Q33-Store - Berlin

Adresse: Kurfürstendamm 33, 10719 Berlin, Deutschland.
Telefon: 30921008211.
Webseite: q33-store.de.
Spezialitäten: Sanitätshaus.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechtes WC, Unisex-Toilette, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Termin erforderlich, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Gebührenpflichtige Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 201 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Q33-Store

Q33-Store ist ein Sanitätshaus, das sich durch seine kompetente Beratung und hochwertige Produkte auszeichnet. Das Geschäft ist von Frauen geführt und befindet sich im Herzen von Berlin, genauer gesagt im Kurfürstendamm 3

Bewertungen von Q33-Store

Q33-Store - Berlin
Limited712
1/5

Absoluter Reinfall ! Zirkusveranstaltung

Der Termin für eine Behandlung wurde gelegt und um 8 Uhr morgens per Mail, ohne jeglichen Grund abgesagt.

Nochmal in der Zentrale angerufen und die meinten, dass der Termin noch steht. Die direkte Ladennummer wurde uns weiter gegeben. Dort ging natürlich niemand ran.

Ich musste eine Stunde aus Brandenburg hinfahren und vor Ort nochmal 40 Minuten warten, um dann von der Frau Novak zu hören, dass sie doch keine neuen Patienten aufnehmen möchte.

Ein schlechter Witz ? Dazu ist sie extrem unfreundlich und zeigte null Verständnis und wollte mir ihre Sorgen und Probleme erklären. Highlight ist, dass sie null Prozent Verständnis zeigt und auch noch meinte, dass wir doch zu einem anderen Arzt gehen sollen, da sie doch unser Problem garnicht behandeln. Der Termin wurde aber am Telefon genau deshalb besprochen und gebucht.

Ich habe für den Tag der Behandlung, mir einen Tag Urlaub genommen von der Arbeit und eine Kinderbetreuung organisiert.

Selber wollen, dass man einen Termin 24 Stunden vorher absagt und sonst kosten drohen aber dann ekelhaft und unpersönlich per Mail absagen, weil man halt mal keine Lust auf neue Patienten hat.

Jede Pommesbude arbeitet hofflich und professioneller.

0 Sterne hättet ihr verdient ! Ihr habt uns Zeit und Geld gekostet !

Q33-Store - Berlin
Jenny Pankow
1/5

Aufgrund der schlechten Bewertungen habe ich mir mein Rezept ein Glück schnell wiedergeben lassen. Hatte ein BG Unfall und brauchte eine Bandage für das Sprunggelenk, da ich meine Arbeit wieder aufnehme. Es erfolgte keine Aushändigung. Erst nach einem Antrag und 2-3 Tagen später wäre es möglich. Noch nie zuvor sowas erlebt. Super kundenunfreundliches Verhalten kam dazu. In meinen Augen nicht schön.

Q33-Store - Berlin
J.c. K.
1/5

Einlagen für die Schuhe nur mit Termin!

Im Laden nichts los, mind. 2 Mitarbeiter im Geschäft und wurde wieder weggeschickt was für ein Schwachsinn für 5 Minuten die Füße Abdruck machen erledigt.

Aber nein, schon ein absolutes Logo. Heutzutage kann ich nicht weiterempfehlen.

Freitag, 10.5.2024 circa 11:00 Uhr. Lächerlich was da ist schon seit Jahren Einlagen für die Füße bekommen das erste Mal, dass ich’s höre, dass man einen Termin braucht. Gott sei Dank gibt es verschiedene Sanitätshäuser, die da kundenfreundliche sind.

Q33-Store - Berlin
kelebek
1/5

Ich bin die letzte, die Bewertungen abgibt, weil ich eig sowas unnötig finde, aber hierbei geht es nicht anders.
Ich habe vor drei Wochen angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Die Dame am Telefon fragte mich, um was es ging. Ich sagte, dass ich eine Überweisung für eine spannen Behandlung bekommen habe, aufgrund einer nagelbettentzündung. Daraufhin war plötzlich ein Mann dran, der mich darum bat, eine email zu schreiben und die Überweisung zu fotografieren. Ich tat es, bekam ein Anruf zurück, mit einem Termin in zwei Wochen und soll bitte doch dankbar sein, da es kaum noch Termine gibt und jemand abgesagt hat. Ich nahm das ernst und organisierte gegen Bezahlung für mein Kind eine Betreuung und mein Mann nahm sich den Tag frei, um mich zu fahren. Ein Tag vor dem Termin habe ich angerufen, um zu fragen, ob der Termin steht, es hieß ja. Am nächsten Tag, am Tag des Termins bekam ich eine absage per Mail, ohne jeglichen Grund. Daraufhin habe ich mehrmals versucht jemanden zu erreichen telefonisch, ohne Erfolg. Mein Mann war in der Nähe und ist extra hingefahren, die Podologin lies ihn halbe Stunde warten, um die Antwort zu liefern, dass sie kein Bock mehr auf neue Patienten hat und sie sowas nicht behandle. Mein Mann war komplett schockiert! Selbst muss man 24 Stunden vorher absagen, sonst zahlt man eine Strafe, ich bekomme aber eine Absage kurz vorher?! Zudem leide ich seit Wochen und habe mich enorm auf diesen Termin gefreut, habe von Anfang meine Situation geschildert UND eine Mail geschrieben UND nochmals angerufen, um dann verarscht zu werden?! Ich hätte von Anfang an wo anders meinen Termin vereinbaren können und mein Zeh wäre nicht so schlimm. Jetzt sitze ich hier mit noch mehr Schmerzen, Zeit und Geldverlust, habt ihr super gemacht

Q33-Store - Berlin
Nuria Leñero Ponce
1/5

Es ist das schlechteste Sanitätshaus in Berlin, der Chef ist inkompetent, er lässt Leute arbeiten, die nicht wirklich qualifiziert sind, Leute, die Schablonen machen, ohne ausgebildet zu sein. Vorsichtig sein

Q33-Store - Berlin
cristiane dias
5/5

Wunderbar !! Dort habe ich den besten Podologen Berlins gefunden !! Vielen Dank für alles, Melany.

Q33-Store - Berlin
Nicole Schnabel
2/5

Leider kein guter Service für Nagelspangenberatung. Fußpflege sehr teuer. Nicht nochmal

Q33-Store - Berlin
Anna W (Icke)
1/5

Ich war jahrelang Kundin hier. Seitdem man mich aber verar...t hat mit den letzten Einlagen (musste auch hier wieder kräftig zuzahlen, waren aber komischerweise komplett flach und dünn) und mir zudem noch andere Sanitätshäuser bestätigt haben, dass die Zuzahlung hier maximal 20 bis 30 Euro wären (kaum Materialverbrauch und keine korrekte Anpassung an den Fuß) war es das letzte mal. Selbstverständlich hatte ich nochmals vor Ort nachgefragt, wie das sein kann. Es hiess nur, dass es so sei und es qualitatives Material wäre. So ein Blödsinn! Als ob andere Sanitätshäuser Müll verwenden würden... hat sich hier so verschlechtert. Wirklich schade!

Go up