Orthopädieschuhtechnik Insoles - Berlin

Adresse: Edisonstraße 51, 12459 Berlin, Deutschland.

Spezialitäten: Fachhandel für orthopädische Schuhe, Sanitätshaus.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Unisex-Toilette, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Orthopädieschuhtechnik Insoles

Orthopädieschuhtechnik Insoles Edisonstraße 51, 12459 Berlin, Deutschland

Das Unternehmen Orthopädieschuhtechnik Insoles ist ein Fachhandel für orthopädische Schuhe und ein Sanitätshaus. Es befindet sich in der Edisonstraße 51, 12459 Berlin, Deutschland. Dieses Unternehmen hebt sich durch seine Spezialisierung auf die Herstellung und den Verkauf von orthopädischen Schuhen hervor.

Das Unternehmen wird von Frauen geführt und bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, wie einen Lieferdienst, die Möglichkeit zur Abholung im Geschäft und die Lieferung am selben Tag. Es gibt auch eine Unisex-Toilette und es werden Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC akzeptiert.

Es ist bemerkenswert, dass Orthopädieschuhtechnik Insoles auf Google My Business 22 Bewertungen erhalten hat, was durchschnittlich zu einer Bewertung von 4/5 führt. Diese Bewertungen geben Aufschluss darüber, dass Kunden zufrieden sind und das Unternehmen empfehlen.

Die Lage des Geschäfts ist ein weiterer Vorteil, da es sich in Berlin befindet, einer Stadt mit einer Vielzahl von Möglichkeiten und Annehmlichkeiten. Der Standort ist auch gut erreichbar und bietet eine bequeme Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

Insgesamt ist Orthopädieschuhtechnik Insoles ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach orthopädischen Schuhen sind. Es bietet eine breite Palette an Dienstleistungen, eine gute Lage und eine hohe Kundenzufriedenheit.

Es wird empfohlen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die verfügbaren Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Kontaktieren Sie das Unternehmen über die Website, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihren Bedarf an orthopädischen Schuhen zu besprechen.

Bewertungen von Orthopädieschuhtechnik Insoles

Orthopädieschuhtechnik Insoles - Berlin
Francis Lange
5/5

Vielen lieben Dank für die netten Bewertungen. Wir freuen uns stets über zufriedene Patienten und Arbeiten immer daran sie zufrieden zu stellen.Jeder Patient wird bei uns individuell Beraten und Versorgt über unsere Hauseigene Werkstatt.
Bei uns bekommen sie Top Produkte zu günstigen Preisen.
Bei Fragen oder Anregungen sprechen sie uns gerne jederzeit an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Orthopädieschuhtechnik Lange GmbH

Orthopädieschuhtechnik Insoles - Berlin
toffifee
3/5

Die Öffnungszeiten sind echt bescheiden. Ich habe kaum Möglichkeiten die Einlagen für meine Tochter abzuholen, da ich meistens bis 16uhr arbeiten muss. Und schön öfters passiert, dass man vor geschlossener Tür steht, ohne es bei Google zu melden. Sehr unzuverlässig...

Orthopädieschuhtechnik Insoles - Berlin
Mary „Murylin“
5/5

Ich kann die Firma für Einlagen wärmstens empfehlen. Mein Fuß wurde, trotz Abdruck, gescannt. Was präziser ist. Die Einlagen sind super. Aber ja, die Öffnungszeiten sind nicht so gut

Orthopädieschuhtechnik Insoles - Berlin
Y. M.
5/5

Top Beratung - persönlich, freundlich, informativ und kompetent.
Auch bei der Erstellung des Musters (Einlagen) ist zu spüren, dass es um eine individuelle Angelegenheit geht.
Die Einlagen (2 Paare) waren am nächsten Werktag zur Abholung bereit - mit individueller Anpassung an den Schuhen (!).
Lieben Dank und bis zum nächsten Mal!

Orthopädieschuhtechnik Insoles - Berlin
Sabine Siebecker
5/5

Ich bin in diesem Meisterbetrieb sehr freundlich und transparent beraten worden. Meine Fragen wurden beantwortet und meine Wünsche berücksichtigt, was sehr wohltuend und vertrauensbildend ist, wenn man bei einer Ladenkette mit Beratung und Produkt bereits eine schlechte Erfahrung gemacht hat. Es ist wünschenswert für die Gesundheitsbranche, dass aufrichtige Hilfe durch Kundenberatung und Produkte gewährleistet wird, so wie ich es in diesem Betrieb erfahren habe. Die individuelle Anfertigung hat mich nicht mehr Geld gekostet, sondern war sogar günstiger als bei der Ladenkette.

