rahm GmbH - Zentrale Sanitätshaus, Orthopädie- & Orthopädieschuhtechnik - Troisdorf

Adresse: Iltisweg 1-3, 53842 Troisdorf.
Telefon: 022419080.
Webseite: rahm.de.
Spezialitäten: Sanitätshaus, Orthopädieschuhtechniker, Prothetiker.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 462 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von rahm GmbH - Zentrale Sanitätshaus, Orthopädie- & Orthopädieschuhtechnik

rahm GmbH - Zentrale Sanitätshaus, Orthopädie- & Orthopädieschuhtechnik ist ein empfehlenswertes Unternehmen, wenn Sie auf der Suche nach einem Sanitätshaus, Orthopädieschuhtechniker oder Prothetiker sind. Sie finden es unter der Adresse Iltisweg 1-3, 53842 Troisdorf.

Das Unternehmen verfügt über eine rollstuhlgerechte Einrichtung, einschließlich Sitzgelegenheiten, Eingang, Parkplatz und WC. Zudem bietet rahm GmbH einen Lieferservice und die Möglichkeit, im Geschäft abzuholen.

Zahlungen können bequem mit Debitkarten, Kreditkarten oder mobilen Zahlungen per NFC getätigt werden. Das Unternehmen hat hervorragende Bewertungen auf Google My Business mit einer Durchschnittlichen Meinung von 4/5, die auf insgesamt 462 Bewertungen basieren.

rahm GmbH ist ein Sanitätshaus, das sich durch seine Fachkompetenz und Kundenorientierung auszeichnet. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen, um den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden. Die Mitarbeiter sind qualifiziert und immer bereit, freundlich und professionell zu helfen.

Die Spezialitäten von rahm GmbH umfassen Sanitätshaus, Orthopädieschuhtechniker und Prothetiker. Das Unternehmen verfügt über modernste Technologien und die Fähigkeit, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.

Wir empfehlen Ihnen, die Website von rahm GmbH zu besuchen, um mehr über das Unternehmen zu erfahren und sich über die angebotenen Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Auf der Website finden Sie auch Informationen über die Öffnungszeiten, Kontaktdaten und Standorte des Unternehmens. Sie können auch online einen Termin vereinbaren oder sich für den Newsletter anmelden, um über aktuelle Angebote und Neuigkeiten informiert zu werden.

Bewertungen von rahm GmbH - Zentrale Sanitätshaus, Orthopädie- & Orthopädieschuhtechnik

rahm GmbH - Zentrale Sanitätshaus, Orthopädie- & Orthopädieschuhtechnik - Troisdorf
Astrid „Atti“
1/5

Eine sehr unfreundliche Person am Telefonempfang. Bin Freitag frisch operiert worden und mir wurden die falschen Strümpfe gegeben. Trotz das ich nicht mobil bin, wird mir nicht geholfen. Ich wollte ein zusätzliches neues Rezept einlösen um neue Strümpfe zu bekommen. Das Letzte!

rahm GmbH - Zentrale Sanitätshaus, Orthopädie- & Orthopädieschuhtechnik - Troisdorf
Julia Beecker
5/5

Ich bin jetzt schon ca 8 Jahre bei Rahm und lass dort halbjährlich orthopädische Einlagen anfertigen.
Im Verlauf hatte ich nie Probleme, sowohl bei der Terminvergabe als auch bei der Behandlung.
Die Mitarbeiter machen auf mich einen freundlichen Eindruck und man kann sich immer nett mit ihnen unterhalten.
Die Einlagen von dort sind die einzigen, wo ich keine Probleme beim einlaufen habe oder schmerzen entwickel.

rahm GmbH - Zentrale Sanitätshaus, Orthopädie- & Orthopädieschuhtechnik - Troisdorf
Michael Steverding
3/5

Artikel welche direkt vor Ort abgeholt werden können wurden sofort mit Rezept der Krankenkasse zur Verfügung gestellt.

Leider benötigten wir zusätzlich eine Rampe für einen Rollstuhl welcher geliefert werden musste. Trotz mehrmaliger Anfrage und Bitte um schnelle Bearbeitung aufgrund der Dringlichkeit wurden wir vertröstet, dass alles bereits bearbeitet ist und der Auftrag nun bei der Versandabteilung der Firma Rahm liegt. Diese haben sich jedoch nicht gemeldet. Nach über einem Monat benötigten wir die Rampe nun nicht mehr und wir stornierten unseren Auftrag. Erst hier erfuhr ich, dass die Lieferung geplant sei. Der Termin der Lieferung sollte 1 Monat und 1 Woche nach Beantragung erfolgen.
Für jemanden der darauf angewiesen ist, stellt dies ein erhebliches Problem dar.

