Burg-Apotheke - Königstein im Taunus
Adresse: Bischof-Kaller-Straße 1 a, 61462 Königstein im Taunus, Deutschland.
Telefon: 61749929140.
Webseite: apoamkreisel.de.
Spezialitäten: Apotheke.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Drive-in, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechtes WC, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten, Stillraum.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 24 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.
Ich war in der Klinik und brauchte Medikamente. Ich konnte Sie bei der Apotheke bestellen. Mit der Lieferung in die Klinik erhielt ich die Rechnung und konnte diese per Banküberweisung bezahlen. Vielen Dank für die kundenorientierte Lösung.
Das Personal ist sehr freundlich.
ausgezeichneter Service, insbesondere die sehr ausführliche und hilfreiche Beratung von Herrn Rother ist hervorzuheben. Ich wurde noch nie so umfassend mit Prüfung der Wechselwirkungen mit anderen Medikationen beraten.
Top Apotheke, freundlich, hilfsbereit und kommunikativ personal. Sehr schnelle Dienste!
„In jeder Situation für Sie da.“ Steht auf der Website! Schade nur, dass dies nicht stimmt, zumindest nicht am Mittwoch, dem 30. August 2023 ab 18:15 Uhr. An jenem Abend kam ich vorbei, um ein wichtiges, bestelltes, rezeptpflichtiges Medikament abzuholen. Anwesend ein neuer Apotheker, Herr R. und Mitarbeiterin Frau R. Ich musste zehn Minuten warten, es war dann also bereits kurz vor halb sieben, als ich dran kam. Als Frau R. meine Bestellungen in eine Tüte verpackt hatte, sagte sie zu mir, dass sie für das Medikament noch ein Rezept brauche. Ich hatte es leider nicht dabei, morgens in Eile vergessen, einzustecken. Das ist in den 15 Jahren, die dort Kundin bin, schon gelegentlich passiert, ich bin in solchen Fällen gleich noch einmal nach Hause gefahren und habe es am selben Abend noch in den Briefkasten geworfen. Ohne Rezept wollte man mir aber diesmal mein Medikament nicht aushändigen, Herr R. wurde zu der Konversation zwischen Frau R. und mir hinzu geholt. "Nein, das geht auf gar keinen Fall", meinte er. Ich sagte, dass ich seit 15 Jahren hier Kundin sei! Trotzdem, so sagte er, würden er und Kollegin Frau R. sofort rausfliegen und ihren Job verlieren, wenn sie das Medikament ohne Vorlage des Rezeptes herausgäben. Somit schlug ich Frau R. vor, ich würde ganz schnell nach Hause fahren, ich wohne nur wenige Minuten entfernt und käme gleich mit Rezept wieder zurück, schließlich sei man dann ja noch da, so sagte ich, da mir schon oft aufgefallen ist, dass bis mindestens 19 Uhr die Lichter noch an, Personal noch von Ort ist. Frau R. sagte jedoch: „Nein, das geht nicht, da sind wir dann schon weg." Ich sagte noch einmal, "aber ich bin doch in 15 Minuten wieder zurück. Sie kennen mich doch seit Jahren. Ich brauche das Medikament!" Sie blieb dabei, das ginge nicht, "da sind wir dann schon weg." Herr R. schlug mir dann etwas vor, was ich unfassbar unverschämt finde. „Das macht doch nichts“, sagte er. "Dann fahren Sie jetzt einfach nach Hause, holen ihr Rezept, und dann fahren Sie halt zu irgendeiner Notapotheke, die heute Abend/Nacht Dienst hat!“ Ich dachte ich höre nicht recht. Ernsthaft jetzt? Mittlerweile regnete es draußen in Strömen, das Medikament liegt einen viertel Meter vor mir auf der Glastheke, und er möchte mich also gerne zur nächsten Not-Apotheke schicken, die sich im Übrigen, das nehme ich jetzt hier mal schon vorweg, in Eschborn befand, mein Medikament aber gar nicht hatte.
Ich sagte noch, dass ich das Medikament schon am Morgen nicht eingenommen hatte, weil ich da schon keine Tablette mehr hatte. Das interessierte jedoch nicht. Ich war, und ich bin bis so entsetzt und sagte zu Frau R., sie könne alle Sachen wieder aus der Kasse heraus nehmen, zerriss meine Gutschrift über 40 Euro, sagte, die könne sie behalten, denn ich sei heute zum letzten Mal hier gewesen, und sie könne mein Kundenkonto löschen. Weder von Herrn R. oder Frau R. kam irgendeine Reaktion. Ich ging raus, und ja, die Pointe kommt wie immer zum Schluss: Ich hatte um 19:15 Uhr, was ich Frau R. auch vorher auch gesagt hatte, meinen Termin zur Physiotherapie im Haus. Ich bin also im strömenden Regen zu meinem Auto gerannt und wartete dort bis 19:08 Uhr. Insgesamt 25 Minuten MINUTEN. In dieser Zeit wuselten Frau R. und Herr R. munter durch die Apotheke. In dieser Zeit hätte ich längst nach Hause und wieder zurück fahren können, zumal ich ja ohnedies meinen Termin im Haus hatte, also ja zurückkommen MUSSTE!!! Aber nein, stattdessen saß ich in meinem Auto und habe telefonisch versucht, Apotheken zu erreichen, die mein Medikament UND idealerweise noch Notdienst haben! Diese Apotheke ist meiner Ansicht nach seit drei Jahren ohnehin nicht mehr das, was sie einmal war. Insofern ist es für mich kein Verlust, hier nicht mehr einzukaufen. Es gibt andere Apotheken in Königstein mit netten und kompetenten Mitarbeiterinnen, "echten" Dreamteams, wie ich in dieser Woche feststellen durfte.
Nachtrag: @ Katrin Wolber. Ich verbitte mir Ihre absurde Unterstellung, ich hätte Ihre Mitarbeiterinnen zur einer "Straftat" überreden wollen! Das toppt wirklich alles!
Super Service, sehr freundlich und zuvorkommend. Meine Apotheke
Diese Apotheke ist sehr zu empfehlen. Freundlich, Hilfsbereit und ein guter Service.
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Alles funktioniert bestens und wenn man nicht das Rezept direkt dort einlösen kann wenn man krank ist oder nicht kommen kann.
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Kein Problem es wird von der Praxis gefaxt und eine prompte Lieferung ist gewährleistet.
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Das gibt es oft nicht mehr und somit ist es meine Apotheke wo ich auch nachfragen kann wenn ich eine Frage habe.
Kundenfreundlichkeit ist hier noch so wie es sein soll.
Ich bin was junge Angestellte angeht, insbesondere im medizinischen Bereich, immer etwas skeptisch bezüglich fehlender Erfahrungen. Aber hier wurde ich schnell, sehr freundlich und vor allem kompetent von der jüngeren generation beraten und bedient. Das hätten "Erfahrenere" kaum besser machen können.
Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung von meiner Seite. Gerne wieder.
Miserabele telefonische Erreichbarkeit...
Inkompetenz der Buchhaltung...
Berechnen weiter, obwohl mehrfach angezeigt wurde, dass der Patient verstorben ist... Pietätlosigkeit in ungeheurem Masse, Hauptsache der Rubel rollt... Schade, dass man nicht null Sterne vergeben kann