Orthopädieschuhtechnik Insoles - Berlin
Henry Albinus
1/5

Das mit der Krankenkasse scheint ja hier so üblich zu sein. Das selbe Problem hatte ich auch. Acht Monate Wartezeit. Nach telefonischer Nachfrage wurde mir meistens durch den Azubi mitgeteilt, daß die Chefin nicht im Haus sei, obwohl ich einmal vor dem Laden stand und sie das Gespräch mit gehört hatte.

Orthopädieschuhtechnik Insoles - Berlin
A R
1/5

Absolut katastrophal monatelang wird man mit ausreden hingehalten und das ist nicht das erstmal gewesen, und ich bin auch kein Einzelfall, man holt sich die Sachen ja nicht aus Langeweile sondern aus Gesundheitlichen und Medizinischen gründen darüber sollte man in diesem laden mal nachdenken.
PS. Wenn man von Fremd Zulieferer Firmen abhängig ist die eine solange auf das Material warten lassen sollte man über eine Umorientierung nachdenken was diese Firmen betrifft.

Orthopädieschuhtechnik Insoles - Berlin
M. Scheurich
1/5

Ich schreibe im Auftrag einer sehr guten Freundin, die aufgrund der ganzen Aufregung nicht einmal mehr in der Lage ist, sich hier zu äußern.
Eigentlich kann man sich nur den schlechten Bewertungen anschließen. FINGER WEG VON DIESER FIRMA !!!!!
Meine Freundin hat Anfang Juli das Rezept persönlich vor Ort abgegeben. Die ausführliche Beratung hat sie als sehr professionell empfunden, aber nur von einer Beratung hat man natürlich keine orthopädischen Schuhe. Bei dieser Beratung wurde meiner Freundin zugesagt, dass sie spätestens Ende Oktober die orthopädischen Schuhe erhalten würde. Genügsam hat meine Freundin die Zeit abgewartet. Als sie dann am ersten Werktag im November wieder persönlich vorsprach, wurde ihr mitgeteilt, dass leider die Krankenkasse erst jetzt die Kostenübernahme ausgesprochen hätte. Man würde sich kurzfristig bei ihr melden. Natürlich kam bisher kein Anruf. Heute nun hat meine Freundin bei der Krankenkasse angerufen und musste erfahren, dass bisher überhaupt kein Kostenübernahmeantrag bei der Krankenkasse vorliegt. Man hat also das Rezept seit Juli einfach so liegen lassen und ist in keiner Weise tätig geworden. Und wir reden hier von orthopädischen Schuhen, die man nicht so einfach in einem Schuhladen kaufen kann. Welche Firmenphilosophie verfolgt man hier eigentlich? Kundenservice kann es nicht sein.

Ihre Antwort zeigt leider eindeutig, dass Sie die Bewertung nicht einmal gründlich gelesen haben. Wenn bis zum heutigen Tag bei der Krankenkasse gar kein Antrag auf Kostenübernahme eingegangen ist, kann die Krankenkasse nicht der ausschlaggebende Faktor sein. Sicherlich kann ein Leistungsantrag auf dem Postweg verloren gehen. Aber würde man dann als Orthopädietechniker nicht nach einem gewissen Zeitraum bei der Krankenkasse nachfragen, wenn man an den Aufträgen interessiert ist? Und wenn sich bei dieser telefonischen Nachfrage herausstellen würde, dass der Leistungsantrag bei Krankenkasse nicht angekommen ist, kann man sicher in Absprache mit dem Sachbearbeiter der Krankenkasse sofort reagieren. Aber jetzt zu behaupten, dass die Krankenkasse bisher den Antrag nicht bearbeitet hat - obwohl der Krankenkasse kein Antrag vorliegt - spricht nicht gerade für Sie. Die gesetzlichen Krankenkassen stehen auch im Wettbewerb zueinander und versuchen immer mehr, neben einem geringen Zusatzbetrag ihre Kunden vor allem durch guten Service im Rahmen einer kurzen Bearbeitungszeit der Leistungsanträge und guten telefonischen Erreichbarkeit zu behalten und neue Kunden zu gewinnen. Die nicht eingehaltenen telefonischen Rückmeldungen Ihrerseits gegenüber meiner Freundin haben nur Sie selbst zu verantworten. Zum Glück gibt es viele Orthopädieschuhtechniker in Berlin. Meine Freundin hat in kürzester einen neuen Schuhtechniker konsultieren können und ist in nur zwei Wochen weiter vorangekommen als bei Ihnen in den letzten 4 Monaten. Da kann sich jeder Kunde seine eigene Meinung zu bilden.

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