Douglas Braunschweig Schloss Arkaden - Braunschweig

Adresse: Ritterbrunnen 1, 38100 Braunschweig, Deutschland.
Telefon: 5311294850.
Webseite: douglas.de.
Spezialitäten: Parfümerie, Kosmetikproduktanbieter, Schönheitssalon, Laden für Gesundheits- und Schönheitsprodukte, Maskenbildner.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 370 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Douglas Braunschweig Schloss Arkaden

Das Douglas Braunschweig Schloss Arkaden ist ein empfehlenswertes Geschäft, das sich an der Adresse Ritterbrunnen 1, 38100 Braunschweig, Deutschland befindet. Sie können das Geschäft unter der Telefonnummer 5311294850 erreichen oder auf ihrer Website douglas.de besuchen.

Das Douglas Braunschweig Schloss Arkaden ist ein Spezialist für Parfümerie und Kosmetikprodukte sowie ein Schönheitssalon, ein Laden für Gesundheits- und Schönheitsprodukte und ein Maskenbildner. Das Geschäft bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an, die sich an die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden richten.

Einige der interessanten Merkmale des Douglas Braunschweig Schloss Arkaden sind die Abholung im Geschäft, der Einkauf im Geschäft, die Lieferung am gleichen Tag, ein rollstuhlgerechter Eingang, ein rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-Freundlichkeit, die Annahme von Debitkarten und Kreditkarten sowie mobile Zahlungen per NFC. Das Geschäft bietet auch eine bequeme und einfache Möglichkeit, Ihre Einkäufe zu tätigen.

Das Douglas Braunschweig Schloss Arkaden hat 370 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was zeigt, dass es eine beliebte und angesehene Adresse in der Region ist. Die durchschnittliche Bewertung des Geschäfts beträgt 3.5/5.

Die Lage des Douglas Braunschweig Schloss Arkaden ist ein weiterer Vorteil. Das Geschäft befindet sich in der Nähe des Stadtzentrums und ist leicht zu erreichen. Es gibt viele Parkmöglichkeiten in der Nähe und der rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz sind ein großer Vorteil für Menschen mit eingeschränkter Mobilität.

Insgesamt ist das Douglas Braunschweig Schloss Arkaden eine ausgezeichnete Wahl für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Parfüms, Kosmetikprodukten und Schönheitsdienstleistungen sind. Das Geschäft bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an, die sich an die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden richten. Wir empfehlen, die Website des Geschäfts zu besuchen und mehr über ihre Angebote zu erfahren. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und entdecken Sie, was das Douglas Braunschweig Schloss Arkaden zu bieten hat

Bewertungen von Douglas Braunschweig Schloss Arkaden

Douglas Braunschweig Schloss Arkaden - Braunschweig
Hennes Kurth
1/5

Unfreundlicher Kundenservice
Am 20.12.2024 gegen 17:30 habe ich die Filiale besucht, um ein Parfüm für einen Freund auszusuchen. Dabei fiel mir ein Versace Blue Jeans ohne Deckel in einer Metalldose auf, das ich für einen Tester hielt. Als eine dunkelhaarige Verkäuferin auf mich zukam, sprach sie mich in einem sehr unfreundlichen Ton an und fragte, ob ich "normal denken" könne, da "jeder normale Mensch erkennen müsste", dass es kein Tester sei.
Ich schilderte ihr ruhig meine Sichtweise und entschuldigte mich für das Missverständnis. Trotz meines höflichen Verhaltens wurde meine gesamte Gruppe aus dem Laden verwiesen.
Ich habe keinerlei Verständnis dafür, dass Verkäufer genervt, unfreundlich und beleidigend auf Kunden reagieren. Ein solches Verhalten ist inakzeptabel.
Ich rate dringend davon ab, in dieser Filiale einzukaufen.

Douglas Braunschweig Schloss Arkaden - Braunschweig
L T
5/5

MAC Abteilung: Großes Kompliment an die MAC Artistin B. sie hat mich (inklusive Baby) sehr professionell beraten & das mit einer wirklich liebevollen Art. Sie hat sich gerne Zeit für uns genommen und ist absolute talentiert in ihrem Beruf! Wir kommen gerne wieder 🙂

Douglas Braunschweig Schloss Arkaden - Braunschweig
Gökhan K.
1/5

Düfte verkaufen wollen ohne Tester anzubieten, muss anscheinend die neue Sparmaßnahme von Douglas sein. Kaufe jetzt bei MÜLLER ein, dort gibt es solche schwachsinnigen Diskussionen und Probleme nicht.

Douglas Braunschweig Schloss Arkaden - Braunschweig
Paulina Olejnik
1/5

Bei meinem Besuch fragte ich eine Mitarbeiterin, ob ich ein online gekauftes Produkt zurückgeben oder umtauschen könne. Die Dame wusste es nicht und ging zu ihren drei anderen Kolleginnen, die eifrig über das Leben in der Mitte des Salons plauderten und die anderen Kunden, von denen es viele gab, ignorierten. Ich erhielt die Rückmeldung, dass ich die Ware nur zurückschicken, aber nicht in einer Douglas-Filiale zurückgeben könne.

Am nächsten Tag wollte ich online herausfinden, wie genau ich das Produkt zurückschicken kann, und ich las, dass ich das Produkt in einer Douglas-Filiale zurückgeben oder umtauschen kann. Um das zu bestätigen, habe ich die Hotline angerufen. Es ist cool, dass mindestens vier Mitarbeiterinnen in der Braunschweiger Douglas-Filiale keine Ahnung von den Bestimmungen des Ladens haben oder die Kunden absichtlich in die Irre führen.

