Douglas Berlin Mall of Berlin - Berlin

Adresse: Leipziger Pl. 12, 10117 Berlin, Deutschland.
Telefon: 3022487650.
Webseite: douglas.de.
Spezialitäten: Parfümerie, Kosmetikproduktanbieter, Schönheitssalon, Laden für Gesundheits- und Schönheitsprodukte, Maskenbildner.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 485 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Douglas Berlin Mall of Berlin

Das Douglas Berlin Mall of Berlin ist ein Geschäft in Berlin, Deutschland, spezialisiert auf Parfümerie und Kosmetikprodukte. Das Geschäft befindet sich an der Adresse Leipziger Pl. 12, 10117 Berlin, Deutschland und ist unter der Telefonnummer +49 3022487650 erreichbar. Die offizielle Website des Geschäfts lautet douglas.de.

Das Douglas Berlin Mall of Berlin bietet eine breite Palette von Schönheitsprodukten und Dienstleistungen an, darunter ein Schönheitssalon, ein Maskenbildner-Studio und ein Gesundheits- und Schönheitsprodukte-Geschäft. Das Geschäft ist für seine hochwertigen Produkte und seinen exzellenten Kundenservice bekannt.

Ein weiterer Vorteil des Douglas Berlin Mall of Berlin ist die Barrierefreiheit, mit rollstuhlgerechten Eingängen und Parkplätzen. Das Geschäft bietet auch die Möglichkeit, Einkäufe im Geschäft abzuholen, sowie Lieferung am gleichen Tag. Zahlungen können mit Debit- und Kreditkarten, mobilen NFC-Zahlungen und sogar mit Kreditkarten getätigt werden.

Das Douglas Berlin Mall of Berlin ist auch LGBTQ+-freundlich und hat 485 Bewertungen auf Google My Business mit einer Durchschnittsbewertung von 4/5 erhalten. Diese Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen des Geschäfts wider.

Insgesamt ist das Douglas Berlin Mall of Berlin ein hervorragender Ort für alle, die hochwertige Schönheitsprodukte und -dienstleistungen suchen. Die zentrale Lage, die Barrierefreiheit und die vielfältigen Zahlungsmöglichkeiten machen das Geschäft zu einer bequemen und zugänglichen Option. Wir empfehlen, die offizielle Website des Geschäfts zu besuchen, um weitere Informationen zu Produkten und Dienstleistungen zu erhalten und Ihren Besuch zu planen.

Bewertungen von Douglas Berlin Mall of Berlin

Douglas Berlin Mall of Berlin - Berlin
Britta „Très Jolie“
5/5

Wir bedanken uns für die hervorragende, kompetente Pflegeberatung am gestrigen Tag! Wir waren sehr begeistert & wir kommen garantiert wieder zu Ihnen! Vielen lieben Dank, an die blonde, sehr sympathische Dame! Chapeau!

Douglas Berlin Mall of Berlin - Berlin
Fullah Rhada
5/5

Heute war ich beim Douglas und habe mich von Frau G. bezüglich eines Wimpern-Serums beraten lassen. Sie war sehr nett und ich komme sehr gerne wieder!

Douglas Berlin Mall of Berlin - Berlin
Beate Voß
1/5

Mein Erlebnis vom gestrigen Tag veranlasst mich, diese Rezension zu schreiben und bezieht sich scheinbar auf die selbe Mitarbeiterin, die hier bereits Grund für die letzten negativen Bewertungen ist (Mitte/Ende 50, blonde halblange Haare, Brille).
Eine Mitarbeiterin, die Kunden den Mund verbietet, würde ich in meinem Unternehmen nicht länger beschäftigen.
Ich war in der Filiale um meine Bestellung abzuholen. Dabei habe ich meine Bestellmethode zuerst versehentlich falsch benannt (Onlinebestellung). Daher suchte die Mitarbeiterin im falschen Schrank. Da sie das Paket nicht fand, meinte sie, dann wird es wohl zurückgeschickt worden sein. Ich entgegnete, das dies nicht sein könne, da ich am Tag davor eine Erinnerung zur Abholung erhielt und noch genug Zeit gehabt hätte, meine Sendung abzuholen. Ich bat sie dann, doch in dem anderen Schrank (Click and Collect)zu schauen, denn bei meiner letzten Bestellung befand sich diese auch dort. Wollte sie erst nicht, ich hab ja schließlich gesagt Onlinebestellung. Ich wiederholte meine Bitte. Daraufhin bekam ich dann die erste patzige Antwort Ihrer Mitarbeiterin, dann kann das ja wohl keine Onlinebestellung gewesen sein. Meine Tochter wies mich darauf hin (da mein Handy mit der Benachrichtigung auf dem Tresen lag), dass es doch Click and Collect war. Ich entschuldigte mich vielmals bei Ihrer Mitarbeiterin für den Irrtum und dass ich sie im falschen Schrank habe suchen lassen. Darauf belehrte mich die Mitarbeiterin, ich müsse schon korrekt sagen, welche Bestellmethode ich denn gewählt habe. Ich wiederholte, das ich mich geirrt hatte und entschuldigte mich nochmals. Daraufhin bekam ich zur Antwort, ich solle mich mal beruhigen, ich wäre schon die ganze Zeit so aufgeregt. War ich bis zu diesem Moment nicht. Ich wies sie darauf hin, dass sie hier gerade unfreundlich wird und ich ihre Reaktion unangemessen finde. Darauf sagte sie Wort wörtlich zu mir: „Ruhe, Schluss jetzt!“ Unfassbar! Ich lasse mir nicht den Mund verbieten und das habe ich der Dame auch so gesagt. Darauf hat sich dann nichts mehr gesagt und kommentarlos kassiert.
Jeder hat mal Stress und ist vielleicht genervt, allerdings scheint das bei der betreffenden Mitarbeiterin keine Ausnahme sondern an der Tagesordnung zu sein. Solch ein Verhalten Kunden gegenüber ist ein absolutes No-Go. Ich werde diese Filiale künftig meiden.

