut gefallen.Wirklich an Freundlichkeit nicht zu überbieten.So stelle ich mir einen gelungenen Einkauf vor und so ist es auch meist bei Douglas.Sie verpackte den Duft von Gisada und ich bekam Tütchen und Pfötchen,ohne darum zu bitten.Warum kann das nicht jeder,Freundlichkeit kostet doch nichts und vor allem, man kommt gerne wieder?!Dankeschön liebe Frau Klassen,ich habe Dank Ihnen Douglas sehr glücklich mit meinem Geschenk für meinen Sohn,verlassen.Bleiben Sie,wie Sie sind,es macht Spaß, von Ihnen bedient zu werden.
Mit lieben Grüßen, Eva-Maria Haase aus Siegen

Douglas Siegen City-Galerie - Siegen
Mina
1/5

Ich bemerke das die Mitarbeiter sehr sehr unfreundlich sind. Ich habe gerade ein zweites Parfüm getestet und auf einmal werde ich angemeckert und angeschrien das ich ja schon den halben Laden getestet hätte und jetzt für eine Woche nach Parfüm riechen würde und ich nichts weiter testen dürfte. Ich habe mich dezent unwohl gefühlt und werde dort nicht mehr hingehen. Meine 8-jährige Tocher fing an zu weinen weil sie sich durch das Geschreie erschreckt hat. Ich empfehle es keinem weiter!!

Douglas Siegen City-Galerie - Siegen
S. F.
5/5

Ich bin heute dort gewesen, weil ich mich im Bereich Foundation umorientieren und diesbezüglich professionell beraten lassen wollte.
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten und einer wirklich interessanten Herangehensweise in punkto Service, wurde dann eine Mitarbeiterin aus einer der hinteren Räumlichkeiten geholt, was sich als absoluter Glückstreffer herausstellte. Diese Mitarbeiterin heißt Gizem und arbeitet für die Marke Mac . Das war mit großem Abstand die beste und authentischste Beratung, die ich je hatte. Gizem hat alles sehr ausführlich erklärt und ist offen auf Fragen eingegangen. Ich hatte zum ersten Mal nicht das Gefühl, dass hier nur ein Produkt verkauft werden möchte. Absolut zu empfehlen!!! Vielen Dank für die tolle Beratung, ich komme wieder!!

Douglas Siegen City-Galerie - Siegen
V S
1/5

Ich musste beobachten, wie eine ältere Dame eine Mitarbeiterin ansprach mit den Worten „Könnte ich Sie etwas fragen?“. Die Mitarbeiterin war währenddessen etwas am ausräumen. Nach der Frage verdrehte sie SEHR auffällig ihre Augen & antwortete schnippisch „Ich arbeite ja hier, dann können Sie auch was fragen.“, ohne dabei die Dame anzusehen. Wäre ich nicht in Zeitnot gewesen, hätte ich mich umgehend beschwert. Ich habe selten eine solche Unverschämtheit erleben müssen. Die alte Dame wirkte sehr überfordert und hat die Mitarbeiterin äußerst freundlich angesprochen. Von gutem Service kann man da nicht sprechen. Mitarbeiter sollten sorgsam ausgewählt werden. Die Mitarbeiterin ist mir vorher bereits negativ aufgefallen durch ihr unmotiviertes und unfreundliches Auftreten. Ihr Gesichtsausdruck war auch durchgehend genervt und unaufrichtig. So sollte man sich nie verhalten, aber vor allem nicht einen Tag vor Weihnachten. Sollte mir das noch ein weiteres Mal auffallen werde ich
mich umgehend beschweren. Ich hoffe die nette Mitarbeiterin fühlt sich angesprochen.

Douglas Siegen City-Galerie - Siegen
Nevin 0210
1/5

Mir fällt immer wieder auf, wie unfreundlich die Mitarbeiterinnen sind!
Vor ein paar Tagen wollte ich eine halbe Stunde vor Ladenschluss noch etwas in die Filiale bestellen und die Mitarbeiterin hat komplett genervt gesagt, dass es zu spät ist und ich gehen soll.
Heute war ich wieder da und wollte mir den Too Faced Concealer holen. Ich habe mich erst von einer netten Mitarbeiterin beraten lassen, sie hat mir auch 3 mal gesagt, dass ich den Concealer auch benutzt zurück geben kann. An der Kasse habe ich dann eine andere Kassiererin noch mal gefragt, ob man ihn zurück geben kann.
Sie hat mich nur komplett angemeckert, dass die Produkte dann weg geschmissen werden.
Ich wollte ihr dann erklären, dass ich den fast 40€ Concealer aver auch nicht im Laden auf meinem Gesicht mit einem Tester ausprobieren möchte. Dann hat sie nur noch gesagt “Euch ist das ja sowieso egal, Nh?!” und war nur noch arrogant und genervt.
Wenn ich schon 35€ für ein bisschen Farbe bezahle sollte man freundliche Mitarbeiterinnen erwarten! Jeder hier beschwert sich über die Mitarbeiterinnen. Ich würde mir mal Gedanken machen!

Go up