Tatjana Subasi
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Wurde jetzt das vierte mal ziemlich unfreundlich behandelt, 2× am Telefon und 2× in der Apotheke. Wenn ich dort anrufe und frage ob sie propycil für meine Schildrüse habe, muss ich mir in einem frechen ton von einer älteren Mitarbeiterin anhören "also das hab ich ja noch gehört. Im zweiten Atemzug kommt dann, das ist aber ein starkes Beruhigungsmittel das wissen sie schon, das ist Rezeptpflichtig das wissen sie schon oder? Nein das ist ein Schilddrüsenmedikament. Und ja natürlich weiß ich das es Rezeptpflichtig ist. Beim anderen Telefonat habe ich gefragt ob sie das Motherlove Regenerationsspray haben oder bestellen können. Dann hat mich auch wieder diese Dame blöd angemacht und wieder mal gemeint, also das hab ich ja noch nie gehört. Das haben sie bestimmt in einem Onlineshop im Internet gesehen, sowas bekommt man nicht in einer Apotheke . Nein ich habe es nicht in einem Onlineshop gesehen, das wurde mir tatsächlich von meiner Hebamme empfohlen. Und weil sie es nicht kennt das sie es auch nicht bestellen. In der Sonnen Apotheke konnte man es mir ohne Probleme bestellen. Die anderen zwei male wurde ich auch von dieser Dame bedient. Dieses freche verhalten Kunden gegenüber geht garnicht. Ich gehe lieber zur Sonnen Apotheke, dort wird man wenigstens nicht so herablassend behandelt und auch immer gut beraten. Dort kann man auch alles bestellen auch wenn die Mitarbeiter mal etwas nicht kennen.