Fazit: Wenn Ware direkt abgeholt werden kann, ist die Firma zu empfehlen. Sobald Artikel bestellt und geliefert werden müssen sollte man sich gut überlegen wie dringend man den Artikel benötigt.

rahm GmbH - Zentrale Sanitätshaus, Orthopädie- & Orthopädieschuhtechnik - Troisdorf
Ellen Jennerjahn
1/5

Es tut mir jetzt schon leid das ich überhaupt einen Stern vergeben muss um überhaupt eine Bewertung zu schreiben . Der Kundendienst ist echt das Allerletzte, ich warte seit Wochen auf eine Reperatur vom Rollstuhl bei meinem Mann und ein neues Sitzkissen sollte auch mitgeliefert werden. Die ganze Aktion hat mich insgesamt 14 Anrufe und die dazugehörige Zeit ( mindestens immer 15 Minuten in der Warteschleife ) gekostet . Heute ist es dann endlich zur Reperatur gekommen und ach oh Wunder, oder auch eigentlich nicht, das Sitzkissen war natürlich nicht dabei. Nachdem ich den Auftrag gegengezeichnet habe und der Techniker durch die Tür war ist mir dann aufgefallen das besagtes Sitzkissen aber auf dem Lieferschein stand. Also habe ich sofort bei Rahm angerufen und nach besagten 15 Minuten Wartezeit in der Warteschleife hatte ich dann die Telefonzentrale am Apparat denen ich mein Problem schildern konnte. Nicht genug damit das die Aufträge dort nie klappen musste ich mir dann unverschämten Weise noch von dem Herrn sagen lassen das man prüfe ob wir das Sitzkissen bekommen haben oder nicht, bedeutet man sagt mir ganz offen das man prüfen wird ob ich die Wahrheit sage .Das ist an Unverschämtheit nicht zu überbieten!!!! Arbeite selber mit Kunden zusammen, aber dies würden wir uns nie erlauben. Jetzt wurde mir ein Rückruf angeboten bei dem ich jetzt schon weiss das dieser wieder nicht erfolgen wird !!!. Solch ein unmögliches Verhalten ist das aller letzte, ich kann jedem nur raten von Firma Rahm Abstand zu halten.

rahm GmbH - Zentrale Sanitätshaus, Orthopädie- & Orthopädieschuhtechnik - Troisdorf
in ga
1/5

Wie soll ich es finden: ich warte seit Wochen auf eine Erstattung in Höhe von € 89,00 außer leeren Versprechungen kam bis heute NICHTS. Meine KK hat die Firma bereits Mitte August über die Rechtmäßigkeit meiner Forderung informiert.
Für so eine läppischen Betrag soll ich jetzt Anwalts Liebling zücken?

rahm GmbH - Zentrale Sanitätshaus, Orthopädie- & Orthopädieschuhtechnik - Troisdorf
Monika Nowaczek
1/5

Leider muss ich überhaupt einen Stern vergeben. Ich habe so etwas unverschämtes nicht erlebt. Die meisten Mitarbeiter sind sehr nett. Doch an den Fähigkeiten einer Mitarbeiter zweiflen wir gewaltig. Die Kommunikation der verschiedenen Abteilungen und / oder Mitarbeiter untereinander muss so mangelhaft sein, dass Kunden ewig warten. Dann gibt es einen Termin und dann passiert nichts mit der Aussage: " Hätten die Kollegen mir die richtige Information zum Fall gegeben, hätte ich Ersatz mit gebracht." Zu traurig und Nicht das erstemal. Material wurde erst bestellt, gibt überhaupt kein Ersatz. Kann nochmal 2 Wochen dauern bis es da ist und dann bis der Termin steht dauert es wieder ne Woche. Menschen die ohne Hilfe nicht das Haus verlassen können und nicht ohne große Aufwand am sozialen Leben teilnehmen können, sind bei dieser Firma aufgeschmissen.

rahm GmbH - Zentrale Sanitätshaus, Orthopädie- & Orthopädieschuhtechnik - Troisdorf
Cornelia Timmers
5/5

Sehr gute Beratung durch Frau Elbing, mit viel Fingerspitzengefühl und Empathie. Kann einen Besuch sehr empfehlen.

rahm GmbH - Zentrale Sanitätshaus, Orthopädie- & Orthopädieschuhtechnik - Troisdorf
D. Olmert
1/5

Leider bin ich mit dem Service des Sanitätshauses Rahm maximal unzufrieden. Ich warte nun seit 1,5 Jahren auf die Anpassung meines dringend benötigten Rollstuhls. Ich bin querschnittsgelähmt wegen Multipler Sklerose, die sbdolut sichere Funktionsweise meines Rollstuhls ist für mich lebensnotwendig!
Die Versorgung ist heute immer noch nicht abgeschlossen!! Trotz mehrfacher Nachfragen, Anrufe an die verschiedensten Stellen im Haus Rahm, auch seitens Familienangehöriger, gab es nur sehr zögerliche Fortschritte, was in meiner Situation absolut inakzeptabel ist. Eine so lange Wartezeit auf ein essentielles Hilfsmittel ist eine große Belastung für mich. Der Service lässt wirklich zu wünschen übrig, besonders bei solch wichtigen medizinischen Versorgungen. Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben!!!

Go up