ADAC Center Leverkusen - Leverkusen

Adresse: Dönhoffstraße 40, 51373 Leverkusen, Deutschland.
Telefon: 214760796141.
Webseite: adac-nordrhein.de.
Spezialitäten: Automobilclub, Veranstaltungsstätte, Versicherungsagentur, Schlüsseldienst, Touren- und Reiseanbieter.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechtes WC, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 344 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von ADAC Center Leverkusen

Der ADAC Center Leverkusen ist ein bekannter Automobilclub in Leverkusen, Deutschland. Die Adresse des Clubs lautet Dönhoffstraße 40, 51373 Leverkusen. Wenn Sie den Club kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 214760796141 tun.

Der ADAC Center Leverkusen bietet eine Reihe von Dienstleistungen und Spezialitäten an, darunter eine Veranstaltungsstätte, Versicherungsagentur, Schlüsseldienst und Touren- und Reiseanbieter. Der Club ist nicht nur bei Autofahrern, sondern auch bei Reisenden und Menschen, die den Club für Veranstaltungen nutzen möchten, sehr beliebt.

Das ADAC Center Leverkusen ist auch für seine Barrierefreiheit bekannt. Es gibt rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang, ein rollstuhlgerechtes WC und ist LGBTQ+-freundlich. Der Club ist ein sicherer Ort für alle und bietet eine angenehme Atmosphäre, in der sich jeder willkommen fühlt.

Das ADAC Center Leverkusen hat insgesamt 344 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 4.4/5 liegt. Dies zeigt, dass die Mitglieder und Besucher des Clubs mit den angebotenen Dienstleistungen und Einrichtungen sehr zufrieden sind.

Wenn Sie an den Dienstleistungen des ADAC Center Leverkusen interessiert sind, können Sie sich gerne auf der offiziellen Website des Clubs unter adac-nordrhein.de informieren. Hier finden Sie alle notwendigen Informationen, um eine Mitgliedschaft zu beantragen oder die angebotenen Dienstleistungen zu nutzen.

Es wird empfohlen, sich im Voraus über die Öffnungszeiten und die angebotenen Dienstleistungen des Clubs zu informieren. Wenn Sie spezielle Anforderungen haben, wie zum Beispiel eine Rollstuhlgerechtigkeit, können Sie sich im Voraus an den Club wenden, um sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse erfüllt werden können.

Bewertungen von ADAC Center Leverkusen

ADAC Center Leverkusen - Leverkusen
Amy B.
1/5

Ich wollte ein einen kostenlosen Verbandskasten abholen und habe nach fünf Minuten Wartezeit freundlich gefragt, ob sie mir diesen nicht mal schnell geben könnten. Schließlich ist es nur der Verbandskasten. Da wurde ich von der Frau darauf hingewiesen, dass es leider nicht mal eben so schnell geht. Was vollkommen ok ist. Wurde dann nach weiterer Wartezeit von dem Mann aufgerufen mit: "Jetzt die Frau, die nicht warten kann!" Die Übergabe des Kastens dauerte keine Minute. Ich bedankte mich. Danach wurde ich verabschiedet mit: "Höflichkeit ist keine Einbahnstraße."

ADAC Center Leverkusen - Leverkusen
M. S.
4/5

Freundlich und gut informiert. Schön, mit Experten zu tun zu haben.
Irgendwie ist die Atmosphäre aber wie auf dem Amt. Wartenummer, Trennscheibe, viel Papier...

ADAC Center Leverkusen - Leverkusen
Vanessa Menke
5/5

Als ADAC Mitglied bekam ich eine Mautbox direkt ausgehändigt! ?
10 Minuten vor Geschäftsschluss kam ich in die Filiale, um mich nach einer Mautbox zu erkundigen, da eine Onlinebestellung nicht mehr rechtzeitig vor Fahrtantritt gekommen wäre.
Im Gegensatz zur Mitarbeiterin, die mich in Empfang genommen hat und die sichtlich den Feierabend herbeisehnte (auch verständlich), war der junge Mann extrem hilfsbereit und hat mir in kürzester Zeit die Box sowie alle benötigten Informationen ausgehändigt. Dabei war er unglaublich freundlich und hat mir sogar noch ein kleines Goodie für meinen Hund mitgegeben.
Ich habe gar nicht mehr damit gerechnet, so kurzfristig eine Box zu erhalten. Aber der ADAC bietet hier wieder einen Top-Service!
Vielen lieben Dank an den hochmotivierten und superfreundlichen Mitarbeiter!

ADAC Center Leverkusen - Leverkusen
Nina Holoko
1/5

Leider sind die Mitarbeiter sehr unhöflich. Obwohl viel los ist, wird keine Rücksicht auf die Wartezeit genommen, sondern die Wartenummern werden übersprungen. Wenn darauf aufmerksam gemacht wird, gibt es anstatt einer netten, eine respektlose Antwort.

ADAC Center Leverkusen - Leverkusen
SMB
5/5

Das erste Mal in unserer Leverkusener ADAC-Geschäftsstelle gewesen und war überrascht, dass man dort 'Märkchen' zieht; gestaffelt nach dem jeweiligen Anliegen. Auf Drängen meiner Frau habe ich nicht direkt kehrt gemacht, sondern habe entsprechend für 'Vignetten' ein Märkchen gezogen. Wir haben vielleicht 5 Minuten warten müssen in einem einfachen, aber gemütlichen Wartebereich.

Trotz der Uhrzeit 17 Uhr schienen die anderen Wartenden ebenfalls recht zügig mit ihren Anliegen aufgerufen zu werden. Der Bearbeiter für 'Vignetten' war total freundlich, hilfsbereit und hat uns exzellent beraten! Herzlichen Dank dafür - ein solch motivierter und engagierter Mitarbeiter ist eine erfreuliche Ausnahme! Aber auch die übrigen dort in der Geschäftsstelle Kolleginnen und Kollegen wirkten sehr kundenotientiert.

In der Servicewüste Deutschland ist die ADAC-Geschäftsstelle Leverkusen ein tolles Beispiel dafür, dass man sich als Kunde bzw. Mitglied doch noch gut und hervorragend aufgehoben fühlt und einem nicht das Gefühl gegeben wird ein 'lästiges Nebenbei' zu sein.

ADAC Center Leverkusen - Leverkusen
Roman Baumann
5/5

Habe seit Jahren wieder ADAC Center besucht Service war wie immer gut, allerdings muss man mittlerweile Wartemarke ziehen und schon cä 30 Minuten einplanen.

ADAC Center Leverkusen - Leverkusen
Nicola Schmu
1/5

Wartezeit dauert ewig, für mein Anliegen von 5 Minuten viel zu lang.
Löse es über einen anderen Anbieter, die Zeit ist mir zu wertvoll.

ADAC Center Leverkusen - Leverkusen
Jörg Harder
5/5

Kurze Wartezeit. Sehr freundliches hilfsbereites Personal

Go up