KÖGEL TOURISTIK - Radolfzell am Bodensee

Adresse: Herrenlandstraße 66, 78315 Radolfzell am Bodensee, Deutschland.
Telefon: 773280050.
Webseite: koegel-touristik.de.
Spezialitäten: Reisebüro, Busreiseunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 152 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von KÖGEL TOURISTIK

KöGEL TOURISTIK ist ein Reisebüro und Busreiseunternehmen, das sich in der Herrenlandstraße 66 in Radolfzell am Bodensee, Deutschland, befindet.

Die Adresse lautet: Herrenlandstraße 6

Bewertungen von KÖGEL TOURISTIK

KÖGEL TOURISTIK - Radolfzell am Bodensee
Heide Jedzig
5/5

Super Busfahrt. Klasse Fahrer. Man fühlt sich super sicher und gut betreut . Würde ich gerne weiter empfehlen. Vor allem mit Andreas...

KÖGEL TOURISTIK - Radolfzell am Bodensee
Uwe Brei
2/5

War mit Kögel Reisen im September in Apulien.Hotel war nichts besonderes 4 Sterne aber mangelhaft.Buffet essen wie in einer Kantine Total überfüllt,laut und lauwarmes Essen.Abends keine Hotelbar offen.Lobby mit Leuten überfüllt und Getränke mussten selbst besorgt werden.Duemmer kann man sich als Hotel Manager nicht anstellen.
Die Rundreisen zu voll getaktet und zu weit.Sehr stressig Kann ich keinem weiter empfehlen.!!

KÖGEL TOURISTIK - Radolfzell am Bodensee
MrEmarkt
5/5

Grossartig diese Radreise bleibt unvergessen Top Ten Driver Andreas cool e Radleiter Özön& Giorga 10 Sterne Reise Dankeschön

KÖGEL TOURISTIK - Radolfzell am Bodensee
Monika Schädler
5/5

Ich war vom 14.05.bis 25.05. 2024 in Griechenland. Es war wunderschön und alles sehr gut organisiert. Das Hotel ist sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Das Essen ein Gedicht und sehr abwechslungsreich. Ich werde ganz bestimmt wieder mit Ihnen verreisen.

KÖGEL TOURISTIK - Radolfzell am Bodensee
Loreen Handrick
1/5

Sehr geehrtes Reiseunternehmen, selten haben wir auf der Straße solch ein unseriöses Reiseunternehmen/Reisebus getroffen. Heute passiert, 22.07.2024, auf dem Zubringer der Autobahn Richtung Colmar. Der Busfahrer hat sich allen anderen Verkehrsteilnehmern so dermaßen unfair verhalten, das er unserer Meinung nach den falschen Beruf ausübt. Es war der Reisebegleitung auch sichtlich unangenehm.
Wir hoffen, das die Reisenden ihr Ziel gut erreicht haben und ihrem Busfahrer dieses unfaire Fahrmanöver verzeihen.
Mfg

KÖGEL TOURISTIK - Radolfzell am Bodensee
Albert Braun
2/5

Reise: Malta Flugreise 8 Tage
Reisetermin: 16.05.24 bis 23.05.24
Ich finde die Anzahl Reiseteilnehmer (45) waren insbesondere für die Besichtigung der Altstadt Mdina viel zu groß und die "Standzeiten" und Fußmärsche (Laufstrecke und Dauer) waren für viele Teilnehmer zu lang. Wie schon bei der Barcelona-Reise im März 2023 wurde auch diese Reisegruppe durch eine Kögel-Reiseleitung ergänzt. Bei beiden Reisen kann ich allerdings absolut keinen "Mehrwert" für die Teilnehmer erkennen, da die meisten Tätigkeiten und Betreuung vor Ort durch den sehr kompetenten lokalen Reiseführer wahrgenommen wurden und die selbstgefällige, meistens untätige Kögel-Reiseleitung völlig überflüssig erscheinen ließ. Auf meine Bemerkung dass eine Gruppe von 45 Personen viel zu groß sei, wurde mir geantwortet: "Ich habe schon Gruppen problemlos mit bis zu 80 Personen begleitet", was bei genauer Betrachtung als sehr unglaubhaft erscheint, war er doch beim Hotel Check-in von 45 Personen bereits völlig überfordert. Wenn man bedenkt, dass die Reise dieser Person durch die Zahlungen der Reiseteilnehmer finanziert wird, stellt sich die Frage ob dieses Konzept ("deutsche" Reiseleitung") in der heutigen Reisekultur so noch weiter anwendbar ist. Es gibt mittlerweile Reiseveranstalter die sich auf Kleingruppenreisen spezialisiert haben und ohne "deutsche" Reiseleitung operieren. Den etwas höheren Preis nimmt man gerne in Kauf, da man von den o.g. Problemen verschont bleibt. Der einzige Grund für mich nochmals bei Kögel zu buchen sind Reisen mit Abflughafen Zürich.

KÖGEL TOURISTIK - Radolfzell am Bodensee
Kay Guthmann
1/5

Also, wenn alle Busfahrer so fahren, wie der Fahrer heute am 26.04 auf der A81 bei Sulz, dann tun mir die Fahrgäste leid. Erst überholt er einen Lkw, bremst ihn immer wieder aus und gibt beim Übholt werden wieder Gas. Ich werde niemals in einen dieser Busse steigen

KÖGEL TOURISTIK - Radolfzell am Bodensee
Angelika Graf
5/5

Einfach toll. Reiseführer in Rom war Super. Er wusste einfach alles, und war auch Recht ironisch gegenüber seinen Römern. ?

Go up