rehability Berlin-Marienfelde - Berlin

Adresse: Symeonstraße 10, 12279 Berlin, Deutschland.
Telefon: 307720526.
Webseite: rehability.de.
Spezialitäten: Sanitätshaus, Anbieter von Mobilitätsausrüstung, Orthetik- und Prothetikservice, Prothetiker, Rollstuhl-Reparaturdienst, Fachgeschäft für Rollstühle.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 46 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von rehability Berlin-Marienfelde

Das Rehability Berlin-Marienfelde ist ein Fachgeschäft für Rollstühle und Sanitätshaus in Berlin. Genauer gesagt befindet sich die Adresse in der Symeonstraße 10, 12279 Berlin, Deutschland. Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, können Sie die Nummer 307720526 wählen. Für weitere Informationen und Details besuchen Sie gerne die Webseite: rehability.de.

Die Spezialitäten des Rehability Berlin-Marienfelde umfassen unter anderem den Verkauf und Service von Mobilitätsausrüstung, Orthetik und Prothetik, Prothetikservice, Rollstuhl-Reparaturdienst und Fachgeschäft für Rollstühle. Das Unternehmen bietet rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechten Parkplatz und rollstuhlgerechtes WC an.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Rehability Berlin-Marienfelde 46 Bewertungen auf Google My Business hat. Die durchschnittliche Meinung beträgt 3.2/5. Es wird empfohlen, die Bewertungen durchzulesen, um einen Einblick in die Erfahrungen anderer Kunden zu erhalten.

Die Einrichtung zeichnet sich durch ihre kompetente Beratung und individuelle Betreuung aus. Das Team von Rehability Berlin-Marienfelde steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Auswahl des passenden Produkts zu helfen.

Es ist ratsam, vor einem Besuch einen Termin zu vereinbaren, um Wartezeiten zu vermeiden. Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder eine Beratung wünschen, können Sie jederzeit das Kontaktformular auf der Webseite ausfüllen oder eine E-Mail senden.

Insgesamt ist das Rehability Berlin-Marienfelde eine hervorragende Anlaufstelle für Menschen, die auf der Suche nach Mobilitätshilfen und Sanitätshausprodukten sind. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen an, um den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden.

Deshalb wird empfohlen, die Webseite von Rehability Berlin-Marienfelde zu besuchen und sich über die verschiedenen Möglichkeiten zu informieren. Kontaktieren Sie das Team noch heute, um einen Termin zu vereinbaren und profitieren Sie von der professionellen Beratung und dem erstklassigen Service.

Bewertungen von rehability Berlin-Marienfelde

rehability Berlin-Marienfelde - Berlin
Jessica Poblet Sancho
5/5

Unsere Erfahrungen mit Rehability waren sehr gut. Seit April haben wir die Möglichkeit, mit Frau Mehnert zu verhandeln, die uns geholfen hat, das zu bekommen, was wir für unsere Tochter brauchten und sie in ihrer Entwicklung zu unterstützen.
Die Sorgfalt, mit der wir behandelt wurden, werden wir nicht vergessen.

Herzlichen Dank!

rehability Berlin-Marienfelde - Berlin
Potsdamer Eule (DIV)
5/5

Absoluter Hammer, sehr kompetent, super nett und hilfsbereit!
Die Auswahl an Rollstühlen ist beeindruckend! Hatte Reklamation, dass sofort vor Ort behoben wurde. Das Personal ist absolut vom Fach.
Danke, dass es sowas noch gibt.

rehability Berlin-Marienfelde - Berlin
Jos Herrmann
5/5

Wir sind dort super aufgehoben.
Herr Nagel muss einmal gelobt werden.
Er ist immer stets bemüht, allen belangen gerecht zu werden und was nicht passt wird passend gemacht.
Er ist stets freundlich und hat viel Geduld ist kompetent und zeigt viel Empathie.
Herr Nagel wir kommen immer wieder gerne zu Ihnen.
1000x Dankeschön
Lg die kleine Jenna und Ihr Papa

rehability Berlin-Marienfelde - Berlin
Laura Kukla
5/5

Ich war hier für einen Check und zur Reparatur
. Absolut beste Beratung, super freundlich, haben immer versucht eine Lösung zu finden und ich bin so glücklich aus dem Laden gegangen. Alles war super und ich werde immer wieder hinkommen. Vielen vielen Dank.