Ich ging erneut in den Laden, verschwendete erneut meine Zeit und bat um einen Umtausch der Ware. Da ich das Produkt im Rahmen eines Sonderangebots gekauft habe und im Laden der Standardpreis gilt, wusste die Angestellte nicht, wie sie das Problem lösen sollte, und wartete auf (ich glaube) den Geschäftsleiter. Ich stand gut 10 Minuten an der Kasse, bis die Verkäuferin kam und mir nach Rücksprache mit mir sagte, dass sie das Produkt umtauschen könnten, ich aber einen Aufschlag auf den ursprünglichen Preis zahlen müsse.
Auf der Douglas-Website gibt es keinerlei Informationen über den Preisunterschied und dass man dabei vorsichtig sein muss. Das Produkt kann nur dann umgetauscht oder erstattet werden, wenn Sie nicht mit PayPal und/oder KLARNA bezahlt haben oder das Produkt benutzt wurde. Es folgte ein längeres Gespräch zwischen uns, in dem die Kassiererin versuchte, mich auszulachen, und die Geschäftsführerin sich fragte, woher ich die Geschäftsordnung kenne....
Während dieser Situation wurden wir von einer anderen Kundin angesprochen, die sagte, sie brauche eine Beratung, aber es sei kein Personal da. Die Filialleiterin antwortete, dass es ihr leid täte, aber sie hätten heute zu wenig Personal. Ich verbrachte so viel Zeit dort, dass ich wusste, dass mindestens sechs Angestellte im Laden waren, darunter zwei Kassiererinnen, ein Geschäftsleiter und ein Mädchen, das am Eingang stand und absolut NICHTS tat. Sie steht nur da und riecht. Das Führungspersonal der Mitarbeiter lügt also auch.
Die Situation endete mit der Rückgabe des Produkts, denn die ganze Situation machte mich fertig und ich hatte genug davon. Ganz zu schweigen von den Angestellten, die einen wie einen Dieb behandeln, und der Dame, die Kaugummi kaut, wenn sie über ein Dior-Produkt spricht.
Ich empfehle der Douglas-Geschäftsleitung, sich für die Situation zu interessieren und vielleicht das Personal auszutauschen.

Douglas Braunschweig Schloss Arkaden - Braunschweig
Lena Vlp
1/5

Schon in Helmstedt ist die rot bzw. Orangehaarige Mitarbeiterin jedem den ich kenne negativ aufgefallen. Als ich festgestellt habe, dass diese nach der Schließung in Helmstedt nun in Braunschweig tätig ist dachte ich mir „na toll“. Noch nie ist mir ist mir je eine Mitarbeiterin so stark in Erinnerung geblieben (im negativem Sinne). Wenn man mit teurer Kleidung und aufgestylet den Laden betritt ist sie ja ganz ok, wenn man aber mit normaler Kleidung und einfach ungemacht den Laden betritt wird auf einem herabgeschaut als wäre man sonst wer. Wenn man Glück hat wird grade so eine Begrüßung erwidert, meist wird man einfach nur angeschaut nach dem Motto „ach die kann sich das eh nicht leisten“. Man sollte sich nicht als einfache Verkäuferin über andere Menschen stellen und diese fühlen lassen als wäre man was besseres

Douglas Braunschweig Schloss Arkaden - Braunschweig
J. K.
1/5

Einfach nur schlimm ? wollte mir einen Lipgloss holen von Chanel, dann kam eine Mitarbeiterin schnappte sich einen und sagte "so den hätte ich gerne" trug diesen NEUEN direkt auf ihre Lippen auf (kein Tester und kein Pinsel) und steckte in wieder zurück. Auf das der Käufer Herpes bekommt, manche sind da ja sehr anfällig. Nein danke, nie wieder

Douglas Braunschweig Schloss Arkaden - Braunschweig
Dieter Dieter
1/5

In dieser Filiale gibt es in der Herren Abteilung immer kaum Tester(zumindest immer dann wenn ich da gewesen bin). Ich verstehe den Grund nicht. Es ist doch wohl klar, dass ich den Duft erst riechen möchte bevor ich ihn kaufe. Und wenn mal welche da sind, dann sind sie meistens fast oder ganz leer(außer bei Düften die eh keiner kennt und auch niemand kauft). Deshalb für mich als Parfümerie eigentlich unbrauchbar! Sehr schade.

Douglas Braunschweig Schloss Arkaden - Braunschweig
Annalena Kramer
1/5

Mir und einer Freundin wurde erzählt das wir einen kostenlosen schminktermin bekommen wo wir geschminkt werden.
Da kommen wir zum Punkt.
1. es war ein Workshop wo wir uns selbst schminken sollten…
2. war es natürlich nicht kostenlos und kurz vorm Ende wurde uns gesagt wir sind verpflichtet dazu mindestens 2 produkte pro Person zu kaufen.
3. waren die Produkte auch überhaupt nicht gut.
Das make up war nach 1 Stunde schon fast weg und cracky. Zudem fand ich es auch überhaupt nicht schön und dachte man will mich auf dem Arm nehmen.
Am Anfang ist eine Frau auch direkt wieder gegangen weil sie sich verarscht vorkam.
Zudem wurde man unfreundlich als es darum ging das man nichts von den Produkten kaufen möchte weil es ebend „Kostenlos“ war. Und in keiner email Bestätigung stand was davon das wir etwas kaufen müssen.
Nachdem ich mich etwas aufgeregt habe wurde uns dann aufeinmal an der Kasse gesagt das wir nichts kaufen müssen obwohl vorher drauf bestanden wurde. Also nie nie wieder lasse ich mich so verarschen und Hops nehmen geht garnicht, Geld Macherrei mit lügen .

Go up