Nithaiah
2/5
Am liebsten hätte ich gar keinen Stern gegeben aber ich möchte dem Aquitas pro med zu gute halten, das die 2 Damen die ich beim ersten Mal kurz kennengelernt habe, Chefin und eine Mitarbeiterin sehr nett waren. Tja, und dabei blieb es auch. Meinen ersten Antrag wurde an die Kasse gesendet leider kein bisschen unterstützend vom Sanitätshaus so, dass mein Anliegen sofort abgelehnt wurde. Meinen 2 und dritten Antrag auf Hilfsmittel liegen seit Wochen über Wochen bei ihnen, ohne Bearbeitung. Und ich denke die ganze Zeit die Pflegekasse bearbeitet das aber lange....Kein Wunder wenn die Damen Aufträge annehmen obwohl Ihnen anscheinend die Arbeit über den Kopf wächst, was mir wenn es so ist leid tut, aber dann sage ich eben mal Stopp und nehme keine Aufträge weiter an! Nun sitze ich seit bald 7 Wochen ohne ein Hilfsmittel da obwohl ich deutlich gemacht hatte wie dringend ich sie bräuchte. Bei Anruf geht keiner Ran obwohl sie ja geöffnet haben, ja auch jetzt nach dem Urlaub. Ich bin enttäuscht, wütend, traurig das man so mit Menschen umgeht wo Hilfe benötigen, sie ständig vertröstet, nicht reagiert, selbst nicht wenn Mitarbeiter anderer Hilfvereine versuchen zu vermitteln. Ich empfehle dieses Sanitätshaus nicht weiter, denn jetzt darf ich wieder zu drei Ärzten rennen mir noch einmal die Rezepte ausstellen lassen weil sie nach 6 Wochen üblich ablaufen!!!