SANIMED GmbH - Hude

Adresse: Am Zuggraben 7, 27798 Hude, Deutschland.
Telefon: 54519230.
Webseite: sanimed.de.
Spezialitäten: Sanitätshaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 9 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.2/5.

Ort von SANIMED GmbH

SANIMED GmbH ist ein Sanitätshaus, das sich auf die Bereitstellung hochwertiger Produkte und Dienstleistungen im Gesundheitswesen spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in Hude, Deutschland, und ist unter der Adresse Am Zuggraben 7, 27798 Hude, Deutschland zu finden. Sie können SANIMED GmbH auch telefonisch unter der Nummer 54519230 kontaktieren.

Die Website des Unternehmens ist sanimed.de. Hier können Sie mehr über die angebotenen Produkte und Dienstleistungen erfahren und sich über die Öffnungszeiten informieren.

Eines der herausragenden Merkmale von SANIMED GmbH ist der behindertengerechte Eingang und Parkplatz. Dies macht das Unternehmen zu einer guten Wahl für Menschen mit eingeschränkter Mobilität.

Bewertungen von Google My Business zeigen, dass dieses Unternehmen 9 Bewertungen erhalten hat, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.2/5. Es ist wichtig zu beachten, dass Bewertungen subjektiv sind und die Erfahrungen einiger Kunden nicht unbedingt die Erfahrungen anderer widerspiegeln.

Insgesamt ist SANIMED GmbH ein empfehlenswertes Sanitätshaus mit einer guten Auswahl an Produkten und Dienstleistungen. Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Gesundheitsprodukten und -dienstleistungen sind, empfehlen wir Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen und sich über die angebotenen Leistungen zu informieren.

Wir ermutigen Sie, sich selbst ein Bild von SANIMED GmbH zu machen und sich mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihre Bedürfnisse zu besprechen. Kontaktieren Sie SANIMED GmbH noch heute über ihre Website und erfahren Sie, wie sie Ihnen helfen können.

Bewertungen von SANIMED GmbH

SANIMED GmbH - Hude
Caroline Lucia Michalski
1/5

Sanimed hat mich bereits im Krankenhaus mit dem neu dazugewonnenem Stoma begleitet und seitdem habe ich nicht mehr gewechselt da ich genügend anderer Probleme habe. Habe mir somit aber noch mehr Probleme beschert bzw. werde regelmäßig von Sanimed wie ein Fußabtreter behandelt!

Was ich Euch alles erzählen könnte wie schlecht man von denen behandelt wird! Es scheint als ob Sanimed dem Kunden ein Gefallen tut!
Das sind in wenigen Worten die Kompetenzen von Sanimed:

UNZUVERLÄSSIG
UNFREUNDLICH
INKOMPETENT
EMPATHIE- UND HERZLOS
MAN VERSUCHTE MICH ZU ZWINGEN PRODUKTE ZU BEZAHLEN, DIE ICH NICHT BESTELLT UND NICHT ERHALTEN HABE! UND MIR WEIẞZUMACHEN ICH MÜSSE PRODUKTE PRIVAT BEZAHLEN OBWOHL DER ARZT DAFÜR BEREITS EIN ROSA REZEPT AUSGESTELLT HATTE!
Sanimed hat sich nicht darum gekümmert das Produkt, das am besten zu mir passt zu empfehlen damit das Leben mit einem Stoma weniger traumatisch ist. Sie haben mir Produkte angedreht, an denen sie am meisten verdienen!

SANIMED GmbH - Hude
Michael
4/5

Ich kann mich eigentlich nicht beklagen. Die Mitarbeiter der Firma Sanimed sind sehr nett, kompetent und sehr bemüht. Im Gegensatz zu anderen Versorgern erfüllen sie ihren Versorgungsauftrag. Einen Stern muss ich leider abziehen, da ich nur unter bestimmten Herstellern wählen kann, auch Sonderwünsche sind nur im Rahmen der Vertragshersteller möglich. Damit ist zwar der Bedarf im Prinzip gedeckt, aber eine freie Produktwahl sieht anders aus.

SANIMED GmbH - Hude
S Las
1/5

Warte seit dem 07.03. auf eine zufriedenstellende Erledigung meines Auftrages. Habe bereits mehrere Telefonate mit dem teilweise sehr unfreundlichen Kundenservice geführt, der mir gesagt hat, dass ich das völlig ungeeignete Und bereits bezahlte Produkt nicht zurückgeben könne. Werde jetzt ein anderes Sanitätshaus beauftragen!

SANIMED GmbH - Hude
Ralf Schoone
1/5

Grottenschlecht !!!!
Absolut billige Verarbeitung.
Kein Wunder, dass man so oft Ersatzteile benötigt.
Ich habe noch nie einen so schlechten Service erlebt.
Es scheint, als ob es der Firma ums Geldschneiden geht.
Was ich erlebt habe, ist fast menschenverachtend und respektlos.
Auf einfache Ersatzteile musste ich bis zu 2 Monate warten.
Den Ersatz von Antriebsreifen war Sanimed nicht in der Lage - oder willens - nach mehr als 4 Monaten zu leisten.
Ich bin stinkendsauer über diese Firma.
So etwas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt !!!
Und das wird auch noch Konsequenzen haben...
Die haben noch nicht einmal den 1 Stern verdient.
Schade, dass es bei den Bewertungen keine minus Bewertungen gibt.

SANIMED GmbH - Hude
antonie de wall
1/5

Seit 4 Wochen warte ich das mein defekter Rollstuhl in ordnung gebracht
wird aber vegebens. Nächste Woche werde ich an die Öffentlichkeit gehen
und noch mal die DAK kasse informieren.
antonie de Wall Kunden Nr.3727520

SANIMED GmbH - Hude
Dude
1/5

Ein lächerlicher Service…

SANIMED GmbH - Hude
Julia R.
5/5

Sehr guter Service!

SANIMED GmbH - Hude
Gustav Gans
1/5

Go up