pro optik München - Giesing - München

Adresse: Tegernseer Landstraße 33, 81541 München, Deutschland.
Telefon: 8962000430.
Webseite: prooptik.de.
Spezialitäten: Augenoptikergeschäft, Kontaktlinsenanbieter, Augenoptiker, Reparaturservice, Sonnenbrillengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 30 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von pro optik München - Giesing

Das Unternehmen pro optik München - Giesing ist ein Augenoptikergeschäft, das Kontaktlinsen anbietet und sich an der Adresse Tegernseer Landstraße 33, 81541 München, Deutschland befindet. Der Kontakt kann über die Telefonnummer 8962000430 hergestellt werden, und mehr Informationen sind auf der Website prooptik.de zu finden.

Das Unternehmen ist auf Augenoptik spezialisiert und bietet zusätzlich Reparaturservices und ein Sonnenbrillengeschäft an. Interessante Zusatzleistungen sind die Möglichkeit der Abholung im Geschäft, des Einkaufens im Geschäft, des Lieferdienstes und der Lieferung am gleichen Tag. Darüber hinaus ist der Eingang rollstuhlgerecht und es werden Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten als Zahlungsmittel akzeptiert.

Es gibt 30 Bewertungen für das Unternehmen auf Google My Business, was auf eine gute Reputation hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.1/5, was eine positive Einschätzung der Kundenerfahrungen bedeutet.

Die Filiale pro optik München - Giesing ist für alle, die auf der Suche nach professionellen augenoptischen Dienstleistungen sind, eine gute Adresse. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Leistungen und Produkten an und zeichnet sich durch eine hohe Kundenzufriedenheit aus. Es wird empfohlen, sich auf der Website prooptik.de über das Unternehmen und seine Angebote zu informieren, um einen Termin zu vereinbaren oder weitere Fragen zu klären.

Bewertungen von pro optik München - Giesing

pro optik München - Giesing - München
Isa Alizada
1/5

Leider kann ich diesen Optiker überhaupt nicht empfehlen. Seit Monaten warte ich auf meine Kontaktlinsen in der richtigen Stärke, aber jedes Mal, wenn ich nachfrage, verspricht mir der Filialleiter, dass die richtigen Linsen bestellt wurden – und jedes Mal stellt sich heraus, dass dies nicht der Fall ist. Das ist jetzt schon das vierte Mal passiert und es gibt immer wieder nur Ausreden, aber keine Lösung. Meine Linsen habe ich bis heute nicht erhalten. Sehr enttäuschend und absolut nicht empfehlenswert.

pro optik München - Giesing - München
Herbert Penzkofer
5/5

Die Beratung und sofortige Hilfe war ausgesprochen freundlich und kompetent, verlief reibungslos und angenehm. Ich kann Pro Optik jedem empfehlen, der Wert auf erstklassigen Service und professionelle Beratung legt!
Hannelore Penzkofer

pro optik München - Giesing - München
Rubster
5/5

Immer super Beratung, kulant und gute Preise. Bin seid Jahren dort und immer sehr zufrieden aus dem Laden raus. Ich finde es besser als Apollo und Fielmann, wobei ich es auch meistens zufrieden war. Aber dort waren die Verkaufsgespräche eher aufdringlich, weniger beratend!

Auch wenn man mal nur kurz die Brille nachjustiert braucht nehmen sie sich Zeit. Keine Frage „ist die Brille von uns?“ oder das kostet XX Euro! Finde ich super!
Danke euch!

pro optik München - Giesing - München
T. Tilch
1/5

Im Sommer ein Brillengestell der Marke Laura M. gekauft. Bei diesem löste sich nach 3 Monaten Tragezeit die Farbe ab. Daraufhin reklamiert, man wollte ein neues Gestell zwecks Austausch bestellen. Seit 4 Wochen nichts mehr vom Laden gehört. Letzte Woche eine E-Mail geschickt - nach 1 Woche immer noch keine Antwort. 2x versucht, im Laden anzurufen, es geht nie jemand ans Telefon. Kann ich daher nicht wirklich empfehlen...

pro optik München - Giesing - München
Chiara Dordea
3/5

Ich bin seit viele Jahren Kunde bei Prooptik und bin an sich sehr zufrieden. Wenn sich der Filialleiter um Brille/Kontaktlinsen kümmert, dann klappt alles einwandfrei. Sobald man allerdings an die anderen Mitarbeiter kommt, ist es eine Katastrophe. Weder die Beratung is korrekt, eine Brille wurde wochenlang vergessen zu bestellen, Kontaktlinsen hat man vergessen zu bestellen etc. Und die telefonische Erreichbarkeit ist eine weitere Katastrophe. Würde mich freuen demnächst die Bewertung verbessern zu können.

