Hogger GmbH - Freilassing

Adresse: Traunsteiner Str. 7, 83395 Freilassing, Deutschland.
Telefon: 8654576330.
Webseite: hogger-reisen.de.
Spezialitäten: Busvermietung, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 45 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Hogger GmbH

Die Hogger GmbH ist ein etabliertes Unternehmen mit Spezialisierung auf Busvermietung und Reisebüro Dienstleistungen. Es befindet sich an einer bequemen Lage in der Traunsteiner Str. 7, 83395 Freilassing, Deutschland. Das Unternehmen ist einfach zu erreichen dank seiner Nähe zum Stadtzentrum und guten Verkehrsanbindungen.

Die Hogger GmbH bietet eine breite Palette an Reisedienstleistungen an. Dazu gehören unter anderem die Vermietung von Bussen für Gruppenausflüge, Reisen und Veranstaltungen. Zusätzlich dazu, bietet das Unternehmen auch Reisebüro-Dienstleistungen an, bei denen Kunden individuelle Reisepläne und -pakete erstellen können. Die Firma verfügt über ein Team von erfahrenen und kompetenten Reiseberatern, die Kunden bei der Planung und Organisation ihrer Reisen unterstützen.

Ein weiterer Vorteil der Hogger GmbH ist, dass sie über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz verfügt, was sie zu einer behindertengerechten Einrichtung macht. Das Unternehmen ist bestrebt, allen Kunden einen hochwertigen Service zu bieten, unabhängig von ihren individuellen Bedürfnissen oder Fähigkeiten.

Laut Google My Business hat die Hogger GmbH insgesamt 45 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.6/5. Dies zeigt, dass Kunden mit den angebotenen Dienstleistungen zufrieden sind und das Unternehmen einen guten Ruf genießt.

Bewertungen von Hogger GmbH

Hogger GmbH - Freilassing
Eva G
1/5

folgende Situation:
26.08.2024, Station Salzburg Saalbrücke Richtung Hanuschplatz, Buslinie 24, 10:52, Autokennzeichen S-457VY

Der Herr Busfahrer (älterer, dicker Mann) hat mich mit dem Ticket (siehe Foto) nicht mitfahren lassen, da die Station Salzburg Saalbrücke angeblich noch Deutschland wäre, dieses Ticket nicht gültig wäre und ich zahlen müsste (wohngemerkt österreichisches Staatsgebiet, aber was weiß ich denn...) Ich wollte zum Hanuschplatz fahren. Ich musste auf den nächsten Bus warten und mein Bewerbungsgespräch nach hinten verschieben.

Diesen Vorfall habe ich am 27.08.24 Albus gemeldet, Albus hat freundlicherweise diese Email wiederum am 28.08.2024 an die Firma Hogger weitergeleitet, da Hogger die Linie 24 betreibt. Bis dato, 06.09.24 (also 10 Tage) hat sich niemand von der Firma Hogger gemeldet. Keine Erklärung, keine Entschuldigung, nichts, rein gar nichts.

Hogger GmbH - Freilassing
Britta Chablè
1/5

Es ist das allerletzte!!
Wir waren 10 min vor Abfahrt an der Haltestelle (829) heute am Sonntag, Aufham/Anger - Abfahrt 10:02.
Kein Bus kam, einfach so.
Wir haben kein Auto vor Ort, was soll das.
Niemand kümmert sich darum!!

Hogger GmbH - Freilassing
Simon Johannes
5/5

Super freundliche Mitarbeiter, sehr engagiert! Auch bei Fehlern sehr hilfsbereit und kümmern sich um die Fahrgäste.

Hogger GmbH - Freilassing
achtdreidrei
5/5

Maxi Million bester Busfahrer auf der Linie 24! Haben ihm den Spitznamen gegeben weil er der reichste Busfahrer ist den wir kennen gibt ihm eine Beförderung!!

Hogger GmbH - Freilassing
IAKOVOS POUTACHIDIS
1/5

Die Firma kann sich nicht ihrer Personal behandeln. Weil ihrer Mitarbeiter arbeiten über 12 Stunden am Tag Dienst und bekommen 7,70 bezahlt. Die schlimmsten Arbeitgeber in Landkreis BGL.
Das ist lächerlich.

Hogger GmbH - Freilassing
Bernhard Gliber
3/5

Buslinien in Zell am See 70 und 71 eine Kathastrophe - Busse stehen am Postplatz und öffnen auch bei Regen und Kälte die Türen nicht.

Hogger GmbH - Freilassing
Dietmar
5/5

Sehr kompetentes Personal, selbst der Chef schraubt persönlich mit, man ist dort super gut aufgehoben.

Hogger GmbH - Freilassing
florian krammel
1/5

Nach mehreren Monaten SEV das Fazit: Hogger kommt regelmäßig zu spät oder auch mal garnicht. Die Kunden dürfen uninformiert stunden lang bei Kälte und Regen warten. Ersatzbusse zu schicken fällt denen auch nicht ein, Fahrplanänderungen finden ohne Info statt. Bei Beschwerden wird die Schuld abgewälzt.
Bitte nie wieder Hogger.

Go up