Douglas Regensburg Donau-Center - Regensburg

Adresse: Weichser Weg 5, 93059 Regensburg, Deutschland.
Telefon: 941400684.
Webseite: douglas.de.
Spezialitäten: Parfümerie, Kosmetikproduktanbieter, Schönheitssalon, Laden für Gesundheits- und Schönheitsprodukte, Maskenbildner.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 492 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Douglas Regensburg Donau-Center

Das Douglas Regensburg Donau-Center ist ein bemerkenswertes Einkaufserlebnis für alle, die Parfümerie, Kosmetikprodukte und Schönheitsprodukte zu schätzen wissen. Mit der Adresse Weichser Weg 5, 93059 Regensburg, Deutschland ist es leicht zu finden und bietet eine Fülle von Dienstleistungen, die es zu einem Muss für jeden Besucher der Gegend machen.

Die Spezialitäten des Douglas Regensburg Donau-Centers sind vielfältig und umfassen Parfümerie, Kosmetikproduktanbieter, Schönheitssalon, Gesundheits- und Schönheitsprodukte und Maskenbildner. Das Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen Produkte und Dienstleistungen und bietet eine breite Palette von Marken, die jeden Geschmack und jedes Budget ansprechen. Das Personal ist kompetent und engagiert, und die Kunden können sich auf eine freundliche und beratende Atmosphäre freuen.

Das Douglas Regensburg Donau-Center verfügt über eine Reihe von Merkmalen, die es zu einem bequemen und zugänglichen Einkaufsziel machen. Dazu gehören ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz, was es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität einfacher macht, das Geschäft zu besuchen. Das Unternehmen bietet auch eine Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst und Lieferung am gleichen Tag an, was es für Kunden einfacher macht, ihre Einkäufe zu erhalten.

Das Douglas Regensburg Donau-Center ist auch für seine LGBTQ+-Freundlichkeit bekannt und akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Das Unternehmen hat 492 Bewertungen auf Google My Business und eine Durchschnittsbewertung von 4.1/5, was auf seine Beliebtheit und hohe Qualität hinweist.

Insgesamt ist das Douglas Regensburg Donau-Center ein erstklassiges Einkaufserlebnis für alle, die auf der Suche nach Parfümerie, Kosmetikprodukten und Schönheitsprodukten sind. Die breite Palette von Marken, Dienstleistungen und Annehmlichkeiten macht es zu einem Muss für jeden Besucher der Gegend. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um mehr über die verfügbaren Produkte und Dienstleistungen zu erfahren und Ihren Besuch zu planen.

Bewertungen von Douglas Regensburg Donau-Center

Douglas Regensburg Donau-Center - Regensburg
Shadab Shaikh
1/5

Das Mädchen an der Kasse könnte etwas weniger arrogant mit den Kunden umgehen und weniger arrogant sein. Ich war schon in vielen Douglas-Filialen, aber diese ist eine Ausnahme. Mit dieser Filiale stimmt wirklich etwas nicht.

Douglas Regensburg Donau-Center - Regensburg
Mister Perfekt
5/5

Ein schönes Parfümeriegeschäft mit reichlich Auswahl. Hier kann jeder, egal welche Duftnote Frau oder Mann bevorzugt, fündig werden. Das Verkaufspersonal ist auch bei der Auswahl und Beratung behilflich.

Douglas Regensburg Donau-Center - Regensburg
Patrick K.
5/5

Ich war letzte Woche im DEZ und wollte im Douglas nach einen Herren Duft schauen. Dank der netten Auszubildenden Alina bin ich sogar fündig geworden. Eine kompetente und sehr freundliche Beratung. So kauft man gerne ein. Ich komme auf jedenfall wieder! 🙂

Douglas Regensburg Donau-Center - Regensburg
Rainer Weichenrieder
1/5

Eindeutig zu wenig Personal und das das da ist ist sehr unfreundlich. Hätte eine Beratung gebraucht - Fehlanzeige.
Nach Anfrage - Die Antwort "alle Berater sind besetzt"! Ich war 35 Minuten im Laden, am Ende versteckten sich 2 hinter den Kassen, obwohl niemand zum zahlen davor stand. Somit kaufte ich eben nach Duft. Werde das nächste mal wieder im Internet bestellen!

