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Douglas Darmstadt City Carree - Darmstadt
Adresse: EKZ City Carree, Schuchardstraße 11-13, 64283 Darmstadt, Deutschland.
Telefon: 6151295317.
Webseite: douglas.de.
Spezialitäten: Parfümerie, Kosmetikproduktanbieter, Schönheitssalon, Laden für Gesundheits- und Schönheitsprodukte, Maskenbildner.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 480 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.
Ort von Douglas Darmstadt City Carree
Das Douglas City Carree in Darmstadt ist ein Geschäft, das sich auf Parfümerie und Kosmetikprodukte spezialisiert hat. Das Geschäft befindet sich im EKZ City Carree in der Schuchardstraße 1
Bewertungen von Douglas Darmstadt City Carree
Mona Shargi
Oben in der Parfümerie, gestern gegen 11: Eine Dame (Ende 30?) wollte uns, obwohl sie KEINE Kunden mehr hatte, nicht bedienen. Berührte uns total gestört und drang in unsere Privatsphäre ein. Lange nicht mehr so ein unprofessionelles Verhalten gesehen, bin mehr als nur schockiert. Selbst die Kunden, die sie zuvor hatte (Mama mit Kind) waren schockiert!!!!
Hava Trn
Gerne möchte ich mich auch zu diesem Douglas äußern. Erstmal finde ich es eine Frechheit, dass im Laden nicht die Preise wie im Online-Shop stehen. Sehr unseriös. Ich war heute mit meiner Schwester dort und man wollte uns wortwörtlich teure Parfüms andrehen und hat die günstigeren Parfüms abwertend verkauft. Danach wollte ich nicht mehr von diesen unfreundlichen Angestellten bedient werden. Bitte Douglas stellt menschliches und vorallem FREUNDLICHES Personal ein. Einer der männlichen Mitarbeiter nahm uns einfach das Parfümset aus der Hand und machte ein Foto. Richtig frech! Warum macht man sowas? Gott seid Dank gibt es die Möglichkeit online zu shoppen, deswegen der eine Stern. Einfach nur schade, da Douglas so tolle Produkte hat.
Nikole Michx
ich möchte meiner Enttäuschung über meinen letzten Besuch in Ihrer Filiale in Darmstadt Ausdruck verleihen. Als langjährige Kundin von Douglas war ich sehr überrascht und enttäuscht über das unfreundliche Verhalten und die mangelnde Professionalität des Personals.
Ich war auf der Suche nach Kosmetikartikeln und musste leider feststellen, dass das Personal im unteren Geschoss wenig motiviert und nicht bereit war, mir bei meiner Auswahl zu helfen. An der Kasse zeigte ich der Mitarbeiterin die Online-Preise, woraufhin sie in einem genervten und unfreundlichen Ton reagierte, mit der Aussage, dass die Online-Preise bereits in ihrem System hinterlegt seien. Ihr Verhalten war nicht nur unhöflich, sondern auch sehr unprofessionell.
Zusätzlich wurde mir keine Probe angeboten, was ich als sehr enttäuschend empfand, da dies normalerweise ein Teil des Einkaufserlebnisses bei Douglas ist.
Nach dieser Erfahrung werde ich diese Filiale in Darmstadt in Zukunft meiden. Ich hoffe, dass Sie diese Rückmeldung als Anlass nehmen, die Kundenservice-Standards zu überprüfen.
Diese Version ist respektvoll und strukturiert, aber auch klar in der Darstellung deiner Enttäuschung.
Gelare Jamshidi
Heute bin ich zum Einkaufen in den Laden gegangen, aber die Preise der Produkte im Geschäft waren deutlich höher als die Preise auf der Website. Die Verkäuferin berechnete schließlich den Online-Preis, aber als ich nach einem kleinen Geschenk fragte, reagierte sie genervt und gab mir nichts dazu. Am Ausgang piepte das Gerät, und der Sicherheitsmann kontrollierte meinen Einkauf und meinte, es könnte etwas im Wagen sein, das nicht abgerechnet wurde! Ich bat die Kassiererin, mit dem Geschäftsführer zu sprechen, aber sie sagte, ich solle mit ihr reden. Ich erklärte ihr, dass ich jedes Mal hier auf unhöfliches Verhalten stoße, aber anstatt sich zu entschuldigen, erklärte sie nur ständig, dass die Mitarbeiter unter Stress stünden und so weiter.
Mara Sambuka
Sehr unprofessioneller Laden. Die Verkäuferin “Rima” ist einfach nur unverschämt. Redet vor den Kunden über ihr Privatleben , ist pampig zu ihren Kollegen und auch zu den Kunden. Hab mich sehr unwohl gefühlt. So ein Erlebnis hatte ich noch nie in irgendeiner Douglas Filiale.
Radena Ivanovic
War 2 Mal da einkaufen, das erste Mal leider keine schöne Erfahrung - habe paar Mal nach Hilfe gefragt, wurde aber ständig zu jemand anders geschickt, mit der Aussage: " Ich bin nicht dafür zuständig" , bis mich am Ende eine Dame bedient hat, die offensichtlich keine Lust hatte u mir das falsche Produkt rausgegeben hat. Das 2. Mal hat das 1.Mal wieder gut gemacht, weil sie kulant waren u mir das davor falsch verkaufte Produkt getauscht haben,
Muss aber dazu sagen, dass die Höflichkeit u Kundenfreundlichkeit noch zu wünschen lässt
Morning Star
Ich bin Stammkunde….
Leider gibt es nichts Positives zu sagen. Sobald man den Laden betritt, benimmt sich die Chefin von Douglas ,,Mariam,, und „Rema“ sehr schlecht. Sie denkt, jeder muss auf die Knie gehen. Sie verhält sich sehr harsch, sogar gegenüber ihrem eigenen Personal, und sie verhält sich, als wäre sie die Richterin ? und es passiert, was sie sagt. Man fühlt sich sehr unwohl,Die Blicke ?, die man bekommt; als ob die „Mitarbeiter“ denken, sie wären besser als man selbst. Ganz zu schweigen von ihren beruflichen Fähigkeiten. Ich und meine Freunde standen neben dem Personal und hörten wie sie darüber redeten und sich beschwerten….. Unmenschlicher Laden! Eine gewisse ,,Rima,, geht sehr schlecht mit Kunden und Personal um! Gespräche zwischen Mitarbeitern neben denen wir standen. Man wird nicht richtig und richtig beraten, es wird einem entweder das teuerste Produkt oder die Eigenmarke des Ladens verkauft. Leider denken viele, sehr viele Leute genau das und gehen aufgrund des Verhaltens NICHT Mehr in Den Filiale. Online einkaufen ist definitiv die bessere Entscheidung.
Der Umgang des Personals im Verkaufsraum ist einfach ein (No-Go) Das habe ich schon öfter erlebt. Im Laden Darmstadt. Das ist überhaupt keine erfundene Situation. Und am Ende muss ich sagen, drei Leute, „Rema“, „Mariam“, „Denise“, (kapern diese Filiale) leider
Kracki K.
Gerne den Mitarbeiterinnen nochmal erklären, dass man „Guten Tag“ sagt, wenn ein Kunde das Geschäft betritt. Und statt „69,99“ klingt ein „69,99 bitte“ auch viel schöner!
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