- Praxis Jakubke
- Berlin
- Rehaform Niederlassung Berlin - Berlin
Rehaform Niederlassung Berlin - Berlin
Adresse: Döbelner Str. 4a, 12627 Berlin, Deutschland.
Telefon: 30688364920.
Webseite: rehaform.de.
Spezialitäten: Sanitätshaus, Anbieter von Mobilitätsausrüstung, Orthetik- und Prothetikservice, Fachgeschäft für Rollstühle.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 45 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.
Ort von Rehaform Niederlassung Berlin
Rehaform Niederlassung Berlin ist ein Sanitätshaus, das sich auf Mobilitätsausrüstung, Orthetik- und Prothetikservice sowie Fachgeschäft für Rollstühle spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Döbelner Str. 4a, 1
Bewertungen von Rehaform Niederlassung Berlin
Nancy-Ann Kühn
Schwer begeistert von euch neuer Rollstuhl kommt! Knapp 13 Jahre hat mein Baby hinter sich und jetzt geht er in Rente!
Vielen lieben Dank an euch bin sehr glücklich und dankbar!?
So Update: Hatte gestern um 12:30 Uhr in der Firma einen Beratungstermin und bin sehr begeistert und glücklich wieder nach Hause! Habe mich jetzt für den Argon ² entschieden und konnte glücklicher Weise verhindern das mir Kevin den in Rosa auf's Auge gedrückt hat! mattschwarz mit bissel blau am Sitzkissen und jut! Ich kann die Mitarbeiter sehr empfehlen trotz Kopfschmerzen bei Kevin super lieb, freundlich und hilfsbereit! Die fahrt dahin hat mir auch sehr gefallen einmal vom Westen in den Osten und wieder zurück!?
Danke danke danke an das super liebe Team von euch!
Ps. Lustig war ein Mitarbeiter von Seeger auf der anderen Seite ich suche Reha-Form und er sofort giftig und sehr unfreundlich keine Ahnung ich soll woanders fragen umgedreht und jemand anderes gefragt und ich sollte mich nur umdrehen auf der gegenüber liegenden Seite von Seeger ist Reha-Form! Okay, egal, gefunden, zufrieden und glücklich!?
Sascha Bierfreund
Finger Weg von Rehaform! Die Lieferung eines kleinen Artikel hat hier knapp zwei(!) Monate gedauert. Man bekommt die Mitteilung „wir rufen Sie zurück“ und was passiert? Nichts? E-Mails werden in Großbuchstaben geschrieben, damit der dumme Kunde auch versteht, was Sache ist…dann knapp zwei Wochen Ruhe und keinerlei Rückmeldung. Hätte ich mich nicht so oft gemeldet, hätte es wohl noch länger gedauert.
PS: Die Lieferung hat zwei Monate gedauert. Die Bewertung hat man in wenigen Tagen abgemahnt.
Vielleicht sollte man mehr Wert und Energie darein stecken, sein Unternehmen besser zu führen? Dann wären solche Bewertungen gar nicht erst notwendig.
Marina Rakhimova
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Kundin von Berolina Rehaform seit zwei Jahren. Seit sechs Monaten kann ich anatomischen Sitz für meinen Rollstuhl nicht bekommen. Das ärztliche Rezept wurde Ihnen im November 2021 geschickt. Meine Versicherung hat alles bezahlt.
Der Sitz, den ich am 17. Mai erhalten habe, passt mir gar nicht. Er ist zu kurz. Hinten gibt es ein großes Loch, in das ich falle. Und der Sitz ist nicht anatomisch, wie es im Rezept geschrieben steht. Ich bin so müde von Schmerzen. Ich brauche einen neuen Sitz wie schnell wie möglich.
Heute habe ich Ihnen eine E-Mail mit Fotos geschickt, miteiner detaillierten Beschreibung des Problems.
Sechs Monaten warte ich!
Mit freundlichen Grüßen
Marina Rakhimova
R* balzzeit62
Ich kann mich über keinerlei Leistungen des Reha Teams Berolina beschweren! Ganz im Gegenteil! Kennen gelernt habe ich das Reha Team erstmals 2009 in der Reha Grünheide! Ich war damals mit einem schweren ungefederten E-Rolli v.Ottobok unterwegs, ob innen ob außen alles in dem Rolli und von dem Rollstuhl! Innenbereich sehr beschwerlich in kleinen Bad oder am Tisch sitzen einfach zu hoch und man kann damit nicht unterfahren! Erst dort habe ich einen kleinen leicht fahrbaren Rolli kennen, nutzen und lieben gelernt. Ich wurde das erste Mal so richtig gut beraten, dürfte ausprobieren und bekam einen völlig ohne Probleme einen kleinen Spur adaptivrolli nach Maaß! Bis dieser geliefert wurde dürfte ich den kleinen flotten Rolli mit nach Hause nehmen wo ich den direkten Vergleich sehr zu schätzen und lieben gelernt habe ? Auch in Wolletz und Bernau bekam ich Beratung, Betreuung und Versorgung mit entsprechenden Hilfsmitteln immer wieder eine Top Erfahrung!!! ? Vielen lieben Dank für euren Einsatz und auch per Telefon ein Anliegen wird zur vollen Zufriedenheit geklärt! Danke dass es Euch gibt ?