Douglas Regensburg Donau-Center - Regensburg
Aileen H.
2/5

Äußerst unfreundliches Kassenpersonal! Die beiden jüngeren Damen an der Kasse waren beide sehr unhöflich, sogar eher pampig, als ich ein Parfum (leider zwei mal) umgetauscht habe. Ich habe den gleichen Artikel für den gleichen Preis als Geschenkaktion entdeckt, weshalb ich ihn innerhalb weniger Minuten umgetauscht habe. Bereits da schien die Kassiererin genervt zu sein, meine Kundenkarte hatte ich nicht dabei, durfte aber auch keine Daten nennen - "entweder die Karte ist an solchen Tagen wie heute dabei, oder eben nicht". Nach dem Kauf habe ich online geschaut, ob ich tatsächlich so ein gutes Angebot gemacht habe und leider gesehen, dass exakt dieses Geschenkangebot online bei Douglas (mit Reservieroption in der Filiale) noch günstiger ist. Das hat mich stutzig gemacht. Da ich noch vor Ort war, habe ich mich bei einer anderen Verkäuferin darüber erkundigt. Sie meinte, ich könnte bzgl. der Differenz zur Kasse, das nächste Mal sollte ich aber vorher nach dem Onlinepreis schauen. Ja, ich hätte vorher schauen können, aber keiner rechnet damit, dass der gleiche Händler online unterschiedliche Preise für exakt gleiche Produkte hat.
Die drei etwas älteren Verkäuferinnen im Verkauf waren jeweils sehr freundlich und informativ.
Als ich dann nochmal an der Kasse war, wurde ich von einer anderen jüngeren blonden Kassiererin bedient. Sie wirkte nach meiner Frage dann auch sehr genervt, hat vor meinen Augen dann mit ihrer Kollegin nebenan über mich gelästert. Trotz meiner Entschuldigung wurde ich dann so gut wie ignoriert und unfreundlich behandelt. Kassenzettel und Kugelschreiber zum unterschreiben wurden mir buchstäblich vor die Nase geklatscht.

Dass ich die Angebote erst versetzt gesehen habe, war meine Schuld und sicher umständlich. Allerdings erwarte dann dennoch eine gewisse Professionalität/ Freundlichkeit im Kundenkontakt.

Douglas Regensburg Donau-Center - Regensburg
Bernhard Berger-Jasinski
1/5

Hochnäsige, Arrogante Mitarbeiter. Keinerlei Interesse an Beratung. Aber leider nicht nur Heute sondern fast immer. Zum zahlen musste man fast 10 Minuten warten bis sich endlich mal jemand zur Kasse quälte. Und bei einem Kaufpreis von fast 200 € nichtmal die Nachfrage ob man eine Tüte möchte. Und die Kundinnen nach mir, mit denen sich die Damen vorher über privates unterhielten, bekam Proben über Proben. Ich nichtmal ein Danke für den Einkauf. Aber wird wohl unwichtig sein.

Douglas Regensburg Donau-Center - Regensburg
X R
2/5

Ich war heute in der Filiale um einige MakeUp Produkte zu kaufen. Die Verkäuferin war erst recht nett, als ich dann aber beide Foundations nicht mochte, die sie mir zeigte, weil sie nicht das waren wonach ich suchte, wurde ich mit einem „dann schauen Sie selber“ abgefertigt und sie ging in die andere Ecke des Ladens, damit sie definitiv für mich nicht mehr ansprechbar war.
Nach ca 20 Min im Laden, kam dann die Azubine um mir behilflich zu sein. Sie hatte Ahnung von den Produkten und schien auch ehrlich daran interessiert zu sein, mir Produkte zu zeigen, die mir gefallen. Nur wegen ihr vergebe ich 2 Sterne und werde diese Filiale trotzdem in Zukunft meiden.
Die Parfumtester waren zu einem Teil leer, bzw. nicht mal mehr vorhanden.

Douglas Regensburg Donau-Center - Regensburg
Anja Bo
1/5

Schade, dass man einen Stern vergeben muss.. der Laden im DEZ macht einen eher schmuddeligen Eindruck, es fehlen von vielen Parfums die Tester, auf Nachfrage heißt es: „Naja, is halt keiner da“…(Danke für diesen hilfreichen Hinweis) Ware wird an der Kasse falsch berechnet, auf Hinweis wird es kommentarlos und genervt geändert. Die Verkäuferinnen sind unfassbar unfreundlich und nicht sonderlich kompetent. Als Kunde stellt man sich den Aufenthalt in diesem Laden anders vor.… Wir werden dort nicht mehr kaufen.

Go up