- Praxis Jakubke
- Berlin
- Seeger Gesundheitshaus GmbH & Co. KG - Berlin
Seeger Gesundheitshaus GmbH & Co. KG - Berlin
Adresse: Bahnhofstraße 17, 12555 Berlin, Deutschland.
Telefon: 3065322873.
Webseite: seeger-gesundheit.de.
Spezialitäten: Sanitätshaus.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechtes WC, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.
Ort von Seeger Gesundheitshaus GmbH & Co. KG
Das Seeger Gesundheitshaus GmbH & Co. KG ist ein Sanitätshaus, das sich in der Bahnhofstraße 17, 1
Bewertungen von Seeger Gesundheitshaus GmbH & Co. KG
Porsche Katrin
Total unfreundlich in der Bahnhofstraße. Wollte mein Rezept einlösen, allerdings kam ich mit meinem im Wagen sitzenden Dackel, der Wagen war rundum zu, so dass er hätte gar nicht rausspringen können. Ich wurde jedoch sofort vollgeschmautzt, dass der Hund vor der Tür zu warten hat. Also Bahnhofstraße und Hund vor der Tür geht gar nicht. Zudem war kein Schild an der Tür, das Hunde nicht rein dürfen. Anmerken möchte ich, im März war ich schon mal in dem Laden wurde von einer freundlichen jungen Dame bedient und da durfte er sogar durch den Laden laufen. Allerdings bei Abholung war wie diesmal diese unfreundliche Dame da.
Fazit: Rezept könnte ich nicht einlösen bzw. den Artikel anfertigen lassen und suche mir jetzt ein anderes Sanitätshaus.
Kleiner Hinweis an den Laden: bitte ein Schild anbringen, dass Hunde keinen Zutritt haben
Black Panther
Leider sehr enttäuschend!
Ich ließ mir Einlagen anfertigen.die dame,die das ausmessen e.t.c übernahm,war dezent schlecht gelaunt.
Auf nachfragen über eine Unklarheit bekam ich eine schnippige Antwort.."das habe ich doch eben schon erklärt."
Im Kundenbereich gerade im sanitätshaus ganz furchtbar und unproffessionell.ich war schon da bedient!
Gut,einen schlechten Tag hat jeder mal,dachte ich....
Bei der Abholung waren 4 verkäufer im Laden.
2 davon beschäftigt.2 standen gelangweilt hinterm tresen.kein guten Tag,kein Moment bitte.nach einiger Zeit fragte dann doch jemand was ich möchte.mir wurden wortlos die Einlagen in die hand gedrückt.ich sagte,ich möchte sie probieren.
Kann ich machen wenn ich will,war die Antwort.
Ich würde allein gelassen.die 2 Damen waren hinter dem Tresen festgewachsen und keiner hielt es für nötig mich mal kundenorientiert zu bedienen.wie müssen sie im Schuh sitzen,schließen sie gut ab.pflege..e.tc..nichts!
Unmöglich.ich hatte dann auch keine Lust mehr und sagte mir,wenn die anderen nicht richtig passen,komme ich nochmal und man könnte sie doch kürzen?
Daraufhin wurde ich angeschnauzt(ja so war es)die sind nur für diese Schuhe ,sonst passen sie nicht.das ich 2 paar habe wurde ignoriert.
Ich habe dann den Laden unaufgeklärt über die Einlagen verlassen und bin mehr als bedient.
Nie wieder bei Seeger und keine empfehlung.ich finde es sehr befremdlich,wie mit mir umgegangen wurde.
Ich erwarte schon,dass gerade im med.bereich Kompetenz und Hilfsbereitschaft groß geschrieben werden.auch sollten alle Fragen beantwortet werden,selbst wenn man dreimal fragt!
Die Einlagen scheinen gut zu sein,das war es dann auch.
Schade das ich so bewerten muß,aber gerechtfertigt!!!