pro optik München - Giesing - München
Andrea Bentele
5/5

Mir ist heute der Bügel meiner Brille abgebrochen.Angerufen, vorbeigekommen, Problem gelöst. Schnelle Lösung, freundliche kompetente Beratung. Vielen Dank nochmals. Ich war sehr zufrieden.

pro optik München - Giesing - München
Jessica Hofman
3/5

Ich gebe drei Sterne da die Beratung gut ist, der Service aber leider eher schlecht, mit langen Wartezeiten und falschen Bestellungen.
Hier meine Situationen:
Ich war eigentlich bis zum letzten Vorfall soweit zufrieden und plante auch meine Kontaktlinsen und Brille dort zu kaufen. Allerdings war es bei mir mit der richtigen Linsenstärke super schwierig. Ich war davor bei mehreren Optikern (Apollo, Fielmann etc) und niemand hat die richtige Stärke für meine Linsen rausfinden können, ich habe immer noch schlechter gesehen als ohne Linsen (ich bin Kurzsichtig). Als ich dann das erste Mal bei Pro Optik war haben die mir Linsen bestellt, die dann endlich mal in die richtige Richtung gingen, aber immernoch nicht perfekt waren. Nachdem ich dann nochmal zum anpassen hin bin haben sie mir neue Linsen bestellt. Auf die durfte ich dann schonmal 5 Wochen warten (obwohl einem vor Ort jedes mal gesagt wird es dauert 7-10 Tage). Mir wurde dann gesagt es gäbe momentan Lieferschwierigkeiten, dachte ich mir gut kann ja mal passieren (das war im März ca). Nachdem ich die neuen Linsen dann hatte, sie immernoch nicht perfekt gepasst haben, bin ich wieder zum anpassen hin, wurden wieder neue bestellt, und ich musste wieder 5-6 Wochen warten. Das noch viel größere Problem: es geht so gut wie nie einer ans Telefon, heißt man muss wenn man Auskunft will immer in den Laden laufen. Eine Benachrichtigung habe ich auch nicht immer bekommen wenn meine Linsen da waren, musste also immer auf gut Glück hinfahren. Dann bin ich hin um meine neuen Linsen abzuholen und siehe da es waren die falschen Linsen! Also nicht Linsen die wir besprochen hatten sondern aufeinmal komplett andere Werte. Nachdem ich dann relativ sauer war weil ich 6 Wochen auf die falschen Linsen gewartet habe, wurden sofort neue bestellt die dann 2 Tage später da waren (?). Gut, dachte kann ja mal passieren. Bei diesen Linsen musste dann nochmal einen Kleinigkeit geändert werden also wurden wieder neue bestellt. Gute 7-8 Wochen später bin ich einfach hin weil ich mal wieder keine Benachrichtigung bekommen habe und es waren schon wieder die falschen Linsen die bestellt wurden.
Nachdem zweitem Vorfall habe ich mich jetzt entschlossen, nichtmehr dort hin zu gehen weil es einfach Unzuverlässig ist und ich nicht immer Wochenlang auf die falschen Linsen warten kann. Inzwischen bin ich wieder bei Fielmann und meinen Linsen waren nach 1 Woche da (ich kenne ja jetzt die richtige Stärke)

Fazit:
Die Beratung fand ich sehr gut für die würde ich 5 ? Sterne vergeben, da sie als einzigen für mich passende Linsen gefunden haben. Die Zuverlässigkeit und damit der Service etc find ich leider absolut nicht gut für den würde ich maximal 1 ? Stern vergeben, das Personal ist nämlich sehr nett. Trotzdem würde ich sie nicht weiterempfehlen, höchstens wenn man Schwierigkeiten hat die richtigen Stärken zu finden.

pro optik München - Giesing - München
Uta Hornef
1/5

Sogar diesen 1 Stern hat der Laden nicht verdient! War heute dort und wollte eine Brille (in höheren Preisensehment)erwerben. Der Verkäufer wies mir nur die Regale zu und verschwand. Keine Frage zur Betreuung oder ob ich Hilfe brauchte. Dann kam ein 2. Angestellter und fragte nach meinen Wuenschen. Auch kein großes Interesse. Auf meine Mitteilung nun meine Brille woanders zu kaufen, erntete ich nur ein Schulterzucken.

Go up