Sanitätshaus MKC GmbH - Berlin

Adresse: Bölschestraße 35, 12587 Berlin, Deutschland.
Telefon: 3065499037.
Webseite: mkc-berlin.de.
Spezialitäten: Sanitätshaus, Fachhandel für orthopädische Schuhe, Fachgeschäft für Rollstühle.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 29 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

Ort von Sanitätshaus MKC GmbH

Das Sanitätshaus MKC GmbH ist ein Spezialist für orthopädische Schuhe, Rollstühle und medizinische Produkte mit Sitz in Berlin, Deutschland. Die Adresse des Geschäfts lautet Bölschestraße 3

Bewertungen von Sanitätshaus MKC GmbH

Sanitätshaus MKC GmbH - Berlin
Regine Wilk
1/5

Zwar einigermaßen freundlich, aber eigentlich ging es der Dame hauptsächlich darum, mir einen möglichst teuren Rollator mit hoher Zuzahlung anzudrehen.
Dass es auch ohne Zuzahlung geht, wurde erstmal nicht erwähnt.
Also insgesamt eine sehr schlechte Beratung. Dann wurde auch noch die Weiterleitung verschleppt und war obendrein auch noch unvollständig.
Das hatte dann einen Anruf der Zentrale zur Folge, das gleiche Spiel.
Wieder wurde nachgefragt, ob ich nicht doch ein anderes, natürlich teueres Modell möchte. Mehr als ärgerlich, kann ich wirklich nicht empfehlen.

Sanitätshaus MKC GmbH - Berlin
Bernhard Gülde
1/5

Bin sehr unzufrieden, erst falsche nicht ausreichende Information über die Abwicklung zu einem Artikel. Hätte eine Woche gedauert. Beim Mitbewerber sofort unkompliziert zu erhalten. Bei Nachfrage dann noch ausgesprochen Unfreundlich. Immer die andere Beschuldigend....
Nicht zu empfehlen.

Sanitätshaus MKC GmbH - Berlin
Ute Schoenerstedt
5/5

Seit langer Zeit lasse ich mich hier zur Versorgung meines Sprunggelenkes beraten und versorgen. Wir haben einiges probiert, bis es nun die optimale Sprunggelenksorthese ist. Diese Versorgung hat mich vor einer OP, Sprunggelenksversteifung, gerettet, die die Orthopädin mir dringend!!! angeraten hatte. Hier müssen beide Seiten gut zusammenarbeiten, damit es zum Erfolg führen kann. Etwas Geduld und Probieren gehört dazu. Nicht gleich aufgeben!
Ich bin sehr glücklich, dass ich nun sehr gut versorgt bin, viel Sport machen kann und ein freundliches, kompetetentes Sanitätshaus an meiner Seite habe. Vielen Dank für eure gute Arbeit! Ute Schönerstedt

Sanitätshaus MKC GmbH - Berlin
ahu azarinia
1/5

Beim Abholen meiner Bandage, wurde mir heute mitgeteilt, dass sich mein Rezept, welches ich Tage zuvor abgegeben hatte nirgendwo zu finden sei. Nach zehn Minuten warten, wollte mich die Verkäuferin wieder los werden und meinte, dass sie sich bei mir melden würde, nachdem ich eine Stunde durch die halbe Stadt gefahren war.
Abgesehen davon, dass mein Rezept verschlampt wurde, habe ich kurz darauf einen Anruf erhalten, indem mich die gleichgültigen Mitarbeiter darüber in Kenntnis setzen wollten, dass ich den Zettel wohl selbst verloren habe muss und keiner der Verkäuferinnen sich daran erinnern könne, jemals etwas von mir entgegen genommen zu haben. Wenn sie schon das ärztliche Rezept eines Kunden verlieren, dann seinen sie doch so ehrlich und geben zu, dass es an Ihrer Inkompetenz liegt. Verarschen kann ich mich auch selbst.
Extrem schlechter Service, unfreundliches Personal und einfach nur inkompetente "Fachkraft". Und für eine Entschuldigung war sich die Verkäuferin wohl auch zu fein. Wenn Sie nicht in der Lage sind einen solchen Laden zu betreiben, dann lassen sie es doch lieber gleich sein.

Sanitätshaus MKC GmbH - Berlin
Jeanine Cichon
1/5

Ziemlich inkompetentes Personal. Aufgrund eines fehlerhaften Rezepts musste ich fälschlicherweise eine Zuzahlung leisten. Habe das Rezept ändern lassen von "gebührenpflichtig" zu "gebührenfrei". Aber das interessiert die werten Damen am Tresen nicht im geringsten. Bisher weigert man sich mir mein Geld zu erstatten. Jeder müsste was bezahlen, egal was auf dem Rezept steht.

Sanitätshaus MKC GmbH - Berlin
Benoir Reiter
1/5

Ich habe seit einer Woche genau zehn mal angerufen um einen Termin zu erbitten und dabei niemanden erreicht. Es wurde keine telefonische Auskunft angeboten wie bspw. Öffnungszeiten oder Rückruf-Angebot. Auch gibt es keine Mitteilung mit wem man verbunden ist. Der AB äußert keinerlei Entschuldigung, dass momentan keine Telefonat-Abnahme möglich ist.
Ich frage mich, wer den Laden eigentlich führt oder kontrolliert. Es gibt vermutlich größere Probleme….
Ich werde mich also anderen Ortes umsehen.

Sanitätshaus MKC GmbH - Berlin
MArion Tauchnitz
1/5

Ich war heute im Sanitätshaus und wurde ziemlich schnell und unfreundlich abgewickelt. Nach meiner Operation brauchte ich eine besondere Orthese die es so nicht gab, sie musste bestellt werden. Das war dem Personal anscheinend zu viel, man verwies mich auf Sani Schadock. Ich fragte nach, ob es vielleicht dort die Orthese gibt, ob man dort nicht anrufen könnte. Man verneinte und dass ich das selber tun könnte. Nach meinem Krankenhausaufenthalt war dies mein erster Gang und es fiel mir schwer mich auf den Beinen zu halten und sogar Telefonate strengten mich an. Die Damen dort sahen es aber es interessierte sie nicht im geringsten. Sie hatten offenbar nichts weiter zu tun und der Patient war Ihnen egal. Ich werde diesen Laden nicht mehr betreten, denn in der gleichen Straße bei Schadock wurde ich vorzüglich bedient.

Sanitätshaus MKC GmbH - Berlin
Ginalena
5/5

Ich bin angenehm überrascht. Ein Anruf reichte aus. Die Ware, in meinem Fall ein Walker,war in meiner Größe vorhanden und ist für mich gleich reserviert worden.
In Erkner hätte ich 10 Tage warten müssen!!! Und das bei einem 2- fach gebrochenen Sprunggelenk.
Die Mitarbeiter sind freundlich, geduldig und nehmen sich Zeit. Es erfolgte eine Anprobe und erst als alles passte und so saß, wie es sein muss, wurde die Rechnung gestellt. So wünscht man es sich; unkomplizierte und schnelle Hilfe. Vielen Dank!

Go up