DB Reisezentrum Göttingen - Göttingen

Adresse: Bahnhofspl. 1, 37073 Göttingen, Deutschland.
Telefon: 302970.
Webseite: bahn.de
Spezialitäten: Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 123 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von DB Reisezentrum Göttingen

DB Reisezentrum Göttingen Bahnhofspl. 1, 37073 Göttingen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von DB Reisezentrum Göttingen

  • Montag: 07:00–19:00
  • Dienstag: 07:00–19:00
  • Mittwoch: 07:00–19:00
  • Donnerstag: 07:00–19:00
  • Freitag: 07:00–19:00
  • Samstag: 09:00–17:00
  • Sonntag: 10:00–17:00

DB Reisezentrum Göttingen ist ein wichtiges Reisezentrum der Deutschen Bahn in der Stadt Göttingen. Es befindet sich an der Adresse Bahnhofspl. 1, 37073 Göttingen, Deutschland und ist leicht zu finden, da es im Bahnhofsvorfeld liegt.

Das Reisezentrum bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an. Zu den Spezialitäten zählen der Verkauf von Zugfahrkarten, die Beratung bei Reiseplanungen sowie die Bereitstellung von Informationen zu Fahrplantabellen und Tarifen. Darüber hinaus fungiert das Reisezentrum als Reisebüro, sodass auch individualisierte Reiseangebote und -pakete erstellt werden können.

Sonstige Informationen und Bewertungen

  • Ein Rollstuhlgerechter Eingang und ein Rollstuhlgerechter Parkplatz stehen zur Verfügung, um auch Menschen mit Behinderungen den Zugang zu erleichtern.
  • Das DB Reisezentrum Göttingen hat insgesamt 123 Bewertungen auf Google My Business erhalten.

Die durchschnittliche Meinung liegt bei 3.7 von 5 Sternen. Dies zeigt, dass das Reisezentrum in der Regel zufriedenstellend und hilfreich bei der Reiseplanung und -bemühung ist.

Recommen​​dation

Wenn Sie nach weiteren Informationen oder direktem Kontakt zum DB Reisezentrum Göttingen suchen, können Sie gerne die offizielle Webseite der Deutschen Bahn besuchen, um detaillierte Informationen oder Kontaktdaten zu erhalten.

Die Telefonnummer des Reisezentrums lautet +49 5302970 und Sie können die Kontaktaufnahme auch online über die Webseite vornehmen.

Wir empfehlen dringend, sich direkt mit dem DB Reisezentrum Göttingen in Verbindung zu setzen, um individuell auf Ihre spezifischen Reisebedürfnisse eingegangen werden kann. Nutzen Sie die Gelegenheit, um professionelle Reiseberatung und Unterstützung in Anspruch zu nehmen.

👍 Bewertungen von DB Reisezentrum Göttingen

DB Reisezentrum Göttingen - Göttingen
Sa I.
1/5

Zug entfällt schon wieder kurzfristig. Es sind nur noch Luftpumpen und Loser bei der DB unterwegs.

DB Reisezentrum Göttingen - Göttingen
Lea
5/5

Nach endlos langen Gesprächen ohne Hilfe mit dem Online und Telefonservice der deutschen Bahn (mind 10 versuche und etlichem Mailverkehr) habe ich den letzten Versuch gewagt und bin mit meinem Anliegen zu diesem Reisecenter gegangen.

Der junge Mitarbeiter hat mich sofort verstanden und hat alles dafür gegeben, dass das Problem behoben werden konnte. Ich stand bestimmt eine Stunde lang bei ihm und er hat mit den ihm möglichen Mitteln meine Reise gerettet sodass ich doch noch fahren kann. Super freundlich und großartiger Service 👍🏻 ab sofort immer wieder💪🏻

DB Reisezentrum Göttingen - Göttingen
Matthias K.
1/5

Eine absolute Katastrophe. Vermutlich habe ich die Damen bei ihrem Kaffeepläuschchen gestört, denn zu Beginn meiner Anwesenheit wurde ich zwar gesehen, aber nicht beachtet. Nach einer Weile hat man sich meinem Anliegen genervt und unpersönlich dergestalt angenommen, dass ich bis Fulda fahren müsse und dort evtl aufgrund eines unvorhergesehenen Stopps halt schauen müsse, ob und wie ich weiterkomme. Danke für Nichts! Insbesondere die unfreundliche Art.

DB Reisezentrum Göttingen - Göttingen
Viviane N.
1/5

Super unfreundliche Mitarbeiterin. Alle Züge fallen aus und nachdem man gefragt hat, ob man alternativ einen ICE nehmen kann wurde man nur dumm angepampt. Dann einfach irgendeine Verbindung ausgedruckt, hingeschmissen ohne ein Wort und das Schild hingestellt, dass der Schalter jetzt nicht mehr besetzt ist. Hinten standen dann noch zwei weitere Mitarbeiterinnen, die nur gequatscht haben. Wieder mal ein Vergnügen mit der Deutschen Bahn! 🙂

DB Reisezentrum Göttingen - Göttingen
A. M.
1/5

Es ist eine Schande, dass ein Reisezentrum am Wochenende so schwach besetzt ist.

Eine Stunde in der Warteschlange, um Alternativen für eine Reise zu finden, die, welch Überraschung, von der DB anuliert wurde.
Eigentlich würde ich so gerne mit der Bahn reisen, aber die Menschen werden dadurch nur sauer und entscheiden sich für andere, weniger ökologische Optionen. Unglaublich schlecht!

DB Reisezentrum Göttingen - Göttingen
Patrick M.
2/5

Die beiden Male die ich da war, waren verhältnismäßig lange Wartezeiten. Beim letzten Besuch war der Mitarbeiter sehr schlecht gelaunt und hat mich echt runtergezogen.

Klar, jeder hat Mal einen schlechten Tag, aber dann lasse ich das in so einem Job nicht so extrem raushängen, dass sich die Kundschaft unwillkommen fühlt, wenn ich ein Mindestmaß an Freundlichkeit besitze.

DB Reisezentrum Göttingen - Göttingen
Armin D.
1/5

Absolut unterirdischer Service!!! Ein Stern noch zu viel!!
Nach 2 Stunden Wartezeit und kpl unklarer Information muss man sich von den Mitarbeitern noch für Blöd verkaufen lassen. "Warum fragen Sie uns wenn Sie alles in der App haben?" Weil die App sich alle 15 min ändert und der nächste Zug dann plötzlich auch kurzfristig ausfällt...
Ich weiß gar nicht warum die da sitzen und für was die bezahlt werden. Für blöde unsinnige Antworten? Leute, fahrt lieber mit dem Auto!
Ich habe als früherer Bahner immer die Bahn in Schutz genommen aber mittlerweile kann man das nicht mehr entschuldigen! Armutszeugnis für Deutschland!

DB Reisezentrum Göttingen - Göttingen
Sven S.
1/5

Echt schlecht der Schalter am Eingang war von zwei völlig genervten mitarbeitern besetzt, irgendwie unverständlich weil keiner was wollte ausser mir und noch einer Person.

Beide gaben mir die Falschen Informationen zu meiner Fahrrad Karte und haben mich an den Falschen Automaten geschickt.

Außerhalb des Gebäudes wurde mir vom DB Service auf Kulanz geholfen.

Meine 4,50 die ich aufgrund Falscher Angaben gekauft habe konnte man mir hier jedoch auch nicht erstatten.

Go up