Douglas Braunschweig Damm - Braunschweig

Adresse: Damm 9, 38100 Braunschweig, Deutschland.
Telefon: 53149263.
Webseite: douglas.de.
Spezialitäten: Parfümerie, Kosmetikproduktanbieter, Schönheitssalon, Laden für Gesundheits- und Schönheitsprodukte, Maskenbildner.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 298 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Douglas Braunschweig Damm

Douglas Braunschweig Damm, Spezialitäten: Parfümerie, Kosmetikproduktanbieter, Schönheitssalon, Laden für Gesundheits- und Schönheitsprodukte, Maskenbildner. Diese Einrichtung befindet sich an der Adresse Damm 9, 38100 Braunschweig, Deutschland. Sie können das Unternehmen unter der Telefonnummer 53149263 erreichen.

Auf der Webseite von Douglas Braunschweig Damm finden Sie weitere Informationen zu Produkten und Dienstleistungen. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Leistungen, darunter Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst und Lieferung am gleichen Tag. Douglas Braunschweig Damm ist LGBTQ+-freundlich und akzeptiert Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Douglas Braunschweig Damm hat 298 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5. Kunden schätzen die vielfältigen Angebote und die kompetente Beratung vor Ort. Für weitere Informationen und um Ihren Besuch zu planen, besuchen Sie bitte die Webseite von Douglas Braunschweig Damm.

Empfehlung: Besuchen Sie Douglas Braunschweig Damm für eine breite Auswahl an Parfümerieprodukten und Kosmetik. Genießen Sie den bequemen Lieferservice und die Möglichkeit, vor Ort einzukaufen oder Waren abzuholen. Douglas Braunschweig Damm ist eine LGBTQ+-freundliche Einrichtung, die eine Vielzahl von Zahlungsmethoden akzeptiert. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Ihren Besuch zu planen.

Bewertungen von Douglas Braunschweig Damm

Douglas Braunschweig Damm - Braunschweig
Jakub Gargała
1/5

Der tatsächliche Preis weicht von dem im Angebot genannten ab.
Sehr schlechtes Verhalten des Ladens, insbesondere bei einem großen Einkauf, wenn es angesichts der Warteschlange schwierig ist, die Preise aller Produkte an der Kasse zu sehen. Sie haben vielleicht 30 Euro mehr verdient, als Sie sollten, aber Sie haben einen Kunden verloren...

Douglas Braunschweig Damm - Braunschweig
Azad Barakat
1/5

Seid ihr vorsichtig
Die Preise sind sehr unterschiedlich,ob man online bei Douglas kauft oder in der Filiale.
Nach einer Frage,die ich erstellt habe, kam die Antwort: Wir müssen die Miete zahlen und auch Strom.
Ansonsten muss man direkt an die Kasse sagen, dass Online Preise sind günstiger dann wird das als online Preise berechnet.
Das ist nur eine Frechheit.

Douglas Braunschweig Damm - Braunschweig
Tori
1/5

Ich habe eine negative Bewertung für diesen Shop. Ich habe online eine Bestellung aufgegeben und eine Benachrichtigung erhalten, dass die Ware fertig ist und abgeholt werden kann. Ich kam in den Laden, aber anstatt mir meine Bestellung zu geben, sagte der Verkäufer, dass die Ware wegen einiger Probleme mit der Verpackung nicht da sei.

Das wirft die Frage auf: Warum dann die Ware weggeben? Warum sollte man die Zeit des Kunden mit einer vergeblichen Reise verschwenden? Das ist völlig unprofessionell und führt nur zu Irritationen. Wenn ein Geschäft nicht in der Lage ist, eine grundlegende Arbeitsorganisation zu gewährleisten, sollte es vielleicht seine Abläufe überdenken.

Douglas Braunschweig Damm - Braunschweig
Gökhan K.
1/5

Düfte verkaufen wollen ohne Tester anzubieten, muss anscheinend die neue Sparmaßnahme von Douglas sein. Kaufe jetzt bei MÜLLER ein, dort gibt es solche schwachsinnigen Diskussionen und Probleme nicht.

Douglas Braunschweig Damm - Braunschweig
Juckt Nd
1/5

Ich war heute um 14:00 Uhr bei Douglas. Dort waren zwei Mitarbeiterinnen – eine mit langen schwarzen Haaren und die andere mit mittellangen blonden Haaren – in ein tiefes Gespräch vertieft. Ich habe an der Seite gewartet, bis sie fertig waren, aber das Gespräch schien noch länger zu dauern. Deshalb habe ich die beiden unterbrochen und die blonde Mitarbeiterin nach einer nicht komedogenen Make-up-Foundation gefragt. Ihre Antwort war kurz: „Tut mir leid, das haben wir nicht, so etwas ist hier schwierig zu finden.“?

Daraufhin bin ich zur Douglas-Filiale in den Schloss Arkaden gegangen. Dort waren die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und haben mir geholfen, die richtige Foundation zu finden. Es gab dort sogar viele Marken, die ausdrücklich als „nicht komedogen“ gekennzeichnet sind.

Daher frage ich mich: Was sind die Aufgaben der Mitarbeiterinnen in der ersten Filiale? Dekoration oder Kundenberatung? Und wenn man keine Lust auf die Arbeit hat, warum kommt man dann überhaupt

Douglas Braunschweig Damm - Braunschweig
Aloha Brow
1/5

Den Mitarbeitern mangelt es vor allem an Kundenorientierung und einem grundlegendem Respekt gegenüber ihren Kunden. Als ich mich nach Hautpflegeprodukten umsah, fragte mich eine Mitarbeiterin, ob ich Hilfe brauche. Als ich höflich ablehnte, reagierte sie patzig und ging weg. Dann bat sie eine Kollegin „unauffällig“ (das habe ich natürlich mitbekommen), mich zu beobachten, falls ich etwas klauen würde.

Die Mitarbeiterinnen denken nur in Schubladen und behandeln Kunden herablassend. Ihr Verhalten zeugt von einem Mangel an Wertschätzung für die Kunden und der Fähigkeit, angemessen mit ihnen umzugehen. Es scheint, dass sie entweder nicht verstehen oder nicht bereit sind, die Bedeutung eines respektvollen Umgangs mit Kunden zu erkennen. Solche Verhaltensweisen sind nicht nur unprofessionell, sondern auch schädlich für das Ansehen des Unternehmens und das Einkaufserlebnis.

Douglas Braunschweig Damm - Braunschweig
Nur Kaynar
2/5

Eine Kundenberaterin hat uns hilfsbereit und freundlich beraten, super liebes Lächeln, zuvorkommend, ging auf Bedürfnisse ein. Eine andere war neutral ansprechbar, würde jetzt sagen auch nett. Auf den Rest hätte ich allgemein verzichten können. Zwei Mitarbeiterinnen stehen an der Kasse, die eine bedient uns unfreundlich und die andere würdigt uns nicht einmal eines Blickes, kein hallo, nicht einmal Blickkontakt oÄ. Habe mich sehr unwohl und schlecht gefühlt. Würde da defintitiv, trotz der Produktpalette (6.5/10), NICHT hingehen. Beratung kriege ich überall, bestellen kann ich auch überall, da macht diese Filiale für mich nichts aus, außer, dass ich mit einem schlechten Gefühl rausgegangen bin.
Würde höchstens dann wiederkommen, wenn die Mitarbeiter freundlicher mit ihren Kunden umgehen

Douglas Braunschweig Damm - Braunschweig
Jenni M
1/5

Unglaublich inkompetent und höflich, danke nie wieder!

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