Amy Sha
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Kundenservice ist gleich null, es wird ein Auftrag angenommen und dann dauert es erstmal Monate bis was passiert.
Wir haben nach 4 Monaten ein unpassendes Hilfsmittel geliefert bekommen welches sogar defekt ist, seit Monaten wird es nicht geschafft das Hilfsmittel zu reparieren bzw uns ein passendes zu liefern, mittlerweile ist das Hilfsmittel mit Unterstützung der Krankenkasse komplett storniert aber selbst der Termin zur Abholung wird nicht eingehalten.
Der für uns zuständige Mitarbeiter ist sehr unfreundlich und hält sich nicht an die ausgemachten Termine, rückrufe die versprochen wurden, werden nicht gemacht.
Meines empfinden nach, hat dieser Mitarbeiter nichts in diesem Job zu suchen, ich finde grade ein Sanitätshaus sollte Kundenorientiert arbeiten, das ist zu mindest bei uns nicht der Fall gewesen.
Beschwerde bei dem Chef hat auch nichts gebracht, dieser fand die Vorgehensweise seines Mitarbeiters anscheinend in Ordnung.
Leider ist man gezwungen sich an die Vertragspartner der Krankenkassen zuhalten aber so sollte man nicht mit Kunden umgehen!
Grade bei Pflegehilfsmitteln sind die Menschen darauf angewiesen diese schnell zubekommen und nicht 1,5 Jahre hingehalten zu werden!
Alles in allem kann ich dieses Sanitätshaus keinesfalls empfehlen.