Adresse: Schussenrieder Str. 85, 88422 Bad Buchau, Deutschland.
Telefon: 758293160.
Webseite: diesch-gmbh.de.
Spezialitäten: Busreiseunternehmen, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 65 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Ort von Diesch GmbH

Diesch GmbH Schussenrieder Str. 85, 88422 Bad Buchau, Deutschland

Diesch GmbH ist ein Busreiseunternehmen und Reisebüro, das sich auf qualitativ hochwertige Dienstleistungen in der Reisebranche spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Schussenrieder Str. 85, 88422 Bad Buchau, Deutschland.

Die Adresse ist leicht zu finden und der Standort bietet ausreichend Rollstuhlgerechte Parkplätze und einen Rollstuhlgerechten Eingang für Menschen mit eingeschränkter Mobilität.

Die Firma Diesch GmbH ist unter der Telefonnummer 758293160 erreichbar. Die Website diesch-gmbh.de bietet nützliche Informationen und Services für Kunden an.

Das Unternehmen hat 65 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung beträgt 3.1/5. Kunden schätzen die professionelle und kundenorientierte Arbeitsweise des Unternehmens.

Diesch GmbH bietet eine Vielzahl von Reisedienstleistungen an, darunter Busreisen und Reisebüroservices. Das Unternehmen ist bekannt für seine zuverlässigen und sicheren Busreisen sowie für seine kompetente Beratung und Buchung von Reisen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Busreiseunternehmen oder Reisebüro sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Website von Diesch GmbH anzusehen. Hier finden Sie weitere Informationen über das Unternehmen, seine Leistungen und Angebote.

Zögern Sie nicht, das Unternehmen über die Website zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten oder um ein Angebot anzufordern. Das Team von Diesch GmbH wird sich freuen, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen.

Bewertungen von Diesch GmbH

Diesch GmbH - Bad Buchau
Elisa Hoffmann
1/5

Der Bus muss mindestens 2 Minuten vor der eigentlichen Abfahrtszeit abgefahren sein, sodass 15 Personen ihren Anschluss nicht erreichen konnten. Man kann erwarten, dass ein Bus nicht vor der festgelegten Uhrzeit an einem Bahnhof abfährt, wenn er weiß, dass Fahrgäste aus dem Zug kommend auf ihn angewiesen sind. Das ist verantwortungslos!!
Ich hoffe, dass dieses Problem bald behoben wird - die heutige Situation kam in der Vergangenheit schon häufiger vor.

Diesch GmbH - Bad Buchau
W. Meyer
1/5

Jeder Fahrgast scheint einigen Fahrern und Fahrerinnen zu viel. So ein unfreundliches Verhalten erlebt man noch nicht mal in Berlin. Scheint nichts ungewöhnliches zu sein, wenn man die anderen Bewertungen liest. Vielleicht mal die Fahrer - auch die weiblichen - in Freundlichkeit und verständlichem Deutsch schulen. Leider wirft so ein Verhalten ein schlechtes Bild auf den ganzen Kurort. Bin selbst Busfahrer und schäme mich für solche Kollegen und auch Kolleginnen!

Diesch GmbH - Bad Buchau
Silent Drill
1/5

Ich würde 0 Sterne geben, wenn es möglich wäre.
Schon 3 mal passiert dass die Busfahrer mir die Türen, bevor einsteigen konnte, vor meinem Gesicht zuknallen, und dann noch dreist Ihre Arme in die Luft schmeißen nach dem Motto "Tja war wohl nichts heute".
Sowas derart respektloses, rücksichtsloses und bodenloses erlebt man noch nicht mal in Großstädten wie Berlin oder Frankfurt, unverschämtheit.
Den Geschäftsführer habe ich diesbezüglich auch schon vor einigen Monaten darauf telefonisch angesprochen, konnte ihm auch ganz genau beschreiben welche buslinie und um welche Uhrzeit, Datum es passiert ist, daraufhin versicherte er mir er würde mit dem Busfahrer ein ernstes Wort reden und sich erneut melden bei mir, ist selbst nach 5 Monaten nie passiert.
Das ist ja wie im Lotto, man muss hoffen dass man einen vernünftigen Busfahrer abbekommt.

Ich zahle für u.a. diese Dienstleistung monatlich 50€ wofür überhaupt?
Die DB sollte diese Fahrgesellschaft aus Ihrem DE-Ticket Programm rausnehmen, denn für so eine Leistung oder soll ich lieber sagen nicht erbrachte Leistung, soll von mir nicht profitiert werden.

Diesch GmbH - Bad Buchau
Co EM
1/5

Leider fahren die Busfahrer sehr rücksichtslos.
Es wird die Vorfahrt genommen, man fährt mittig auf der Straße oder nimmt Kurven so zügig das die Gegenfahrbahn stark abbremsen muss.
Leider bleibt die Freundlichkeit gegenüber Kindern zu wünschen übrig.

Es ist traurig dass einem dieses Verhalten immer wieder bestätigt wird und man sich leider kein positives Bild über diese Firma bilden kann.