rehability Berlin-Marienfelde - Berlin
Claudia Klinger
1/5

Seit Rehability GMbH Reha Vital übernommen hat ist der Außendienst Service fast zum erliegen gekommen. Auf einen Platten wartete ich fast 4 Wochen auf einen Monteur. Das liegt nicht an dem Monteur sondern an dem Konzept der Firma.Wäre ich in der Lage in die Firma zu fahren hätte mann es sofort repariert. Ich kann aber aufgrund meiner Krankheit nicht in die Firma fahren. "Super Service"☹️?
C Klinger

rehability Berlin-Marienfelde - Berlin
Matthias Diener
5/5

Ich bin seit Jahren Kunde und sehr zufrieden! Freundliche, kompetente Mitarbeiter, ausführliche Beratung und bei Problemen wurde mir immer, rasch und unkompliziert geholfen. Auf Zusagen kann ich mich verlassen. Ich fühle mich gut aufgehoben und bin dankbar für diesen Service dort

rehability Berlin-Marienfelde - Berlin
Jan Apel
5/5

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Bei einem Vor-Ort-Termin wurde mir schnell und unkompliziert geholfen. Auch zusätzliche Wünsche wurden nach ausführlicher Beratung umgesetzt. Ich bin bereits langjähriger Kunde und kann nur Positives über den Kontakt mit den Mitarbeitern berichten. Immer erreichbar und stehts freundlich. Lieferungen erfolgen ebenso sehr schnell. Vielen Dank und weiter so.

rehability Berlin-Marienfelde - Berlin
George K
1/5

Ich war seit einer Ewigkeit Kunde. Die Kommunikation wurde immer schlimmer. In den letzten Jahren wurde nie zurückgerufen. Erforderliche regelmäßige und vorgeschriebe Wartungen wurden bei keinem meiner Hilfsmittel durchgeführt. Bereits bewilligte Wartungen von der Krankenkasse wurden selbst nach mehrfachen Telefonaten (10 Wochen!) einfach nicht bearbeitet! Schade, Schade, Schade, was ist nur aus ehemals Rehavital geworden! Seitdem Ihr aufgekauft wurdet, gehts nur noch rapide bergab. Ihr habt einen jahrelangen Kunden verloren!

Antwort auf Inhaber vom 08.01.24:

Sehr geehrte Damen und Herren der GHD „aktiv“ aus der Symeonstraße,
mir geht es um den generellen Umgang mit mir (und vermutlich auch anderen Klienten) die auf die Versorgung mit Hilfsmittelen, deren Wartung und Reparatur angewiesen sind. Und es gab bei mir nicht nur EINMAL Probleme, sondern Probleme waren in den letzten 2 Jahren regelmäßig.
Wie Sie das in Ihrem Unternehmen ordentlich hinbekommen, wieviel Personal Sie einstellen und wie Sie intern miteinander kommunizieren, darauf habe ich leider, leider keinen Einfluss. Als fast zwei jahrzehntelang pflegebedürftige Person stelle ich nur fest, dass es kontinuierlich bergab geht. Seit der Übernahme durch GHD wird das schlimmer. Ich vermute es geht nur noch um die Profite die man mit Menschen machen kann. Es tut mir wirklich sehr leid um die fähigen Mitarbeiter. Liege ich falsch oder gehen immer mehr Mitarbeiter?
Da ich auch auf Inkontinenz Material angewiesen bin, war ich Anfangs bei GHD. Am Anfang lief alles super. Dann wurde GHD immer unzuverlässiger. Nach 2 Jahren
ging es nicht mehr und ich habe gewechselt. Liest man die Bewertung von einer Vielzahl von GHD Mitarbeitern auf Kununu, wird einem klar warum es so ist, wie es ist. Und GHD wechselt oft der Eigentümer….jetzt wird mir einiges klar

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