med ali Chebil
1/5
Es tut mir Leid. Ich bin aber sehr enttäuscht und unzufrieden mit der Leistung. Ich war vor 3 Tagen vor Ort und habe mir ein paar Angebote angeschaut. Am Folgetag habe ich mich für ein Reiseangebot entschieden und der Reiseagentür meine Entscheidung mitgeteilt. Mir wurde etwas später eine Buchungsbestätigung zurückgeschickt mit der Aussage dass demnächst eine zweite Bestätigung vom Reiseveranstalter nachgereicht wird. Ich habe Stundenlang darauf gewartet bis das Reisebüro erst mir heute ( 24 Std später )per Email zurückschreibt. Der Reseveranstalter habe ein Systemfehler und könne er somit den gebuchten Flug nicht mehr anbieten, da dieser direkt bei der Fluggesellschaft nicht mehr verfügbar/ausgebucht ist.
Ich bin jetzt ratlos !!! Erstens habe ich bereits gestern nach der Buchungsbstätigung einen Termin für den PCR-Test vereinbart. Zweitens den Parkplatz für mein Auto im Flughafen gebucht. Das kann ich alles verdauen. Aber was mich überwiegend aufregt dass ich durch diese 3 Tagen Verzögerung selbständig weder ein vernünftiges Hotelzimmer noch Flüge mehr buchen kann weil es zeitlich jetzt knapp ist und ich nur noch nächste Woche In Urlaub bin.
Die gesamte Reise hätte ich schon längst mit links wie immer selber planen und die Flüge buchen können. Ab sofort werde ich nicht mehr im Leben ein Reisebüro in meiner Urlaubsplanung mitinvolvieren .