Lisa Haala
Edit: Am Ende sehr bemühte und engagierte Betreuung durch Fr. Wurow, die uns sehr geholfen hat. Jetzt flitzt mein Opa es wieder munter im Rollstuhl durch die Gegend. Wäre die lange Wartezeit und schlechter Organisation vorher nicht gewesen, wären wir sehr zufrieden.
Furchtbarer Service. Mein Opa hat einen neuen Rollstuhl bekommen, der völlig falsch eingestellt wurde. Seit vier Wochen warten wir jetzt auf einen Techniker, der den Rollstuhl richtig einstellt. Mein Opa kann sich nur dank eines Ersatzes im Pflegeheim überhaupt fortbewegen. Jedes Mal wenn man anruft, gibt es angeblich keine Notizen darüber, dass jemand kommen soll. Heute Vormittag hieß es, heute Nachmittag kommt endlich ein Techniker. Natürlich kam niemand und auf Nachfrage ist dieser Techniker nun wieder im Urlaub. Wie schon vor zwei Wochen. Eine absolute Katastrophe, wenn man bedenkt, dass es hier um Grundbedürfnisse geht wie Mobilität. Keine Wertschätzung, kein Service, absolut nicht zu empfehlen.
Klaus-Dieter Meyer
Seit mehr als 20 Jahren sind die Kolleginnen und Kollegen von dieser Zweigstelle an meiner Seite. Inzwischen viele gute Beziehungen, unkompliziert und beständig. Verlässlich, auch wenn einmal etwas nicht so klappt wie erwartet. Eben auch nur Menschen. Ich mag sie.
Dana Klaus
Ich habe mittlderweile 15 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Sanitätsfachgeschäften, Hilfsmittel-Beratungen und Antragstellungen und habe schon die abenteuerlichsten Dinge erlebt. Seit ca. 2 Jahren ist mein Hauptansprechpartner nun Rehaform und ich habe nicht mehr zu träumen gewagt, dass es SO EINEN KOMPETENTEN, ZUVERLÄSSIGEN, PÜNKTLICHEN, PROFESSIONELLEN und FREUNDLICHEN Service noch gibt! Ich bin so erleichtert und sehr sehr dankbar für diese Betreuung, die ich mir nicht besser wünschen könnte. An dieser Stelle mein großes LOB und meine Anerkennung an alle Mitarbeiter:innen in diesem Unternehmen für so viel Engagement und Professionalität. Bitte genau so weitermachen!
Aziza El
Absolute Katastrophe! Meine Mutter wartete 4 Wochen!!!! Darauf, dass überhaupt mal ein Handwerker sich hierher bequemt hat, um sich den Wannenlift anzusehen. Nur um festzustellen, dass der Stuhl doch TATSÄCHLICH kaputt ist und wir nicht nur angerufen haben, weil wir mal gerne telefonieren wollten.
So jetzt schauen wir mal, ob bis Ende der Woche, was passiert. Ansonsten wird der Auftrag zurückgezogen. So kann man Geld auch verlieren. Scheinbar braucht Rehaform keine Aufträge.
Mit den freundlichsten Grüßen an das komplett inkompetente Team von Rehaform.
- Harald Gerke - Sanitätshaus und Orthopädieschuhtechnik Gerke - Berlin
- Koch Orthopädie GmbH (Filiale Kreuzberg) - Berlin
Ihr-Kreuzfahrtpartner - Berlin
Tansania Reiseabenteuer SDL - Berlin
Holiday-Reisen GmbH - Berlin
Bootshaus Rietz - Berlin
Interklassik GmbH - Berlin
Sawin Reisen GmbH - Berlin
Reisebüro am Mexikoplatz - Berlin
Cruise Advance GmbH - Berlin
Krumme Lanke Brillen - Berlin
Flemming Medizintechnischer Service und Vertrieb e.K. - Berlin
Euroboats Reisen GmbH - Berlin
Berlínur - Berlin
D.A. Ferntouristik KG - Berlin