Realwitch Realwitch
Hatte 2 Verordnungen für AchilloTrain, bei mir in der Straße, sagte der kleine Orthopädieschuhmacher,dass er dafür erst das OK der KV holen müsste, bevor er bestellen kann. Das würde alles 14 Tage dauern, und bis dahin sind meine Achillessehnen entweder von allein abgeheilt, oder durch. Er empfahl es in einem größeren Geschäft zu versuchen. Am nächsten Tag machte ich mich auf in die Bahnhofstraße. Dort traf ich auf Frau Rogowski, die mich nicht nur super beraten hat, sie maß kurz aus und ich konnte die beiden Orthesen gleich anziehen. Sie zeigte mir geduldig, wie ich sie am Besten anbekomme und worauf ich achten muss. So konnte ich sofort mit den AchilloTrain an den Beinen den Laden verlassen und inzwischen erlebe ich eine deutliche Besserung. Eine Anmerkung noch, ich hatte ziemlich zu kämpfen, die Dinger am Abend wieder ausgezogen zu bekommen. Auf dem Beipackzettel war das auch nur ein kurzer Satz, in winziger Schrift, mitten drinn auf einem umfangreichen Beipackzettel. Ich habe es hinbekommen, und inzwischen geht das ganz leicht. Aber vielleicht kann man das einfach auch einmal kurz im Laden anleiten.
Wenn ich wieder mal eine Verordnung bekomme, dann bin ich wieder dort.
Heinz Rendant
Meiner Frau wurde eine Knieorthese verordnet. Die Größe wurde von einer "Fachkraft " bei Seeger vermessen und bestellt. Nach vier Tagen kam der Anruf zur Anprobe und Abholung . Leider wurde nur an 2 Punkten gemessen. Die benötigte Orthese hat jedoch 4 Messpunkte, sodass die vorhandene natürlich nicht passte. Dann erzählte man uns, das es die Größe nicht gibt und meine Frau sich woanders eine besorgen muss.Dank dieser unfähigen Mitarbeiterin bei Seeger mußte meine Frau sich mit unerträglichen Schmerzen dort vergebens hin und zurück quälen. Für diese unprofessionelle und empathielose Bedienung kann es nur 0 Sterne geben.
Am nächsten Tag habe ich selber und richtig gemessen , die Daten samt Verordnung per E-Mail zu einer anderen Firma gesendet und meine Frau konnte am darauffolgenden zur Anprobe und Abholung erscheinen.
Leider muss man 1 Stern geben, um Posten zu können.
Uwe Riebow
Meine Mutter wurde nach einem Sturz sehr pflegebedürftig. Wir benötigten ganz dringend ein Pflegebett und weitere Reha-Mittel. Am Donnerstag haben wir die Rezepte in der Filiale in der Bahnhofstraße eingereicht und bereits am Freitag von der Krankenkasse bewilligt bekommen. Eine Woche später wurde das Pflegebett um 11 Uhr geliefert und aufgebaut. Meine Mutter wurde am Nachmittag aus der Kurzzeitpflege entlassen und das neue Bett stand rechtzeitig zur Verfügung. Die Mitarbeiterin der Filiale war sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Sie hat die Bestellung des Pflegebettes auf Dringlichkeit gesetzt und die Kostenübernahme sofort weiter geleitet. Vielen Dank nochmal für die tolle Betreuung. Aus zeitlichen Gründen mussten wir eine andere Filiale für neue Verordnungen aufsuchen, aber leider wurden wir dort nicht so zuvorkommend betreut.
A. Riebow
Lauri
Ich hatte einen Termin um 13 Uhr wegen eines Kompressionsverbandes, allerdings war ich zu 20-30 Minuten zu früh vor Ort. Die netten Damen haben mich trotzdem sofort bedient. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Unkompliziert - Danke!
Lars
Ich war heute im Sanitätshaus Seeger wegen einer Wadenverletzung, um nach einer Bandage zu fragen. Frau Voigt hat mir empfohlen, mir beim Orthopäden ein Rezept zu meinem Befund zu holen. Dies hat problemlos geklappt, sodass ich jetzt mein medizinisches Hilfsmittel bekomme und lediglich die Zuzahlung leisten muss. Danke für die gute Beratung und den super Service...
Jetzt muss nur noch die Bestellung und Lieferung durch den Hersteller reibungslos laufen, was nicht in der Hand des Sanitätshauses liegt.
Francisco Maguey
Sie sagten mir, dass mein Rezept abgelaufen sei, obwohl es in Wirklichkeit noch zwei Tage gültig war. Ich kam am nächsten Tag zurück und sie sagten mir, dass das Rezept noch am Vortag eingelöst werden könne, aber da es der letzte Tag sei, sei dies nicht mehr möglich es ausfüllen.
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