Douglas Oldenburg Achternstraße - Oldenburg

Adresse: Achternstraße 44-45, 26122 Oldenburg, Deutschland.
Telefon: 44114925.
Webseite: douglas.de.
Spezialitäten: Parfümerie, Kosmetikproduktanbieter, Schönheitssalon, Laden für Gesundheits- und Schönheitsprodukte, Maskenbildner.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 127 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Douglas Oldenburg Achternstraße

Douglas Oldenburg Achternstraße befindet sich in der Innenstadt von Oldenburg, Deutschland, und ist ein bemerkenswertes Unternehmen in der Parfümerie- und Kosmetikbranche. Die Adresse des Geschäfts lautet Achternstraße 44-4

Bewertungen von Douglas Oldenburg Achternstraße

Douglas Oldenburg Achternstraße - Oldenburg
Stacy Grace
1/5

Unzufrieden mit dem Service

Ich bin wirklich enttäuscht von Dooglas. Jedes Mal, wenn ich dort einkaufen gehe und über 100€ ausgebe, bekomme ich keine Proben, obwohl es bei anderen Läden in dieser Preisklasse Standard ist. Es ist frustrierend, dass es ausgerechnet bei diesem Laden immer Probleme mit den Proben gibt. Das ist für mich einfach unprofessionell. Aus diesem Grund werde ich dort nicht mehr einkaufen.

Douglas Oldenburg Achternstraße - Oldenburg
Karin Thienemann
5/5

So viel Freundlichkeit und kundenorientiertheit ist mir lange nicht passiert. Ein ausgesprochen kreatives und engagiertes Team, das ist für jeden Kunden eine Freude. So macht Einkaufen Spass.
Danke an Verena( stimmt! Sie ist aus gutem Grund Filialleiterin), Jule, Frau Tan ( richtig geschrieben) und alle anderen, die mir bei jedem Besuch der Filiale zeigen, mit wieviel Lust an der Arbeit, sie Kunden willkommen heißen.
WEITER SO!

Douglas Oldenburg Achternstraße - Oldenburg
Tobias
1/5

Ich war in der Filiale um ein Parfum nachzukaufen. Nicht auf Lager. Auch eine Alternative konnte ich nicht kaufen, da fast alle Tester versteckt in einer Schublade waren und nur bei Bedarf und durch eine Verkäuferin bereitgestellt werden. Nur günstige Produkte (<30€) waren zum Testen öffentlich aufgestellt.

Douglas Oldenburg Achternstraße - Oldenburg
Lisa-Marie W
5/5

Ich hatte Oldenburg am 22.06.2024 besucht und musste zu meinem Fav Store Douglas .Dort wurde ich sehr gut betreut von Nina Kakagiannis, sie einfach eine Süße und eine coole Socke zugleich. Ich hab mich von Anfang an wohl gefühlt, sie hat mich sehr gut beraten und hat mir geholfen die richtigen Produkte für mich zu finden. Vielen Dank nochmal

Douglas Oldenburg Achternstraße - Oldenburg
Fufu
5/5

Ich war vorgestern nach 18:00Uhr dort.Ich hatte einen Umtausch eines Parfüms. Sehr kompetente Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter/innen.Da kommt gerne wieder.Vielen Dank!

Douglas Oldenburg Achternstraße - Oldenburg
Liane Bümmerstede
5/5

Eine tolle Beratung zum Thema Gesichtsreinigung, Pflege und Schminken für ein 16jähriges Mädchen. Wir sind begeistert. Dankeschön!!!

Douglas Oldenburg Achternstraße - Oldenburg
Marie D.
5/5

Ich bin ein riesen Fan! Jedes Mal bekomme ich eine grandiose Beratung und gehe als zufriedene Kundin nach Hause. Auch heute wieder! Flo von Benefit hat mich super beraten, auch Markenübergreifend. Schlussendlich wurde es dann auch etwas von Benefit und ich bin mehr als happy.

Für mich wirklich nicht selbstverständlich und ich weiß es sehr zu schätzen, wie viel Zeit sich genommen wird. Danke dafür! 🙂

Douglas Oldenburg Achternstraße - Oldenburg
Michael Albers
1/5

Wir waren am Samstag, am frühen Vormittag in der Filiale in der Achternstrasse. Insgesamt waren dort maximal 2 bis 3 Kunden. Unser Ziel war dort der benefit-Counter. Unsere Tochter wollte einiges kaufen und sich vorher beraten lassen. Der Berater von benefit war gerade mit einer Bekannten oder Freundin (sie führten private Gespräche)am Schminken. Da wir direkt daneben standen und warteten, war es wohl mehr als offensichtlich, dass wir auf ihn warteten und das mindestens 15 bis 20 Minuten. Wir wurden weder von ihm beachtet noch angesprochen. Wir wurden einfach nur ignoriert. Wir haben nicht erwartet, dass er die private Sitzung abbricht, aber zumindest, dass wir gefragt werden: Kann ich Ihnen helfen oder etwas für Sie tun. Ja? Tut mir Leid, im Moment habe ich gerade eine Kundin, aber in ... Minuten bin ich für Sie da ..... Als wir dann den Laden verlassen haben, schaute er uns nur irgendwie empört hinterher, sprach mir seiner Bekannten, die uns dann auch nur komisch anschaute. Das war wirklich sehr sehr enttäuschend, zumal das nicht unser erster Anlauf war. Die Produkte sind wirklich nicht gerade günstig und wenn man dann schon bereit ist viel Geld auszugeben, wird man von den Mitarbeitern so behandelt. Wie einen unerwünschten Kunden. Das ist das wirklich nicht schön und keine gute Werbung.

Go up