Helge Siegmund
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Ich wurde an der Ferse operiert und bekam vom Operateur ein Rezept für einen medizinischen Schuh von oped, welchen ich am darauffolgenden Tag zum Nachsorgetermin in die Arztpraxis mitbringen sollte, da er dem Fuß angepasst werden muss.. Die Verkäuferin holte diesen aus dem Lager, weigerte sich aber diesen mir auszuhändigen, da sie diesen mir nicht anlegen dürfte. Meinem Einwand, dass nicht sie, sondern der Arzt, welcher mich operiert hatte, in der Praxis vornehmen will und ich ihn nur mitbringen soll. Es ging kein Weg rein, jetzt wurde sogar behauptet, dass ich in dem Fall sogar Ärger mit meiner Krankenkasse bekommen würde wenn sie mir diesen Schuh aushändigt und außerdem wäre auch der Chef nicht da und nur er dürfte mir diesen gegen das Rezept aushändigen. Sorry, aber so ein Schwachsinn habe ich noch nie gehört. Also ich mein Rezept zurück haben wollte würde auch dies mir verweigert, ich solle warten bis der Chef kommt. Meinem Einwand, dass ich diesen Arzttermin 10 Minuten später habe interessierte diese Frau überhaupt nicht, da solle ich eben später hin gehen. Ich habe daraufhin das Rezept einfach wieder an mich genommen und bin in ein anderes Sanitätshaus gegangen und was soll ich sagen - ohne jegliche Probleme würde mir dieser Schuh gegeben und das war auch nur eine Verkäuferin und kein Chef. Sorry, aber das Sanitätshaus Liedtke betrete ich nicht wieder.