Die vielen negativen Bewertungen sollten der Geschäftsleitung/ den Inhabern zu denken geben.

Diesch GmbH - Bad Buchau
Stefan Rehm
2/5

Ich weiß gar nicht, was mit dem Unternehmen passiert ist. Es gibt nur noch vereinzelt nette Fahrys.
Ich würde in letzter Zeit immer wieder einfach stehen gelassen. Egal wie ich an die Türe hämmer.
Dieses losfahren, wenn ein Gast einsteigen will, finde ich ganz schön unverantwortlich!

Im Nahverkehrsplan von BC steht übrigens dass bis zum 01.01.2022 alle Busse im Linienverkehr Barrierefreiheit sein müssen! Heißt im Umkehrschluss: lasst ihr meine Freundin nochmal stehen, weil ihr Reisebusse mit Treppen verwendet, werde ich auf eure kosten ein Taxi bestellen.

Wenn ihr schon vor der Abfahrtszeit an den Bushaltestellen vorbei heizt, dann achtet doch bitte darauf, dass niemand winkend an der Haltestelle steht!

Wenn Ihr einen Kinderwagen oder Rollstuhl im Bus habt, seid ihr verpflichtet anständig zu fahren!

Diesch GmbH - Bad Buchau
Stefan
1/5

Ich musste zwar noch nie mit einem der Busse fahren, nach den Berichten hier und meinen eigenen Erfahrungen möchte ich das auch gar nicht. Offenbar ist den Fahrern die Straßenverkehrsordnung völlig fremd. Sie fahren rücksichtslos und aggressiv, nehmen die Vorfahrt und haben die Hand ständig bereit an der Hupe. Als Passant neben einem hupenden Diesch Bus erschrickt man sehr. Sind solche lauten Hupen überhaupt zulässig?!

Diesch GmbH - Bad Buchau
My Ta
1/5

Ich wurde auf das übelste von der Busfahrerin angeschrien ( durch den ganzen Bus)
Geschichte dazu: ich stand an der Bushaltestelle und wartete auf meinen Bus. Da nach mehreren Minuten kein Bus kam, telefonierte ich um mich abholen zu lassen. Lief Richtung vereinbarten Treffpunkt.
Als ich dann ca 15 meter von der Bushaltestelle entfernt war, sah ich den Bus und eilte zurück zur Bushaltestelle.
Als ich einstieg. Schrie mich die Fahrerin in einem dermaßen unverschämten Ton an und meckerte, warum ich nicht an der Bushaltestelle stehen kann. Und ich nicht am Handy sein solle. Ich gab ihr mehrmals zu verstehen, dass ich so nicht mit mir reden lassen will und dass Sie ja Verspätung hatte und ich nach Ersatz an meinem Handy geschaut habe. ( was sie ja zumal garnichts angeht) ich habe schon viele Geschichten von der Firma Diesch gehört. ( nur negatives). Ich würde mir bei der Mitarbeiterwahl mehr Gedanken machen 😉 .

Diesch GmbH - Bad Buchau
Tamara Marquart
1/5

Dass Busse mind. 10 Minuten Verspätung haben ist schon Normalität. Auch trotz kalkulierten Umsteigezeiten ist es so sehr selten, dass ein Folgebus oder -zug überhaupt erreicht wird. Zudem sind manche Busfahrer so unfreundlich, dass man sich wundert, ob sie denn überhaupt noch wissen, dass sie in der Dienstleistungsbranche angestellt sind und wir ihre Kunden und Geld- sowie "Arbeitgeber" sind. Der Großteil der Fahrgäste, die Bus fahren sind Schüler und sind auf die Pünktlichkeit der Busse angewiesen. Man kommt jedoch sehr oft zu spät zum Unterricht, was sich auch negativ auf die Bewertung von Lehrern auswirkt. Wenn ein Bus rechtzeitig kommt, ist es mir auch schon mehrfach passiert, dass obwohl der Busfahrer einen sieht, man einfach stehen gelassen wird! Im Dezember letzten Jahres z.B. bin ich bei Minusgraden weit zu einer Bushaltestelle gelaufen, der Bus ist trotz Blickkontakt losgefahren und hat auch nicht angehalten, obwohl ich fast die ganze Straße vor neben ihm herrannte. Ich musste über eine Stunde bei den kalten Temperaturen auf den nächsten Bus warten. Als ich ein anderes Mal am Monatsbeginn die neue Bufahrkarte noch nicht bereit hatte, wurde ich als Betrügerin angeschrien und obwohl ich einwilligte für die Beförderung zu zahlen, hat er mich angewiesen auszusteigen und ist erst losgefahren als ich irgendwann den Bus verlies (obwohl der Busfahrer weiß, dass ich die Busfahrkarte besitze, da ich schon seit bald 8!!! Jahren jeden Tag Bus fahre).
Es sollte nur nicht vergessen werden, dass die Schüler von heute die erwachsenen Kunden und Eltern von morgen sind. Es besteht noch viel Verbesserungsbedarf.

Go up