Douglas Berlin Mall of Berlin - Berlin
Reyhan Yilmaz
1/5

ich bin langjährige Kundin bei Douglas am Leipziger Platz und war bisher immer sehr zufrieden mit Ihrem Service. Leider musste ich bei meinem letzten Besuch in Ihrer Filiale eine äußerst unangenehme Erfahrung machen, die mir den Spaß am Einkaufen bei Ihnen wirklich verdorben hat.

Die blonde, ältere Mitarbeiterin mit Brille und kürzeren Haaren war in ihrem Verhalten gegenüber den Kundinnen vor mir sowie auch zu mir selbst sehr unfreundlich und respektlos. Sie war zu jeder Kundin, die vor mir an der Kasse stand, passiv-aggressiv und ließ ständig unangemessene Kommentare ab. Freundlichkeit war bei ihr leider nicht zu spüren.

Besonders irritierend war eine Bemerkung, die sie einer Kundin gegenüber gemacht hat: "Ih gitt, die Karte muss man sauber machen", während sie ihr die Karte geradezu entgegenwarf. Einem anderen Kunden, der die E-Mail-Adresse für die Kundenkarte etwas undeutlich geschrieben hatte, sagte sie schnippisch: "Ja, jetzt noch mal lesbarer schreiben, ich versteh da nix." So spricht man meiner Meinung nach nicht mit Kunden, und dieses respektlose Verhalten ist absolut inakzeptabel.

Ich möchte betonen, dass ich in der Vergangenheit bei Ihnen immer auf freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterinnen gestoßen bin, die ihren Job mit Herzblut gemacht haben. Umso enttäuschender ist es, so etwas erleben zu müssen.

Für mich ist klar, dass ich unter diesen Umständen überlege, in Zukunft woanders einzukaufen. Ich hoffe sehr, dass Sie dieser Angelegenheit nachgehen und die Mitarbeiterin auf ihr unprofessionelles Verhalten hinweisen

Douglas Berlin Mall of Berlin - Berlin
christine „Christo“ albrecht
5/5

Ich bin geflasht, . Supertoller Service, Fachkraft, eine tolle Verkäuferin, zauberte für mich und mein Parfüm. Ich bin so dankbar und begeistert. Ich wohne in Tiergarten und werde in Zukunft nur noch hier meine Parfümerien einkaufen. Herzlichen Dank und liebe Grüße von mir . Wir sehen uns bald wieder.

Douglas Berlin Mall of Berlin - Berlin
Alina S.
5/5

Wir wurden total nett von einem jungen Herren empfangen. Uns wurden sofort passende Düfte empfohlen, die uns auf Anhieb zugesagt haben. Toller und zuvorkommender Service.

Douglas Berlin Mall of Berlin - Berlin
CN
1/5

An sich eine schöne Filiale, aber sehr inkompetente Kassiererin. Ich wollte ein Produkt kaufen, jedoch war an der Kasse kein Einlösen von Beauty Points möglich. Ich meinte darauf, dass ich das Produkt dann über Douglas online bestellen wurde. Die Beauty Points sind aber weg — ich habe nachgefragt, warum plötzlich keine Points in meinem Account sind, und die Kassiererin meinte, dass das dauert.
Was am Ende herauskam: die Frau hat aus Boshaftigkeit meine Punkte gelöscht. Unfassbares Verhalten. Zu der Dame: um die 50/60, blondierte Bobfrisur.

Douglas Berlin Mall of Berlin - Berlin
Tom Fille
1/5

Ich wurde aufgrund meiner Hautfarbe diskriminiert von einem Mitarbeiter der keine Arbeitskleidung oder irgendetwas an sich hat das zeigt das er dort arbeitet. Er hatte mich ohne Grund rausgeworfen und meinte "so welche Menschen wie dich wollen wir hier nicht". Ich hoffe das er diesbezüglich gefeuert wird und umgehend etwas unternommen wird.

LG Tom

Go up